Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher geschenkt bekommen
#1
Hallo,
Ich bins wieder und nerve dann mal weiter ^^

Also ich hab von nem kollegen laustsprecher bekommen die er im keller gefunden hat scheint alt zu sein es sind soundcraft conrad al6000
Nicht mal google kennt die xD

Ich würd die aus lw gerne mal einbauen ich erwarte nicht alzuviel aber aus zeitvertreib mal einsetzten aber wo würdet ihr es empfehlen soll ich die original boxen austauschen oder drin behalten sodass ich quasi 6 lautsprecher im auto habe

Ich hab mir überlegt die kleinen auf dem kleinen amturenbrett zu setzten dort einfach ein loch rein und festschrauben oder gibts nen besseren ort dafür Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Super.. danke für die vielen Informationen.. Sind das 2 Lautsprecher? Welche Größe? Sind da Frequenzweichen bei??

Generell sind die Conrad Klamotten eher schrott.. aber versuch halt dein Glück.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe war das ironie mit vielen infos ^^
Woran erkenn ich ob da freqienzweichen drin sind
2 verteiler da steht drauf input, hoch mittel und hoch drauf
Sind vier 2kleine (hab auf dem bild die kappen vergessen abzumachen kann ich gleich ja nacholen karton liegt im auto)2 eh ich glaub sind 10er

Ah jetzt versteh ich das mit der ironie der bilder upload hat nicht geklappt ist ja klar das man dann jix verstsh sorry ich probiers nochmal
Mein handy will iwie nicht so richtig ^^

so ma sehen obs jetzt klappt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, da schau her!! Shocked
Die Teile hatte mein Kumpel auch mal vor zig Jahren in seinem Golf.
Dürften bestimmt 20 Jahre alt sein.

Die Weichen sind die Schwarzen Kästchen.
Steht ja schön drauf wie alles verkabelt wird. Allerdings scheint
ein paar Lautsprecher zu fehlen, da pro weiche 3 Anschlüsse vorhanden
sind.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also das ist nix dolles so wie ich das sehe,eher so standard ware. Nen bild der rückseiten wäre interessant.
Die weichen sind fürn 3 wege system,du hast aber nur tieftöner sowie mitteltöner (nehm ich mal an) da drin.Fehlen also noch hochtöner.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bild von der rückseite reich ich nach

Hmm dann sollten die ja bald sammlerwert brkommrn wenn die 20 jahre alt sind

Egal meint ihr es würde sich trotzdem lohnen die einzubauen für den anfang?
Besser als die original sollten die doch sein oder
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja, ob die so viel besser sind? Embarassed
Falls du die tatsächlich aufs Armaturenbrett schrauben willst, würde ich
die Teile erst mal ausgiebig testen. Wenn´s nix taugt, hast hinterher
wenigstens keine Löcher, wo keine sein sollten.

Wenn mich nicht alles täuscht, bestand das Set damals aus einem Karton mit
2 Styroporeinsätzen.
Im ersten waren die Weichen, Hoch- und Mitteltöner.
Im zweiten die beiden Basslautsprecher.
Bin mir da aber wirklich nicht mehr sicher. Wie sang BAP so schön: *verdammt lang her...*Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich würds sein lassen. Das lohnt sich nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok ich werde mal wenn ich mal eytreme lw habe die boxen testen und gucken wie die so sind und entscheide dann ob es wert ist die richtig zu befestigen
Und wenn ich mal irgend wann flüssig bin hol ich was gutes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.172 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Kabel in die Tür bekommen Fabi-b 4 3.521 01.01.2011, 14:17
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Hat jemad eine größere Batterie in den Motorraum bekommen? Silencer 24 15.892 17.06.2004, 18:01
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste