Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
geiler twingo habe die selben Felgen kommen richtig geil..
Zitieren
Es bedanken sich:
leute, das ist mein vorstellungsthread - und nicht von dem twingo von twingo_weiß ..
danke wenn ihr bei meinem thema bleiben würdet.. o_O

also wäre es möglich annähernd den übergang hinzubekommen auch mit folieren?!
ich habs noch nicht geschafft beim arbeitskollegen vorbei zu fahren, deren bf ist folierer.. dann kann ich näheres sagen, obs realisierbar ist und bezahlbar..^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.08.2010, 21:12)phillybilly schrieb: leute, das ist mein vorstellungsthread - und nicht von dem twingo von twingo_weiß ..
danke wenn ihr bei meinem thema bleiben würdet.. o_O

also wäre es möglich annähernd den übergang hinzubekommen auch mit folieren?!
ich habs noch nicht geschafft beim arbeitskollegen vorbei zu fahren, deren bf ist folierer.. dann kann ich näheres sagen, obs realisierbar ist und bezahlbar..^^

Wie soll man das denn mit Folien hinbekommen? Der wird dich gleich zum Lackierer schicken.
Zitieren
Es bedanken sich:
Es dürfte möglich sein, das nach deinen Vorstellungen zu folieren.. durch plotten vieler kleiner Karos, die zur vollen Tönung immer weiter zusammen stehen. Nur wird das ein verdammter Aufwand werden und schätzungsweise nicht gerade billig. Da ist lackieren die bessere Alternative. Habe das mal gesehen bei meinem Lackierer, als ich meinen neuen Kotflügel abgegeben habe zum lackieren. Nennt sich 'kreuzstrich-Nebeln', so in der Art. Ich kann meinen Lacker gerne nochmal fragen
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.08.2010, 21:45)Zymchen schrieb: Wie soll man das denn mit Folien hinbekommen? Der wird dich gleich zum Lackierer schicken.

(25.08.2010, 19:57)Pink-Panther schrieb: Das mit dem Übergang kann man sehr wohl folieren, nur natürlich nicht so schön wie mit Lack.
Es wird einfach ein Verlauf auf transparente Folie gedruckt. Die muss dann aber an einer Kante beginnen sonst erkennt man ziemlich schnell dass es Folie ist.

das sagt glaub ich alles oder^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay, nicht richtig durchgelesen.

(25.08.2010, 17:58)phillybilly schrieb: [...} und vielleicht das was bei ihr jetz schwarz ist, ein bisschen " mehr " fläche bedecken lassen. [...]

Das bietet sich ja dann gerade zu an, die Folie hinter der Tür beginnen zu lassen. Dann würde ich mir aber etwas exotischeres einfallen lassen als einen geraden verlauf des Übergangs Wink
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.08.2010, 22:02)phillybilly schrieb:
(25.08.2010, 21:45)Zymchen schrieb: Wie soll man das denn mit Folien hinbekommen? Der wird dich gleich zum Lackierer schicken.

(25.08.2010, 19:57)Pink-Panther schrieb: Das mit dem Übergang kann man sehr wohl folieren, nur natürlich nicht so schön wie mit Lack.
Es wird einfach ein Verlauf auf transparente Folie gedruckt. Die muss dann aber an einer Kante beginnen sonst erkennt man ziemlich schnell dass es Folie ist.

das sagt glaub ich alles oder^^

Ist natürlich die Überlegung warum es unbedingt Folie sein muss und ob es nicht sinnvoller wäre 50 Euro mehr auszugeben und es dann ordentlich zu lackieren. Wink Da würde ich Preise vergleichen...
Zitieren
Es bedanken sich:
ich mein bei dem twingo is ja relativ wenig schwraz am hinteren reil zumindest von der seite, und da wollte ich dann schon ein bisschen mehr haben.. also wirklich dass so ab mitte hinterer kotflügen das rot beginnt.. wie gesagt.. werd die tage mal rumfahren.. =)
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Twingo habe ich mal auf mobile.de gesehen für 4000€, aber schon ein paar Monate her. Ansonsten schicker twiggi.
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo Leutz..
bei mir gabs heute ein eher aus langeweile entstandenes " komm wir machen fotos " shooting.. Smile

für die, die es noch nicht wissen, habe ( danke nochmal an twingott ) nun einen ESD von Sebring drunter, im DTM 2x76 stil
und er blubbert schön vor sich hin hihi =)

des weiteren habe ich den heckwischer abgemacht Smile

und ein kleines up ist noch, dass ich heute eine neue renegade endstufe bekommen habe =) nun rummst es auch wieder richtig, an meiner voherigen sind die stifte zum einstellen abgebrochen :/
so genug gefasel, hier nun fotos Rolling Eyes

[Bild: twingo-10242202313-ISk.jpg]
[Bild: twingo-10242202346-Ict.jpg]
[Bild: twingo-10242202414-O1m.jpg]
[Bild: twingo-10242202446-utb.jpg]
[Bild: twingo-10242202519-HJa.jpg]

auf eure kommentare freue ich mich schon Smile
lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe da mal eine Frage,
meines wissens sind doch die schwarzen Rückleuchten im Bereich der StVO nicht genehmigt, Reflektoren hin oder her.
Bitte berichtigt mich falls ich da falsch liege!
Zitieren
Es bedanken sich:
sofern die rückleuchten lasiert sind, sind diese nicht zugelassen - man bekommt aber von der firme MTS welche mit ABE und EG nummer drin.. von daher sind diese auch zugelassen!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Ahh endlich Bilder vom Auspuff Very Happy

schöner Twingo, nicht zu verbastelt...
schönes GesamtbildSmile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.mts-carstyling.com/epages/617...ucts/R0099

diese hier?
und die sind nur mit Reflektoren erlaubt oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
jap so ist es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.207 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 79.378 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.741 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.871 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 597.547 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 190.197 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.487 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.354 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste