09.12.2004, 19:53
Also ich würd net gleich die Flinte ins korn schmeissen. Bin momentan in Verhandlungen mit jemanden, der Motor und getriebe mit ehrlichen 40 TKM für nen fairen Kurs hat. Das ist natürlich alles noch net in trockenen Tüchern - aber mal ehrlich Leute: WAS kann ausser Motor und Getriebe verrecken? Der Karsten hat nen Edelstahlauspuff ab Kat, neue KW Sportdämpfer etc. Bei der Bremsanlage kann ausser den Bremszylindern hinten oder den Sätteln vorn nix passieren. Zylinder hinten sind net billig aber kein Untergang und für die Sättel kann ich nur sagen: wenn die mal Probleme machen auseinander nehmen, neu fetten und fertig.
Ich würd mir das schwer überlegen. Wenns noch zu retten ist, warum nicht?
Ich würd mir das schwer überlegen. Wenns noch zu retten ist, warum nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

