02.11.2005, 23:21
Naja, wie auch immer, lass uns mal das Kriegsbeil begraben...
Der 350 Z ist ein nettes Teil aber mir persönlich zu schwer, ich mags eher mittelmotorisiert... hehe. Ich habe einen 91er MR2. Das Ding hab ich vor ein paar Jahren einer alten Witwe abgeluchst, hehe. In Topzustand... und völlig Stock.
![[Bild: 14pn.jpg]](http://img11.imageshack.us/img11/1529/14pn.jpg)
Dann gings an Tuning. 17er Alessios, Offener Filter, ESD, Bodykit, Fahrwerk, Schalensitze, 4 Punktgurte, Domstreben, 32er Momo, Interieur, und und und.... Wie gesagt bis jetzt alles selbst gemacht.
Im letzten Sommer sah der Wagen so aus...
![[Bild: cimg45486mt.jpg]](http://img11.imageshack.us/img11/3213/cimg45486mt.jpg)
![[Bild: cimg47947rl9sl.jpg]](http://img488.imageshack.us/img488/1479/cimg47947rl9sl.jpg)
So wird er im nächsten Frühjahr nach der Revision im Winter dastehen...(Felgen und Carbonhaube hab ich mal rein ge-photoshopped)
![[Bild: newrims6xm.jpg]](http://img264.echo.cx/img264/484/newrims6xm.jpg)
Das wichtigste diesen Winter ist aber der Motorswap von der 170 PS Saugermaschine auf den 2 Liter Turbo aus der GT4 Celica. Hab mit etwas Glück eine nagelneue Maschine ergattert...
![[Bild: img14590we.jpg]](http://img11.imageshack.us/img11/2392/img14590we.jpg)
Dazu kommt der Wärmetauscher für den wassergekühlten LLK, ERL S1 Wasser Alk Einspritzung, Apexi Power Fc Standalone-Steuergerät mit Boost Controller, D2 Gewinde FW, Leichte Schwungscheibe von JUN, Turbotimer, Ölkühler, Apexi Lufti Kit, Winner Power Bremsanlage, Carbon Motor und Fronthaube, Greddy A Säulen Instrumente, Spal LüfterKits, usw.
Puh... Dabei lasse ich mir aber zur Hand gehen, Zwei Kumpels aus dem Forum machen seit einiger Zeit die Swaps bei uns und werden das übernehmen. Das Risiko was falsch zu machen und die Maschine zu ruinieren ist mir zu gross... ich hätte dazu leider auch gar keine Zeit mehr...
der Job nimmt einen doch ziemlich ein...
Aber der Sommer wird wenn alles zeitlich klappt ein echter Brenner... hehe.


Der 350 Z ist ein nettes Teil aber mir persönlich zu schwer, ich mags eher mittelmotorisiert... hehe. Ich habe einen 91er MR2. Das Ding hab ich vor ein paar Jahren einer alten Witwe abgeluchst, hehe. In Topzustand... und völlig Stock.
![[Bild: 14pn.jpg]](http://img11.imageshack.us/img11/1529/14pn.jpg)
Dann gings an Tuning. 17er Alessios, Offener Filter, ESD, Bodykit, Fahrwerk, Schalensitze, 4 Punktgurte, Domstreben, 32er Momo, Interieur, und und und.... Wie gesagt bis jetzt alles selbst gemacht.
Im letzten Sommer sah der Wagen so aus...
![[Bild: cimg45486mt.jpg]](http://img11.imageshack.us/img11/3213/cimg45486mt.jpg)
![[Bild: cimg47947rl9sl.jpg]](http://img488.imageshack.us/img488/1479/cimg47947rl9sl.jpg)
So wird er im nächsten Frühjahr nach der Revision im Winter dastehen...(Felgen und Carbonhaube hab ich mal rein ge-photoshopped)
![[Bild: newrims6xm.jpg]](http://img264.echo.cx/img264/484/newrims6xm.jpg)
Das wichtigste diesen Winter ist aber der Motorswap von der 170 PS Saugermaschine auf den 2 Liter Turbo aus der GT4 Celica. Hab mit etwas Glück eine nagelneue Maschine ergattert...
![[Bild: img14590we.jpg]](http://img11.imageshack.us/img11/2392/img14590we.jpg)
Dazu kommt der Wärmetauscher für den wassergekühlten LLK, ERL S1 Wasser Alk Einspritzung, Apexi Power Fc Standalone-Steuergerät mit Boost Controller, D2 Gewinde FW, Leichte Schwungscheibe von JUN, Turbotimer, Ölkühler, Apexi Lufti Kit, Winner Power Bremsanlage, Carbon Motor und Fronthaube, Greddy A Säulen Instrumente, Spal LüfterKits, usw.
Puh... Dabei lasse ich mir aber zur Hand gehen, Zwei Kumpels aus dem Forum machen seit einiger Zeit die Swaps bei uns und werden das übernehmen. Das Risiko was falsch zu machen und die Maschine zu ruinieren ist mir zu gross... ich hätte dazu leider auch gar keine Zeit mehr...

Aber der Sommer wird wenn alles zeitlich klappt ein echter Brenner... hehe.