12.11.2005, 16:27
Toretto schrieb:Hallo Mero...
Aber Du hast leider nichts begriffen. Mit Selbstbestätigung hat das nichts zu tun... wie nun schon mehrfach geschrieben, finde ich es schlichtweg schade, daß in Deutschland immer die selben Klitschen getuned werden.
VW, OPEL, SEAT, 3er BMW... an Board: In 90% der Fälle ein kleiner Schiefsitzer, mit TommyHillfiger Basecap und einer asi-getoasteten Billig-Tussi auf dem Beifahrersitz.
Cheers, Jean
nunja ich würde meinen bora nun grad net als klein bezeichen, stimme dir aber in dem was du gesagt hast im grossen und ganzen zu. muss deswegen ein twingo fahrer aber zwagnsläufig n besecäppi proll sein ?? ich denke nicht! es gibt wohl in jeder riege der tuner solche typen selbst bei euch ! das einzige was mich an den twingo tunern sauer aufstösst sind die hutablagen geschichten die gibts aber bei den 6n, golf 2-3 fahren aber auch, weiss ja nicht wie das bei euch aussieht ??
mehr ps sind immer schön bringt aber nichts wenn man sie nicht beherschen bzw. ausfahren kann. aber jeder so wie er mag ich für meinen teil brauch keine 300 ps und auch kein porsche !
davon ab denke ich das der twingo ein ganz bestimmte gruppe von menschen anspricht und das sind meistens fahranfänger bzw. leute die noch in der ausbildung sind. warum sollten die nicht ihr auto von aussen bzw. von innen veredeln ?? weil sie nicht genug leistung auf die strasse bringen ?? das ist für mich kein argument.
hier mal n bild von meinem kleinwagen

![[Bild: wheels0nm.jpg]](http://img340.imageshack.us/img340/5696/wheels0nm.jpg)
...............
"wir geben geld aus für sachen die wir nicht brauchen um leute zu beindrucken die wir nicht kennen" ich glaub das trifft auf fast alle zu
gruss mario
"Tuning gegen Raser"