Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
Wann verrätst du es uns denn?
Es bedanken sich:
Wenn ich es fertig habe Smile

suche noch die richtigen teile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Angwärmtes Wischwasser ?

Kolbeninnendusche ?

wir werden sehen.....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Ihr denkt alle in die Falsche richtung Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
*********************
Es bedanken sich:
(24.09.2010, 19:58)TwingoNB schrieb: also ich würd mal sagen das würd ne 1a waschanlage für die scheinwerfer

Das denke ich auch XD vielleicht in Verbindung mit Xenon ...
Es bedanken sich:
Hast du schon mit basteln angefangen? oder müssen wir noch eine ganze weile warten?
Bin echt gespannt was es wird, die idee mit der scheinwerferwaschanlage ist garnichtmal so schlecht.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
So wie es momentan leider aussieht dauert das noch etwas. Werde evtl auch erst mal ne Tuningpause nehmen müssen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
wenns noch dauert kannste es ja ma verraten Wink

weshalb ne pause, wenn ich fragen darf?
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
ne ich würde euch es ja genr verraten wirklich aber da sowas nochkeiner hat will ich der erste sein Smile

Ja weil die umstände momentan etwas schlecht sind. Bin mit meiner freundin auseinadnere und jetzt muss ich erst mal ne eigene wohung suchen und hast du nicht gesehen und mit nem auzubi gehalt vom 3 LJ ist das nicht alles ganz so einfach. Und in 8 Monaten bin ich ausgelernt dann wird das alles ganz anderest aussehen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Sooo Freunde Smile

Gibt was gutes zu berichten, werde doch keine Pause machen mit meinem kleinen sondern in erster Line nur so kleinigkeiten erst mal weiter machen.

Als nächstes gibst erst mal Front Straßenräumer und ein mal für die Windschutzscheibe so als kleiner showefekkt Very Happy

Und was dann auch noch kommen wird, ist das ich erst mal meine NSW auf der Fahrerseite tauschen muss da mir dies die Tage zerflogen ist auf der autobahn. Danke Rollsplitt Sad
Naja und im gleichen zug werde ich dann evtl auch dei NSW auf LED umrüsten.
So das erst mal zu anfang Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So leutz bei mir gibt es auch was neues auch wenn nicht gerade schön. Als ich heute mirgen mit meibrm auto los fahren wollte musst ich fest stellen das der hintere reifen platt war. Uch mur noch nix bei gedacht. Habevihn dann tunter geholt und genauer angeschaut und siehe da mir ist der reifen zerstochen wurden. Man bin uch sauer wenn ich den in die finger bekomme sag ich euch
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Solche Leute sollte man gleich erschießen <.< vorallem weil so ein Reifen auch nicht so günstig ist.
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
ja glaub mir wenn ich den in die finger bekomme mache ich den nen kopf kürzer. War eben schon bei der Polizei mal sehen ob die was raus bekommen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
War das evtl. deine verflossene???
Kommt ja oft vor das die Ex noch auf einen Sauer is und oft auch nachtragend.
Natürlich hoffe ich das nicht. Währ ganz schön Schei.e!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.784 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.386 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.518 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.092 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.425 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.165 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste