Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
wieviel kommen werde kann ich dir nicht sagen .. aber je mehr desto besser..


ja.... nochmal für alle dies noch nicht wissen Smile

[size=xx-large]

12:00 Uhr Beginn
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok danke nochmal ich sage dann mal bis morgen alle miteinander bye
Zitieren
Es bedanken sich:
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass meist so zwischen 17 und 18 Uhr schluss ist. Meist gibts noch ein paar Hartgesottene, die noch was länger bleiben. Aber um 19.30 wird niemand mehr da sein. Wink

Wieviele kommen weiss wahrscheinlich keiner *G* Aber es kommen ne menge neuer Leute... das ist auch gut so, sonst wärs langweilig Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
tach
ich saqge mal bis gleich wir haben denn 01.04.07 um 02:40 uhr und
ich treue much auf nacher .......mfg tach twingo ( Marc )
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade kann leider nicht kommen weil ich 16 uhr arbeiten muss!!

Ihre Route: 435.47 km (viel zu weit)

Schaut doch mal vorbei www.Home-Tuner.de

[Bild: 1_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
soooo,gleich ist abfahrt....9.30h
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
So bin dann mal auch mal ontour
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
So Leute ... können leider nicht kommen ... da heute früh nen Mercedes in unser Auto geparckt hat ...

soooon scheisss .......







P.S.: April April
Zitieren
Es bedanken sich:
MHHH, nun bin ich ganz alleine hier und warte darauf, das ich auch endlich fahren kann, aber ich muss noch nen bissle warten so zwanzig vor eins werd ich mich dann mal auf den Weg machen!!! Es sind doch nur 5,4 km!!!! Grins!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
nee werde net kommen.. aber pfingsten is doch wieder n treffen in gronau oder? da bin ich aufjedenfall am start!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
Resumé: WAR GEIL !! Smile

Finds immer wieder Klasse wie geil doch Twingofahrer(innen) sich ohne sich groß zu kennen verstehen!

Dickes Lob an alle die erschienen sind! War wie immer lustig und ich denke wir können stolz sein, dass auch Aufgrund der hohen Spritpreise dieses Jahr wieder ein neuer Rekord was TFNRW-Treffen angeht geknackt wurde: 43 Twingos wurden gezählt Smile

Vielen Dank & freue mich auf Eure Bilder!!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Tach

das treffen war echt geil heute.es war unser 1.Twingo treffen
Zitieren
Es bedanken sich:
Joa .. muss sagen das es super geil war ... also ... ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei ...


und diesesmal wurde sogar nen Video gedreht... *freu*


Also ... dicke grüße an alle die da waren... war echt voll lustig..


P.S.: Sogar das wir aus der Oase geflogen sind, und nur weil ich (wir) Geraucht haben Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin auch wieder zu Hause eingetrudelt und muss sagen: ES WAR SUPER!!!

Wetter, Leute, Autos... alles passte!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin auch wieder da.. war echt goil.. da will man fast sich wieder nen Twingo zulegen, um dazu zu gehören Very Happy Very Happy Aber nur fast. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.329 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 26.122 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.758 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 73.332 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.390 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 203.456 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.727 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 83.586 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste