Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
(20.04.2010, 23:34)Stiffler schrieb: So Schrauberkolege und Schwager? den lass ich auch mal wieder nen statemend da. finde das ergebniss was wir bis jetzt gemacht geschraubt und lackiert haben sehen lassen kann. so 100%tig ist es zwar nicht geworden aber für dein erstes komplett umbau Projekt doch echt genial. verstecken musst du dich damit auf keinen fall. auch wenn das schwarz seinen eigenen kopf hatte, hast das beste raus geholt.

Ja ic weiß das ich mich nicht damit verstecken brauc aber hätte dennoch besser sein können!!!
Und nochmal vielen dank für deine hilfe hätte ich alleine nicht so schnell hinbekommen!! Danke Lg Thomas
(20.04.2010, 23:39)Svenle schrieb: Also direkt von vorne sieht er jetzt schon brachial aus muss man sagen...hehe findsch jut!

Danke Danke find ich auch gut!!
Zitieren
Es bedanken sich:
von vorne find ich ihn auch echt super , 1a gemacht Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.04.2010, 00:12)d4rk_twing0 schrieb: von vorne find ich ihn auch echt super , 1a gemacht Razz

Danke Danke bin auch froh wenn ich ihn fahren und zeigen kann!Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
ich sag mal ein dickes lob ich finds richtig gut geworden. (wann kann ich mein vorbeibringen Very Happy)
haste noch was am übergang vor??
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
GEIL!
Aber m.M.n geht das 'Evelyn an Bord' gaaar nicht SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.04.2010, 20:52)ChickaNRW schrieb: GEIL!
Aber m.M.n geht das 'Evelyn an Bord' gaaar nicht SmileSmile

Nein ich weiß!!!LaughingLaughingLaughing
Musste aber ja erstmal wieder scheiben drinne haben da er morgen gleich in die werkstatt geht damit nachgeschaut werden kann was noch für den Tüv gemacht werden muss!!
Kommt später raus und woir neu getönt in schwarz oder so mal schauen!!
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Schwarz würd ich schon lassen, kommt der richtig gut mit.
Aber das macht echt die ganze Optik so 'du weißt schon was' SmileSmile

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
von vorne sieht er echt gut und stimmig aus, aber die seite ist noch etwas "langweilig" (nimms mir nicht übel).
dass das mittlere stück racegitter fehlt, weißt du ja bestimmt und wirst du noch reinmachen, dann ists spitze!
ich finde die felgen passen gar nicht dazu, weil sie viel zu standart-mäßig sind und das ganze auto "muss" noch ein stück tiefer.
und eine frage habe ich noch: Warum lackiert niemand die nummernschildleuchte am heck mit, wenn er die stoßstange lackiert?
das sieht noch seltsam aus so.
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.04.2010, 22:18)TTT schrieb: von vorne sieht er echt gut und stimmig aus, aber die seite ist noch etwas "langweilig" (nimms mir nicht übel).
dass das mittlere stück racegitter fehlt, weißt du ja bestimmt und wirst du noch reinmachen, dann ists spitze!
ich finde die felgen passen gar nicht dazu, weil sie viel zu standart-mäßig sind und das ganze auto "muss" noch ein stück tiefer.
und eine frage habe ich noch: Warum lackiert niemand die nummernschildleuchte am heck mit, wenn er die stoßstange lackiert?
das sieht noch seltsam aus so.

Hy TTT!!

1. Die Seite gefällt mir auch noch nicht so deshalb habe ich ja auch noch vor ein Trible auf die Seite zu setzen weiß nur noch nicht welche Farbe da angemessen ist!!
2. Das an der Front das Gitter fehlt ist mir auch aufgefallen das stimmt habe ich auch schon da liegen kommt du Tage noch rein!!
3. Die Nummernschildleuchte am Heck habe ich Total vergessen weil dieses kleine Teil in ner Ecke rum lag wo ich sie nicht gleich gesehen habe um dran zu denken wird aber dann mit angeglichen wenn ich ne Heckschürze und die Seitenschweller habe!!
4. Zur Tieferlegung muss ich sagen das mir das auch nicht so gefällt und sehe zu denn standart fast keinen unterschied und dabei habe ich 40/40 drin!!
5. andere Felgen werde ich auch noch anstreben aber damit muss ich auch warten bis es finanziell bei mir wieder machbar ist da ja ein Ganzer Satz nicht gerade Billig ist wenn man was richtiges haben möchte!!!
Finde es aber gut das du so direkt und ehrlich bist!Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
hatte mir auch gedacht, dass du noch viel vor hast, man wird halt nie auf einen schlag fertig, die meisten von uns haben ja auch noch andere ausgaben und nicht die möglichkeit sich sofort alles zu leiste, was sie gerne hätten.
ich bleib da aber optimistisch, dass du das noch verschönerst.
tribals sind zwar so gar nicht meins und ich würde es da nicht drauf machen, da der wagen so schon auffällig genug ist und ich fürchte, dass das dann etwas billig wirken könnte, aber vielleicht belehrst du uns ja eines besseren.
mir war jetzt auch nichtmehr bewusst, dass du noch eine andere heckstoßstange und schweller montieren wolltest, dann wirkst natürlich nochmal anders. ich warte mal ab und schau mal immer wieder rein um zu sehen wie es wird.
grüße, Philip

PS: entweder ehrlicher kommentar oder gar keiner, bevor ich hier jemandem was sage, was ich nicht meine.
meine meinung muss da ja auch nicht immer jedem passen, aber freut mich, dass du sie mir nicht krumm nimmst.
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.04.2010, 22:37)TTT schrieb: PS: entweder ehrlicher kommentar oder gar keiner, bevor ich hier jemandem was sage, was ich nicht meine.
meine meinung muss da ja auch nicht immer jedem passen, aber freut mich, dass du sie mir nicht krumm nimmst.

Nein wieso sollte ich denn wen man keine negativen meinung abhaben kann sollte man sich hier nicht vorstellen es ist nunmal so das nicht jeder perfekt sein kann!!!
Und ja Heckschürze und Seitenschweller sind für mich noch ein muss muss aber wie gesagt warten bis es finaniziell bei mir passt und das hast du glaube ich auch schon ganz gut ausgedrückt das es nicht bei jedem machbar ist alles auf einmal zu machen da man ja auch noch andere ausgaben hat und vorallem wenn man noch ne Familie zuhause hat!!
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
@TwingoBoyBj.88

Evelyn - ist das Papas Tochter? Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.04.2010, 23:15)Teefax schrieb: @TwingoBoyBj.88

Evelyn - ist das Papas Tochter? Smile

Gruss
Klaus

ja das ist meine erste tochter und die zweite heißt neele
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht ja wirklich gut aus!
Nur passen die T-Line Felgen nicht mehr so, aber vll. passen schwarze T-Line Felgen ja besser dazu?

Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.04.2010, 13:56)Wales schrieb: Sieht ja wirklich gut aus!
Nur passen die T-Line Felgen nicht mehr so, aber vll. passen schwarze T-Line Felgen ja besser dazu?

Gruß Andi

Ich weiß das die T-line Felgen nicht mehr dazu passen habe aber momentan keine anderen!!!
Wenn es bei mir Finanziell möglich ist werde auch andere Felgen montiert!!
Dann habe ich auch noch mal wieder ne frage an euch!
Kann mir jemand sagen was mich die einzelabnahme der Motorhaube kostet?? Sag schonmal danke!!
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.371 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 154.160 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 164.636 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 44.242 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.417 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.483 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 23.215 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 88.967 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste