05.05.2004, 20:47
ähm ich glaub ihr redet an den dimensionen vorbei.....ne zusatzbatterie wie digdog meint ist theoretisch erst ab 2 kw erforderlich...wenn wir also davon ausgehen reden wir hier von kabeldimensionen die das 50 qmm-kabel locker sprengen....gehen wir mal von minimum 70 qmm aus und da wirste bei jeden elektriker probs bekommen und niemand brauch ein 70er oder sogar 100er zur erdung einer antenne *g* aber selbst wenn wir von ner andere batterie ausgehen (exide etc) sind die dimensionen immer noch auf 40-50 qmm...
@ sniperboy: wie wäre es wenn du etwas von dem kasten wegflexst und dann einfach aus gfk ein bisschen weitest... dank k&n kannst du zu der einen seite sicher schon 1 cm dann kommste mit deinen 20,6 hin....die andere seite geht ja sowieso und nach vorne ist für die lange seite ja genug platz wenn du die luftzufuhr ncihtmehr hat (alles vorausgesetzt des 57i kit's)....lieg ich da jetzt falsch!?
@ sniperboy: wie wäre es wenn du etwas von dem kasten wegflexst und dann einfach aus gfk ein bisschen weitest... dank k&n kannst du zu der einen seite sicher schon 1 cm dann kommste mit deinen 20,6 hin....die andere seite geht ja sowieso und nach vorne ist für die lange seite ja genug platz wenn du die luftzufuhr ncihtmehr hat (alles vorausgesetzt des 57i kit's)....lieg ich da jetzt falsch!?