Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
von obi erst Kunststoff haftgrund dann den matt schwarzen Ofenrohrlack der deckt am besten
Zitieren
Es bedanken sich:
hmm, schwarz im kofferaum ist glaub ich gar keine doofe idee.
wie haltbar ist denn der lack dort?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Coole Sache - das mit dem Lack würde mich aber auch mal interessieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab damit schon Türen und teile vom Armaturenbrett gemacht und an einigen stellen hält es seit einem Jahr super (mit Kunststoff Grundierung natürlich )
Zitieren
Es bedanken sich:
So kleines update ich war heute beim TÜV felgen und Fahrwerk sind eingetragen ! jetzt muss ich mit den papieren vom Tüv nurnoch zum Strassenverkehrsamt und das in den schein schreiben lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
So einmal eine kleine Aktualisierung

zuerst ein paar Kleintiere neu und schwarz matt lackiert [Bild: twingo-10184429-lr1.jpg]

Dann habe ich in den Türen neue Lautsprecher da die alten ja nicht so 100%ig gepasst haben
[Bild: twingo-10184641-qpP.jpg]


Als nächstes habe ich hinten ein paar hochtöner verbaut damit ich hinten nicht nur bass hab
[Bild: twingo-10184800-x8q.jpg]


und zu guter letzt hat er heute noch eine neue hupe mit 2 Hörnern und nem mini Kompressor bekommen
[Bild: twingo-10184953-ijQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.05.2013, 19:50)OpieLO schrieb: So einmal eine kleine Aktualisierung

zuerst ein paar Kleintiere neu und schwarz matt lackiert


Tierquälerei xD spaß beiseite haste super gemacht Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich glaub du bist der erste der Hochtöner hinten an die Decke pappt Laughing
Das muss doch unfassbar kacke klingen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein Wink ich hab das bei Kollegen gehört ich find das ganz angenehm und es klingt wirklich unerwartet gut
ich kann es dir ja mal zeigen wenn wir uns mal auf einem treffen sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
IS das die hupe aus Lzparts? ^^ und is die laut???
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich nicht weis was Lzparts ist nein!

und joa die ist laut nur leider etwas hoch habe sie mit tiefer vorgestellt
Zitieren
Es bedanken sich:
so mal etwas neuer von mir!
Tüv bekommt meiner nicht aber dafür ne neue Vorderachse

naja aber sonst wurde nichts bemängelt alles gut
Zitieren
Es bedanken sich:
So viel neues gibt es noch nicht aber da ich in Zukunft wieder etwas zeit hab wird sich bei mir auch wieder was tun

zuerst einmal ich habe die begehrte Plakette erhalten
[Bild: twingo-15164245-GLa.jpg]

und das zweite mein linker Kotflügel wurde foliiert
[Bild: twingo-15164514-xQ4.jpg]

sonst ist seid meinem letzten Beitrag eigentlich nichts geschehen !
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch zur Plakette.
Die Folierung sieht gut aus.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch und Daumen hoch zum Koti! Sieht gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.365 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.464 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.411.138 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.289 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.383 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste