Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Hey Hey,

Hab's auch gehört und wie ich dadrüber denke weißt du sicher auch Wink ich bin ganz erlich zieh das so Durch wie du dir was vorstellt bzw. So wie wir das besprochen haben. Glaub mir, so wirst du glücklicher Wink

Das beste Beispiel dafür bin ich ^^

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:ch bin ganz erlich zieh das so Durch wie du dir was vorstellt bzw. So wie wir das besprochen haben.

Was denn nun...? So wie er will oder so wie Ihr es besprochen habt?

Im Endeffekt muss jeder das für sich selbst entscheiden und auf Meinungen von außerhalb würde ich mal rein gar nichts geben. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird Elepos es hier schon verkünden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.05.2012, 07:24)Chris - TFNRW schrieb: ...auf Meinungen von außerhalb würde ich mal rein gar nichts geben....


Sehe ich genauso Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Bleibt einfach mal locker...
Klar ists meine Entscheidung und letztendlich werde ich die auch ganz alleine treffen, mir egal was alle anderen sagen.
Sich maln Rat zu holen kann ja trotzdem nicht schaden Wink
Die Entscheidung ist bereits zu 80% getroffen, aber ich warte jetzt einfach erstmal ab.
Bin mir nicht sicher ob ich momentan schon so gut Entscheidungen treffen kann, da doch noch alles durch das Geschehene beeinflusst wird.

Erstmal wird hier nichts mehr passieren bis alles zu 100% geklärt und entschieden ist.
Wenn das Geschehen ist werdet ihr es hier erfahren...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo , Pete92
Entscheidung gefällt!
Bitte keine Diskussion! Es war meine Entscheidung und sie war verdammt nochmal schwer genug Confused

Wer Interesse hat: Klick mich!
Gerne auch per PN hier im Forum.

Würde mich freuen wenn ihn jemand hier aus dem Forum nimmt, der ihn zu schätzen weiß oder der es zu Ende bringt...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich schließe hier dann mal, damit keine Diskussionen Aufkommen. Falls vom Threadersteller gewünscht, kann ich natürlich wieder öffnen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal danke für das wiederaufmachen Chris Wink

Kleine Planänderung, der GT bleibt erstmal bei mir.
Die Verkaufsanzeige bleibt trotzdem mal aktiv, falls ihn jemand doch noch unbedingt möchte einfach bei mir melden per PN...
Wenn nicht bleibt er bis mindestens nächstes Jahr und dann wird weitergeguckt Razz
Mehr möcht ich hier auch nicht dazu sagen erstmal...



Um zum Auto zurückzukommen:

Nach 12 Wochen!!! Lieferzeit sind dann auch endlich mal die roten Schläuche eingetrudelt und was musste ich natürlich feststellen? Einer fehlt! Mad
Ich bestell echt nie wieder bei Sandtler! Ich kanns nur immer wieder sagen: Unfähig die Leute dort Rolling Eyes
Naja, hier mal ein Bild der ganzen Sachen:

[Bild: twingo-28161146-Tvs.jpg]

Die Rohre müssen dann erst noch zugeschnitten werden und so weiter.
Leider bin ich mit einer Sehnenscheidenentzündung schon seit 3 Wochen außer Gefecht gesetzt und das wird wohl noch etwas dauern, also kann ich nichts machen Confused

Desweiteren ist die Batterie vorne draußen:

[Bild: twingo-28163016-FLm.jpg]

Und hinten muss jetzt erstmal ne zweite Batterie rein bevor die Anlage wieder rein kommt:

[Bild: twingo-28163033-hP5.jpg]



Hier noch ein Bild, dass beim Nachdenken entstanden ist:

[Bild: twingo-28162039-3Wb.jpg]

An diesem Tag war ich (wenn ich schon wegen meiner Hand nichts machen kann) mindestens 5 Stunden so am Auto gesessen, hab dort gegessen, usw...
Haltet mich für verrückt, aber das hat einfach gut getan Wink

Das wars soweit erstmal von mir...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Deine Entscheidung freut mich! Wobei ein menschliches Wesen auch Liebe brauch,...aber das ist ein anderes Thema!

Bin gespannt wie dein Motorraum aussehen wird Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
goil Sehr gute Entscheidung das er bei dir bleibt
Zitieren
Es bedanken sich:
Was mich interessieren würde - was hast für das ganze Zeug auf dem Foto hin gelegt?
Bin auch schon ne ganze Weile am überlegen ob ich meine Schläuche nicht gegen Samco austausche....
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr gut! Ich bin mir 100% sicher das du nen Verkauf früher oder später derbe bereuen würdest! So freut es mich sehr zu hören das er (erstmal) bleibt, supie! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn ich meinen nicht schon gehabt hätte, hätte ich ihn am selben tag noch abgeholt Very Happy aber ganz ehrlich...versuch es objektiv zu sehen und mach aus etwas perfektem was noch besseres Wink eine der schönsten hier im forum!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy Hi Elepos

sehr gute Entscheidung,
und ich stimm dir voll zu, ein Auto braucht Liebe Laughing

Gruß Seba Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Soetwas verkauft man(n) doch nicht.^^
Das ist bis jetzt der Schönste und Geilste Twingo2 den ich gesehen habe.
Einfach nur klasse.
Bin gespannt,wies weitergeht.
Bitte behalt ihn,sodass ich ihn auf einem Treffen begutachten kann.Wink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy Thread Checked! Nach genau 10Stunden bin ich fertig mit lesen xD Nebenher noch ein paar sachen in google gelesen zum Thema, bisschen Kaffee getrunken und gegessen...das hat meinen Tag gerettet...xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.648 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.002 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.236 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.721 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste