Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Und hier geht es um Marcelos twingo!

Gut gemacht Jung Smile
Geht ja ziemlich flott voran,da kenn ich welche,bei denen ist das Gegenteil der Fall Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Back to topic Wink Ich finde, das schaut alles wirklich sehr, sehr vielversprechend aus! Das wird was, da bin ich fest von überzeugt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.03.2011, 17:39)MC_Twingo schrieb: @Wolda: Ich werde sie aber so verspachteln das sie wie Ein Teil aussehen, das wird bestimmt klasse aussehen! Wenn dort Folie drüber kommt , reißt eher der spachtel mit einem Haarrieß als das die Folie reißt Wink

Stimmt, da habe ich gar nicht daran gedacht.

Marcelo - alles richtig gemacht!

Und endlich mal richtige Distanzscheiben...

Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
wow oO

sieht wirklich top aus! :O


total geschockt ^^
gib gas Jung....du weisst was morgen ansteht Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.03.2011, 19:02)MC_Twingo schrieb: Ich bin nur noch auf der suche nach den Seitenschwellern vom soft KitSmile

Gruß
Marcelo

guck mal hier, vll ist das was für dich Wink
http://cgi.ebay.de/Renault-Spoiler-Kit-C...3cb5d59eca

(ich hoffe es ist okay dass ich das hier poste...)
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Prod: Ja die Idee hatte ich nicht sondern ein anderes Mitglied hier im Forum, aber das gefällt mir echt gut! zumal ich nicht so der Freund von den Japanstyle Stoßstangen bin! also musste die Originale bearbeitet werden!

@ lliilllii& Der PU : Danke!, Du kennst mich, ich will immer alles sofort haben und machen Smile Ich glaub ich weiß wenn du meinst Razz

@ Chris TFNRW : Dankeschön!Embarassed und das hört man vom Chef Smile ich werde dich nicht entäuschen!

@ star_buck : Danke!!! Schön das es dir gefällt! du wirst anhand der anderen Bilder gleich sehen das der Tag kommen kann, JUNGE =D

@ Fabi-b : Hey, ich danke dir Smile

___________________________________________________________________________

Was der eigentliche Grund meines Beitrags ist, seht ihr jetzt!

vorab: ICh bin kaputt! mein Rücken tuht echt weh und heute geht garnichts mehr, die Haltung heute war garnicht gesundSad aber nun gut...

Hier die Bilder

[Bild: twingo-17200033-Yk4.jpg]

[Bild: twingo-17200228-ww5.jpg]

[Bild: twingo-17200347-WWG.jpg]

[Bild: twingo-17200708-KlN.jpg]

[Bild: twingo-17200934-MGh.jpg]

[Bild: twingo-17201237-HoF.jpg]


Die erst Schicht ist gespachtelt, aber die Form gefiehl mir garnicht, also nochmal dünn drüber spachteln!


[Bild: twingo-17201345-6Sc.jpg]

[Bild: twingo-17201659-tH9.jpg]

[Bild: twingo-17201804-qOM.jpg]

[Bild: twingo-17201850-U4t.jpg]

SUPER Glatt und die Form fühlt sich super an =) ohne wellen und ohne Risse =) und keien Pickel

[Bild: twingo-17202104-JJ1.jpg]

__________________________________________________________________

Sooooo nach dem Spritz Spachtel, für's Auge etwas schwarz drüber Razz

[Bild: twingo-17202347-vUV.jpg]

[Bild: twingo-17202446-nKA.jpg]

[Bild: twingo-17202624-acX.jpg]

Sabber Smile, ich bin sprachlos Smile

[Bild: twingo-17203011-qdQ.jpg]

[Bild: twingo-17203257-8lv.jpg]


Ihr müsst euch das ganze nur in Weiß vorstellen =D !

Es tuht mir Leid das die Bilder nicht so gut sind, und das es am Ende noch so dunkel ist =(

aber morgen wnen es hell ist mach ich mehr Bilder!

Ich hoffe ihr seit mit der Arbeit zufrieden und leute SCHREIBT!, ich möchte alles hier als Beitrag lesen, bitte =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.03.2011, 20:36)MC_Twingo schrieb: JUNGE =D

!!! Very Happy


Mir gefällts sieht geil aus Smile

Ah jetzt wo es mir einfällt hast ja unten wieder Löcher lässt du das ganze oder kommen da wieder LEDs rein ?Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum haste net gleich das Plastik in der Mitte mit schwarz gemacht? Würd glaub ich noch besser aussehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.03.2011, 20:36)MC_Twingo schrieb: Ihr müsst euch das ganze nur in Weiß vorstellen =D !

Weiß also Very Happy

Sehr gute Arbeit.
Gefällt mir richtig gut.

Das mit dem Lackieren war zu einen ne gute Entscheidung; zum anderen eine schlechte.

Gut weil du ansonsten den Farbunterschied durch die weiße Folie gesehen hättest.
Schlecht weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass beim Ablösen der Folie (nach ca. einem Jahr) der Lack eher an der Folie hängt und nicht an der Stoßi (weil es Dosenlack ist).
Wobei dir der Punkt wohl egal ist Very Happy

Also weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Kos : Butz Smile Danke!! Ich denke die Schlitze bleiben so ( Aber da wo die Nebelscheinwerfer aussparung ist kommen wieder die Neblis rein und das TFL Wink )

@ Zymchen : Dankeschön Smile Der grund: Das Plastik hatt so eine komische Struktur ( wie Gänsehaut ) die würde man leicht durch die Folie sehen, also wird das richtig geschliefen und wenn ich dort einfach nur lack drauf mache ohne Primer. Dann hält die Folie nur am dem aufgesprühten Lack der eig, ganz leicht abblättern kann, weil der Untergrund ja nicht lackiert ist wie beim Rest der Stoßstange! und somit ist keine wirkliche Haftung, deswegen wird die Folie direckt! auf das Plastik geklebt.. Wird schon klappenWink Zumal die Stoßstange mit dem Plastik vorher auch so aussah Razz

@ Wolda : Hupps, Ja Weiß soller werden, in dem Weiß/Blau Audi weiß Wink.. aber psssst. , Achja DANKE für dien Lob ! Ja gut, die Folie wird aber nicht entfernt da unter der Folie ja geschliefener Untergrund ist ! Aber danke für denn Tipp Smile

Ich gebe mein Bestes und ich möchte ja versuchen alles bis zum Großen Treffen in OB fertig haben! =D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr sehr geil!
Ich bin auch noch immer auf der suche nach gebrauchten günstigen Spoilerecken, echt schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Stoßstange gefällt mir auch sehr gut, Hut ab...Die Mitte auch...könnte mich sofort dran gewöhnen Very Happy
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt klasse aus, daumen hoch..
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schöne arbeit, gefällt mir auch gut Smile

Muss ich mir demnächst mal in Natura angucken Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja wirklich seeeeehr schön Marcelo! Hast ja meine Meinung schon gehört Wink

Freu mich das morgen mal Live zu sehn Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.767 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.709 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.037 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.967 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.203 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.081 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste