29.01.2013, 20:36
Hmm, jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt, nur so wenig Sturz speziell hinten (es sind ja noch 1° Platten drin) ? Dass bereits -1,5° optisch so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen dass Renault auf der HA immer etwa mit -1° arbeitet, also jeder Clio B demnach auch T2 ist es auf alle Fälle so. Aber eines ist dann mal sicher, wenn KW oder Weitec (in meinem Fall), angeben dass durch das Langloch im Dämpfer ein Sturz von -3° möglich ist, dann ist das mal ziemlich gelogen. Denn selbst die Rechte Vorderseite voll reingedrückt, ist rein optisch nur einen Zacken steiler als die HA und die hat ja nur 1,5°
Wenn man nun die Messdaten anschaut sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus, es reicht immer noch um vernünftig sportlich zu fahren. Was aber noch zu beachten ist, gewisse "Ausreisser" in den Daten wurden von den Vorbesitzern verübt, es waren genug Spuhren unter dem Wagen vorhanden um eigentlich von Anfang an sagen zu können dass bereits ein Verzug drauf wahr.
An der HA werde ich auf alle Fälle mit Cup Plätchen die Spur noch einigermassen richten.
Wenn man nun die Messdaten anschaut sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus, es reicht immer noch um vernünftig sportlich zu fahren. Was aber noch zu beachten ist, gewisse "Ausreisser" in den Daten wurden von den Vorbesitzern verübt, es waren genug Spuhren unter dem Wagen vorhanden um eigentlich von Anfang an sagen zu können dass bereits ein Verzug drauf wahr.
An der HA werde ich auf alle Fälle mit Cup Plätchen die Spur noch einigermassen richten.