Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Danke!Smile Schön, dass es auch aus der T2 Fraktion Zuspruch gibtWink

Cola ist besorgt. Evtl geb ich dem Gewinde dann morgen maln SchluckSmile


Vom Fahrgefühl, war ja heute ein paar KM unterwegs, ist das FK echt ne gaaanz andere Liga als das TA Very Happy Ich weiss jetzt, was mir nicht mehr ins Haus kommt.
Es bedanken sich:
Gott sei Dank bemerkt es mal einer ...man kann sich ja hier den Mund fußelig reden dass TA absoluter Müll ist.......nur hart ...das wars
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Ja aufjedenfall hart und verschleissfördernd.
Ich hatte es mir damals ohne Wissen und Recherche gekauft, weil ich beide Federn gebrochen hatte und es zum Aktionspreis günstiger war, als neue Federn^^ Alleine da hätte ich schon stutzig werden müssen. Aber nunja, alles wollen immer viel, aber bitte kein Geld dafür ausgeben. Meistens hat eben doch Qualität seinen berechtigten Preis...
Es bedanken sich:
Ich muss hier auch mal ein Lob los werden. Sehen sehr geil auf die 16". Wenn es mal keine Reifen mehr geben sollte für meine Felgen werde ich auch auf die Größe wechseln. Top und weiter so bitte.
Zum Fahrwerk kann ich nur sagen auch wenn man Qualität kauf hat man manchmal Pech. Ich muss mir für mein H&R neue Dämpfer kaufen weil die am ölen sind. Und da kosten dann 2 Dämpfer halb soviel wie nen neues Gewinde.
Es bedanken sich:
na leckende Dämpfer sind eine Sache aber bei gerissenen Schweissnähten hört der Spaß auf
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Ja das mit der Qualität ist so eine Sache, die hat leider auch bei nahmhaften Herstellern ganz schön nachgelassen. Beim H&R Gewinde im Clio eines Freundes waren die hinteren Dämpfer nach nicht mal40tkm im Eimer...
Es bedanken sich:
Ja das stimmt wohl, hab ich auch schon gelesen. Zu TA muss ich, trotz der Distanzierung meinerseits, sagen, dass es noch top in Schuss ist, aber halt nicht im Ansatz an das jetzige rankommt.


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
wow, schaut echt gut aus.
die felgen sehen aus, als ob sie so darauf gehören. passen echt haargenau in deine radhäuser.
hätte nicht gedacht, dass der dunkle ph3 teppich so ein unterschied macht.
nun fehlen noch die passenden abdeckungen an den sitzen, dann ist es noch besser
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Ja finds auch sehr passend. Vorallem, wenn er morgen noch etwas runterkommt hinten.
Der Teppich hat mich auch verblüfft. Gefällt mir viiel besser. DankeWink

Gibt bald wieder neues:

[Bild: mobile.718zz8t.jpg]

[Bild: mobile.72dny3d.jpg]

Smile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
bitte nicht diese tollen klemmen an der bakterie wie bei peugeot.
habe in letzter zeit öfters mit losen klemmen zutun gehabt...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Ich wollte sie mal ausprobieren. Da problem ist, dass meine mitlerweile echt locker sind. Sollten die nichts taugen hole ich mir halt wieder andere.


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Was hast du mit den Patronenhülsen vor ? Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
wenn ich raten soll: ventilkappen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
JoSmile Sind selfmade Ventilkappen aus abgeschossenen .45 Kaliber Patronenhülsen, die aufpoliert und mit Klarlack überzogen wurden.


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Die Felgen sehen echt top aus auf dem Twingo.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Es bedanken sich: oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.115 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.704 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.426 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.822 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.081 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.368 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 279.310 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.732 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste