Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Vielen Dank!Smile
Es bedanken sich:
(16.09.2012, 20:06)oli_ver schrieb: Die Einheit hatte ich schon draußen und es war alles noch drin, oder welchen meinste?Smile

Jap die Schaltereinheit über dem Aschenbecher meine ich, vielleicht klemmt auch ne Klappe irgendwo
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
Die Hinweise halte ich im Hinterkopf, danke! Wird dann in den Herbstferien angegangen. Smile

Heute gab es ein paar kleine Änderungen:

- neue Motorhaube inkl. Dämmmatte (Phase3)
- die oberen Türdichtungen vom Phase 3
- Phase 3 Heckklappenöffner ( nicht der riesige Klumpen Smile)


Bilder:
Haube - leider ein paar Steinschläge. Die werden noch beseitigt, jedoch erst nächstes Jahr. Trotzdem wurde poliert und gewachst.
[Bild: twingo-18113553-OeK.jpg]
[Bild: twingo-18113631-CKO.jpg]
[Bild: twingo-18113809-m3z.jpg]
[Bild: twingo-18113920-2H8.jpg]

Um längen besser als meine alte Haube. Somit gehört der Bra nun der Vergangenheit an.^^
Heckklappenöffner Ph3:

[Bild: twingo-18114013-Fd9.jpg]
[Bild: twingo-18114206-Gfm.jpg]
Die Kratzer auf der Scheibe vom Heckwischer stören mich schon sehr...Mal schauen was sich da machen lässt

Dichtung Ph3:

[Bild: twingo-18114323-Uyw.jpg]

Natürlich hab ich sie noch sauber gemacht Wink

Ach so UND: Jaaaa....die Willi´s Garage Halter kommen noch weg, allerdings ist das son klein Kram, das kommt irgendwann zwischen durch mal schnell^^
Übrigens: Nicht dort anrufen, nicht dort eure Autos lassen... Der Schlachttwingo wurde dort gemacht und so ne Stümperei hab ich noch nicht gesehen... Der Vorbesitzer war auch gänzlich unzufrieden. (Nur mal so am Rande)

Das wars erstmal wieder
Es bedanken sich:
Moin !

Huch, da ist ja der Heckwischer verschwunden !
Hat sich ja schon wieder einiges getan seitdem ich Deinen Schwarzen gesehen habe Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Es bedanken sich:
Ja, nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast musste er weichenSmile Ich hoffe ich bekomme mit meiner Glaspolitur die Matten stellen weg.

Die Haube war der Horror und mir seit lange ein Dorn im Auge...

Also bin ich spontan einfach mal gucken gefahren, ohne Hoffnung...sind bei ins echt rar^^
Und dann gleich ne Phase 3 Haube mit Dämmatte und den anderen Teilen... da konnte ich nicht nein sagen.Very Happy

Leider ohne Ladekantenschutz. Aber das wird auch noch.
Es bedanken sich:
Womit hast du die Öffnung des Heckscheibenwischers verstopft?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Es bedanken sich:
Mit dem Teil, welches fast jeder zuerst benutzt adfür, guck einfach mal in die "Suche" Wink
Es bedanken sich:
Du meinst das Gummi von der Heckklappe innen, wa? Wink Das ist doof!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Es bedanken sich:
Ja genau das. Hab mir das aber aufm Schrotti geholt, damit meins drin bleiben kannSmile

nächstes Jahr wird das dann mit ein paar anderen Dingen wahrscheinlich in Angriff genommen.
Es bedanken sich:
was hastn du hinten dran geknalt damit das so hell ist?? schreib mir das pls per pm
(19.02.2012, 18:31)oli_ver schrieb:
Ja habe ich Very Happy Sie haben mich auch überredet, bzw. ermutigt, zur Eröffnung zu kommen. Ich hoffe ich bekommen noch günstig ein paar Felgen geschossen bis dahin Razz

Sooo. ENDLICH ein Foto von den genialen Drehreglern...finde sie einfach Bombe!

[Bild: twingo-21150351-XFd.jpg]

[Bild: twingo-19172750-P8T.jpg]

Soo außerdem hab ich dann auch Ersatzteile bestellt:
  • Ölwannendichtung
  • Bremsbeläge + Scheiben
  • WaPu + Zahnriemensatz
  • Kühlerfrostschutz
  • Motoröl 10W40 ... wird ja wieder wärmer Smile
  • Ölfilter + Bandschlüssel
  • Polfett

Hoffentlich kommts bald an Smile
Es bedanken sich:
Meinst du die Drehregler? Nix, kein Grund ne geheime PM zu schreiben also^^ Die Regler sind vom Phase 3 und sind lichtdurchlässig. Da sind einfach die Standard Leuchtmittel drin.
Es bedanken sich:
Juten Tach... ich leg mal ein paar aktuelle Bildchen nach.

[Bild: twingo-16142304-Fd6.jpg]

Wie ihr seht, seht ihr nicht viel. Was ist das? Nun, ich hatte meine Winteralus irgendwie sauberer in Erinnerung und musste das Gegenteil feststellen.
Allerdings, wollte ich sie SO nicht montieren... Also habe ich Hand angelegt und wie man sieht, da ging was runter^^

Hier mal der Wechsel von Sommer auf Winterbereifung... :`(

[Bild: twingo-16142619-Pyz.jpg]

Ein "kleiner" Unterschied... Ganze 3 Zoll und 40mm^^

Dann gabs noch "NARVA Contrast +" Leuchtmittel und heute gelbe Folie für die Nebler...
[Bild: twingo-16143423-AXr.jpg]
[Bild: twingo-16143454-2he.jpg]

Ja, die Spoilerlippe musste weichen. Warum, war doch schön tief? Jo, aber etwas zu tief... hab mir ein paar mal fast die Stoßi abgerissen (ist ne feste Lippe)...Aus diesem Grund und weil ich sie garnicht mehr so toll finde: Goodbye!

Des Weiteren werde ich in den nächsten Wochen mein Steuergerät einschicken, um die WFS killen zu lassen.
Meine ZV ist mal wieder, dank der Schlüssel, unbrauchbar und somit die Codeeingabe erforderlich... ätzend, wenn man das Auto mehrmals am Tag bewegt...
Klar, Schlüssel reparieren ist ne Möglichkeit, habe ich aber momentan weder Zeit noch Lust zu.

Wenn die Zeit mal wieder auf meiner Seite ist, rüste ich anschließend auf Funk ZV mit Klappschlüssel um und gut is Razz

Das wars erstmal! Ich berichte wieder, wenn die WFS erfolgreich gekillt ist Wink
Es bedanken sich:
So, heute sind die passgenauen Fusmatten angekommen... Davon morgen mal Bilder.
Morgen geht mein Steuergerät aus Reisen zu Pavel, der mir hoffentlich erfolgreich die WFS killtSmile

Einen Erfahrungsbericht, sowie Links (sofern erlaubt), werde ich dann zeitnah erstellen.

Dann ist auch endlich der Weg frei für eine Funk Zv sowie anderen kleinen SpielereienWink
Es bedanken sich:
Ach der ist supi, habe schon 3 K7m und ein K4M Steuergerät bei ihm machen lassen.
Es bedanken sich:
Das hört sich doch gut anSmile Habs heute weggeschickt... Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Bin es langsam echt satt, den Code einzugeben...
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.081 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.564 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.363 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.731 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.975 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.325 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.932 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.722 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste