Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
ìch kann mich nur anschließen: mit den neuen felgen, wenn sie drauf sind, ist das ein sehr stimmiges gesamtbild und an dem wagen ist dann optisch ne menge gemacht worden.
ein tribal wirkt immer ein bisschen billig und deshalb würd ichs nicht machen (ich würde auch shcon die heckklappe clean lassen, aber das steht ja jetzt nicht zur diskussion^^).

WENN du aber eins machst, dann würde ich auch keine weitere farbe ins spiel bringen, wird dann zu bunt und quietschig, also WENN dann weiß...
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.09.2010, 20:34)TTT schrieb: ìch kann mich nur anschließen: mit den neuen felgen, wenn sie drauf sind, ist das ein sehr stimmiges gesamtbild und an dem wagen ist dann optisch ne menge gemacht worden.
ein tribal wirkt immer ein bisschen billig und deshalb würd ichs nicht machen (ich würde auch shcon die heckklappe clean lassen, aber das steht ja jetzt nicht zur diskussion^^).

WENN du aber eins machst, dann würde ich auch keine weitere farbe ins spiel bringen, wird dann zu bunt und quietschig, also WENN dann weiß...

Hy TTT

Danke für deinen Ratschlag auf dich kann ich immer Zählen!Thank You
Werde kein Tribal draufmachen mal schauen wies ausschaut mit den neuen felgen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Fahr echt erstmal ein bisschen länger so damit rum, vor allem mit den neuen Felgen.
Du wirst sehen, es sieht ohne besser aus.
Dann freut man sich, das man es nicht gemacht hat.
Sollte man dennoch den Wunsch haben, es zu machen, geht das ja immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
ohh ich/wir fühlen uns geschmeichelt!
hab immer respekt vor leuten, die sich einen so großen und allumfassenden umbau vornehmen und dann auch durchziehen. und wenn ich dir da tipps geben kann, gerne und schön dass du sie berücksichtigst.
Zitieren
Es bedanken sich:
das stimmt der kleine ist so schon zum Hingucker geworden das merke ich wenn ich durch unsere Stadt fahr weil bei uns nicht wirklich jemand weiß was man aus einem Twingo machen kann!Bei uns heist es Twingo ist ein Fraun Auto aber ich sehe des nicht so und viele dich mich und meinen kleinen kennen auch nicht!!!
(15.09.2010, 20:45)TTT schrieb: ohh ich/wir fühlen uns geschmeichelt!
hab immer respekt vor leuten, die sich einen so großen und allumfassenden umbau vornehmen und dann auch durchziehen. und wenn ich dir da tipps geben kann, gerne und schön dass du sie berücksichtigst.

Ja ich finde warum nicht dazu ist ja auch dieses Forum da um sich meinungen von anderen liebhabern zu holen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Siehst'e,hab's gesucht aber doch nicht mehr gefunden Wink

Ich würds so lassen - einfach nackig halt.Die Felgen passen echt super zum Rest und nun hau da nicht noch ne Farbe drauf.Wüsste jetzt auf Anhieb keine die zur fabe oder generell zur 2 fabigen Lackierung passt.

Wie Du schon sagtest,geht gelb garnicht!
Schwebt Dir denn noch eine Farbe im Kopf rum?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
hy lliillii
nein mir persönlich schwebt keine andere farbe vor deshalb war dies ja eine frage an euch!!! und da bist jetzt jede antwort war ich soll es lassen zumindest zu erst bis ich die felgen drauf habe um danach nochmal zu schauen wie es wirkt werde ich das erstmal machen!!!!
Aber dennochmal schönen dank an alle die mir mit der antwort geholfen haben!!!
Hier im Forum kann man auf euch zählen!!
besten dank!!!
und was hast du gesucht und nicht wieder gefunden???
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Dieses Thema Wink
Bin dann zu faul mit dem Handy zu suchen und unter "Heutige Beiträge" war es nicht mehr da.

Die eine Felge ist Dir bis jetzt ja sehr gut gelungen.Bin mal auf alle 4 gespannt.Diese farbkombi passt wenigstens zum Auto,sieht dann nicht nach in die Farbe getunkt und danach sofort raufgezogen aus.Und für alles selbst gemacht... - Daumen hoch!Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
und was haltet ihr von den rückleuchten???

[Bild: twingo-10262195105-1wX.jpg]

Lg Thomas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
oder diese!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
also die schwarzen klarglas leuchten hatten wir früher auch mal montiert.
sehen im dunkeln echt top aus, wegen der blinkerringe und so, aber bei licht sehen die dichtungen von der seite eher schäbig aus und außerdem schmilzt dabei gerne das bremslicht weg.
die zweiten sind eigentlich ganz schön, aber leider illegal, weil sie lasiert worden sind.
außerdem denke ich sähe das komisch aus, am orangenen heck auf einmal 2 große schwarze rückleuchten anzubringen.
ich würde an deiner stelle entweder die phase 2/3 rüllis nehmen oder halt die weißen mts mit lackiertem lampenträger!
Zitieren
Es bedanken sich:
hy TTT habe die weißen wollt haben aber habe sie nicht bekommen und wenn ich sie so kaufen will sind diee Hintern teuer und des halb habbe ich mich für variante 2 entschieden ich hoffe es ist eine eingermaßen gute entscheidung passt es denn zum heck???
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die schwarzen Klarglas passen überhaupt nicht.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hy Leute habe mich heute mal an den bau meiner mittelkonsohle gemacht ist noch komplett am anfang also seit nicht so hart zu mirVery HappyWink!!!
Wird auch noch einiges dran verändert aber schaut euch schonmal denn anfang an!!

[Bild: twingo-10268213509-rNv.jpg]
[Bild: twingo-10268213536-hHI.jpg]
[Bild: twingo-10268213707-WZO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So wieder zu Hause. Sad
Also nach unsern Treffen,danke muss ich sagen. Lackierung ist gar nicht so schlecht geworden. Die neuen Felgen wenn drauf sind denke ich, sieht er gleich ganz anders aus.
Was das bekleben, unnötig macht.
Ansonsten gute Arbeit Hut ab. Weiter so
Tauschen wolltest ja nichtCrying or Very sad
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.09.2010, 21:14)Franky77 schrieb: So wieder zu Hause. Sad
Also nach unsern Treffen,danke muss ich sagen. Lackierung ist gar nicht so schlecht geworden. Die neuen Felgen wenn drauf sind denke ich, sieht er gleich ganz anders aus.
Was das bekleben, unnötig macht.
Ansonsten gute Arbeit Hut ab. Weiter so
Tauschen wolltest ja nichtCrying or Very sad

Hy Franky77

Muss schon sagen war schön dich getroffen zu haben freut mich das er dir so gefällt!!!
Ist auch jede menge Zeit Und Arbeit drin was das erklärt das ich nicht tauschen möchte!!!
Aber denke von unserem gespräch her das du es wohl auch hinbekommen sollt wenn du das machst was du so vor hast bin echt auf dein ergebnis gespannt!!!
Würdf mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen können denn beide mit Twingo!!!
Danke nochmal fürs kennenlernen!!!
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.371 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 154.164 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 164.644 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 44.244 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.421 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.483 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 23.216 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 88.971 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste