Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
bremsleuchte ist dabei kann man auf dem ersten bild sehen rechts
Zitieren
Es bedanken sich:
so Leute


so langsam wird es mit meinem twingo ja
der Spoiler ist lackiert

[Bild: twingo-11210825-TMC.jpg]




und am Wochenende habe ich mir in Essen mein neues Fahrwerk vom Kevin geholt hierbei handelt es sich und ein gut erhaltenes Originalfahrwerk und federn von Eibach

[Bild: twingo-11211102-iJG.jpg]




und meine felgen sind auch fertig

[Bild: twingo-11211621-RMr.jpg]


joa dann hab ich demnächst erstmal gut zu tun zuerst kommt der Spoiler dran dann muss ich das Handbremsseil für meine Sommer Schluffen noch umlegen, und zu guter letzt soll dann das Fahrwerk rein !
und das alles wenns geht noch diesen Monat !

naja und dann mal schuen was ich dann so mache....
Zitieren
Es bedanken sich:
Sp der Spoiler ist dran bei Gelegenheit muss ich mal ein besseres Bild machen [Bild: twingo-21215752-8Ns.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht das nur so aus oder steht der Spoiler schief nach unten?
Originale Federn von Eibach habe ich auch noch nie gehört, die einzigsten die vom Werk verbaut wurden bzw vom Händler sind die K33 von Technik Design und dann waren sie 25-30 mm tiefer.
Ansonsten schaut er immer besser aus Wink



Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
Mit dem Spoiler wirkt beim genauen hinsehen wirklich etwas schief?!?!
Das einzige was ich mir denken kann mit orginalen Federn und Eibach sind die von Elia gewesen (glaube ich zumindest)

Ansonsten hast ja nen bisschen was vor und schön an die Bilder denken!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Originale Federn von Eibach = original von der Firma Eibach
ausserdem hab ich geschrieben Originalfahrwerk und federn von Eibach !


Ich verstehe also nicht wo euer Problem oder eure frage liegt
Zitieren
Es bedanken sich:
Als Orginal zubehör Tieferlegungsfedern von Renault wurden Federn von Eibach für ne 35er tieferlegung verwendet.Hab die zu meiner Renault zeit mehr wie einmal verbaut.also richtige angabe von OpielO.Eibach federn.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
jop
jetzt muss ich nurnoch gucken wann und mit wem ich die einbaue, und wo !
denn ich hab das noch nie gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das schaffst du auch selber so schwer ist das nicht Wink

Es gibt sogar eine Anleitung hier im Forum dazu.

Im Prinzip ist es ja auch egal was für Federn Hauptsache es sieht gut aus Very Happy

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
kann ich bestätigen. habe auch eibach federn verbaut, diese waren als original zubehör auf einem 2005er montiert
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann wieder was gelernt.

Federnwechseln ist keine Zauberei, schaffst Du wirklich selbst und bei unsicherheit mache es in einer Selbsthilfewerkstatt.
Wichtig ist noch das Du Federspanner hast und nen Schlagschrauber ODER richtig gut Kraft (brauchst für die Schrauben an der Hinterachse&Achsschenkel)

Und nun rein damit Dalli Dalli Wink Wink
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin !

Schau mal hier --> http://www.twingotuningforum.de/thread-6...derspanner
durch Cool
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
So es gibt ein bisschen was neues ! einmal meine neue Tür Verkleidung mit Lautsprecher
[Bild: twingo-04132907-36z.jpg]


und die front ist bearbeitet ( Gitter und Rombe schwarz lackiert und eine neue Hutze )
[Bild: twingo-04133122-dDQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
die Türverkleidung kann sich ja mal sehen lassen... für solche zwecke hätte ich auch gerne die ältere Türverkleidung in meinem Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch recht ordentlich aus, nur fürs Foto hätteste mal alles in eine Richtung gestrichen.
Was dazu noch recht ulkig aussieht ist die Lautsprecheraufnahme in der Tür selbst, da jetzt die obere Spitze ganz schön betont wird. Aber viell. änderste das irgendwann ja mal.

Die Rohmbe und Lufthutze wirken schön harmonisch,da jetzt alles schwarz ist.
Ruhig weiter so gefällt mir sehr gut Dein Auto bis jetzt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.271 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.306 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.410.478 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.218 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.359 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste