Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Ich denke es sieht wirklich gut aus, allerdings bin ich auch der Meinung, dass es mit dem Schwarz SEHR VIEL besser aussah.
Letzen Endes muss es dir gefallen und wenn man deine Beiträge liest dann merkt man auch dass es dir gefällt.
Trotzdem....schicker Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.04.2011, 20:31)MC_Twingo schrieb: EDIT:
@ Wolda: Es gefällt mir mit denn Teilackierten Stoßstangen besser, das ist der Grund! Ode rist das schlimm? mir gefällt es halt und ich habe mir halt so gedacht beim Auftrag aufgeben.. du gestaltest dir deinen Twingo jetzt so wie er MIR gefällt und nicht denn anderen .. Wer soll im Endeffekt daran Spaß haben, Ich doer die anderen?
Mir gefällts, Ende Smile

Ja wenn es dir gefällt dann passt es doch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Hey Marcelo,

sieht gut aus..nur total ungewohnt...Wink Bin mal gespannt, was für schwarze Akzente du noch setzen willst..
Persönlich fand ich das Schwarz dezenter..Schade das dein TFL jetzt nicht mehr so sehr auffällt im hellen..Aber im großen und ganzen schick!Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich fand ihn in schwarz auch schöner, irgendwie edler halt...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.04.2011, 09:10)runaway schrieb: Also ich fand ihn in schwarz auch schöner, irgendwie edler halt...

dem schließ ich mich an
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Fand ihn in schwarz auch edler.
Jetzt sieht er aus...hmmm...Wie ein weisser Twingo halt.
Das wär mir das Geld nicht wert gewesen.

Aber ist natürlich Geschmackssache. Und sieht ja trotzdem noch gut aus, wie vorher halt auch.

Hätte jetzt halt angesichts des riesen Trommelwirbels der hier im Vorfeld abging einiges mehr erhofft. Naja^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Deswegen son Aufstand hier... herrje... Da fehlt noch einiges, wurde aber alles schon genannt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt, nachdem was manche hier vor den Bildern geschrieben haben...

Und wie Svenle schon gesagt hat, jetzt ist es halt ein weißer Twingo.

Geschmacksache eben, hauptsache dir gefällt er Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo

Es ist schön zu Hören das er euch gefällt in der alten Farbe, Schwarz. Da mein Twingo aber SEHR viele Beulen, Kratzer macken und Dellen hatte musste eine Komplettlackierung her oder halt eine Folierung, ich hätte ihn wieder Schwarz machen können was ich aber dann blöd fände, weil viele dann denn Unterschied Nicht sehen.. und ich dann trozdem denn Tausender los geworden wäreSad und ich habe mich für eine Andere Farbe entschieden die aber noch super mit Schwarz hammonieren sollte Smile Klaar es hätte auch Rot, Grün, Gelb, Lila, Pink oder Blau sien können aber das ist mir alles zu BuntWink ich mag es Edler. und wer sagtd enn bitte das die Farbe weiß nicht Edel ist?. JA JA ich weiß, GeschmackssacheWink. also Smile Wayne, mir gefällts =)

Hmm warum sollte mein Twingo jetzt schlechter sein?. Nur weil ich die Farbe gewechselt habe? Ich habe mich doch eher Gesteigert.. Gecleante Haube, Böserblick und eine veränderte Stoßstange aber die wird wahrscheinlich übersehen und es wird nur das Negative( in euren Augen) geschrieben, finde ich eigentlich SchadeSad

Ich freuhe mich über eure Ehrlichen Meinungen, DankeSmile

Zum Thema Trommelwirbel: Wie IHR alle doch gesagt habt : Geschmackssache! dem einem Gefällt er in Schwarz besser und dem anderen gefällt GENAU die Farbe weiß besserWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich muss da mal eine Lanze für Marcelo brechen...

ICH FINDE ES GUT UND SOLANGE ES DIR GEFÄHLT IST DAS AUCH IN ORDNUNG!!!!!

Einheitsbrei gibt es genug und du machst dein Ding!

Mach weiter!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
@Marcelo

das ist gut Geworden,und eine bessere Alternative zum Neu-Lackieren ist nunmal Folie
und warum nicht auch in Weiß ?
ich find,s Klasse
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Marcelo,
ich finde das die Folierung und die vorausgeganenen Arbeiten sehr gut aussehen.
Es ist mal was anderes als schwarz oder blau.
So viele weiße twingos gibt es auch nicht und mit den schwarzen Akzenten wirst du das auch noch perfekt abrunden.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Das es ihm gefallen muss ist doch klar. Er fragt uns ja nach unseren Meinungen.Wink

Sieht sauber gearbeitet aus. Die Spoiler-Ecken sehen auch super aus!
Weiß ist ne aufwendige Farbe. Da is jede Woche minimum einmal putzen angesagt, sonst siehts schnell Mist ausSmile

Mir gefiel er in schwarz auch besser.
Weiß is irgendwie so ne langweilige trostlose Farbe.

Trotzdem viel Spaß mit der KisteWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr sehr geil...
Da ich schwarze Autos eh nich besonders mag, find ichs gleich doppelt gut Very Happy Auch die teilfolierten Schürzen bieten mit einigen anderen Akzenten einen wunderbaren Kontrast zu dem Weiß.
Allerdings ist mir der böse Blick ein wenig zu kantig, aber das is ja Geschmackssache Wink

Eine Frage hab ich aber noch, wenn du die Heckklappe machen lässt, bleibt der Spoiler schwarz oder wird der auch weiß? (Schwarz würde meines Erachtens bestimmt besser passen...)
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefällt er auch sehr gut.
Hätte aber noch eine Vorschlag,mach die Gitter in der Front noch Schwarz.
Sieht meiner Meinung nach Tausend mal besser aus. Aber wie gesagt mach weiter so.

gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.771 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.718 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.042 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.972 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.212 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.085 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste