Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi
#91
ich find das mal richtig gut,das hat nicht jeder und es sieht nach Marmoroptik aus

Gefällt !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#92
lalallalalaaaaaaaaa war grad einkaufen....
jaaa gibt schöne neue sachen für meine kleine.... aber nix gebastelt, NEU gekauft *hihi*
seitenblinker, frontblinker, mittelkonsole mit getränke halter, armlehne, scheinwerferblenden uuuund rahmenlose kennzeichenhalter... freu freu freu.....
so samstag wird foliert ;O)
und nächste woche das gerödel eingebaut...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Da ist jemand voll "druff" Smile Weiter so
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
hey ich bin aber sowas von druff *lach*.. ich mach mal ein bild hier von meiner twini bastel ecke.. löl
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
sodale.. heute mal mit polierpaste und blauer politur meinen twini bearbeitet... lecko mio ist das ein unterschied ShockedShockedShocked
hab aber nur bissel getestet.. morgen wird ja foliert und da musst ich heute erst mal die lackdatscher weg machen...
also die motorhaube gleicht eher nem drümmerfeld Crying or Very sad .. hab nur die größten geflickt.. aber auf die dauer
sollte ich sie wohl doch neu lackieren....

der rest ist gar nicht sooo wild, also mit der polierpaste kann man wirklich viel raus holen... öhm .. ja ich hab zuvor
noch nieee in meinem leben ein auto poliert Embarassed
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Du folierst auf die polierten Stellen? Womit hast du genau poliert? Wenn ich lese "blaue Politur" zweifel ich an der standfestigkeit der Verbindung von Folie und Lack. Das sind sogenannte Füllpolituren, die kleine Kratzer zusetzen und es nach Defektkorrektur aussehen lassen. Dh. Zwischen folie und Lack ist teilweise dann die Politur und es kann evtl die Haltbarkeit beeinflussen und die Folie löst sich stellenweise wieder. Nur so als Anmerkung. Deswegen soll man ja den Lack vorher gründlich reinigen und mit Isopropanol nochmal drüber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
hi oli_ver

nein nein ich foliere nicht auf polierter stelle.. das hält ja im leben nicht ;O)
ich folier ja nicht mein ganzes auto, nur teile davon. und auf einer stelle, die eben nicht foliert wird, habe ich das ausprobiert.
die zu folierenden stellen wurden mit klarlack bereits eben gemacht ;O) ich hab leider stellen wo schon das blanke metall rausguckt... und da hebt auch keine folie..

ja klar reinigung und iso drauf.. kanister steht schon bereit...

aber trotzdem vielen dank, hätt ja auch sein können das ich die folie auf die politur haue ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
sodale... gestern wurde den ganzen tag foliert.. hab leider vergessen bilder zu machen Embarassed
auch meine motorhaube hatte ich ja in angriff genommen, leider hat das aber nicht so geklappt wie es sollte...
auch nach dem zweiten versuch, ist wohl doch eher ein fall für *einmal lacken bitte*
wenns wetter heute etwas mitspielt werd ich dann aber noch fotos machen..
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
so bild:

[Bild: twingo-15175617-Ggk.jpg]

hab heute mittag noch mehr gemacht... aber das möcht ich gern dann vorzeigen, wenn es richtig fertig ist *freu*...
die spiegel werden auch noch gleich lackiert....
und die neuen kennzeichenhalter sind auch schon montiert...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Na da bin ich ja mal gespannt Wink

Gruß Andy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
soo und nochmal shoppen gewesen *ggg*
also nächste woche stöhnt mein paketmann...
zusammenfassung:
seitenblinker <--- eingetroffen
frontblinker <--- eingetroffen
armlehne <--- eingetroffen...
scheinwerferblenden <--- eingetroffen
rahmenlose kennzeichenhalter <--- schmücken schon meinen twini
neuer schaltknauf <--- eingetroffen
unterbodenschutz
racegitter <--- eingetroffen
hoch und mitteltöner
dämm matten <--- eingetroffen
neue reifen
antenne
mittelkonsole vom megan *jubäääääääl*

und das fehlt noch:
lenkradschutz / hülle

und das soll noch gemacht werden:
haube wird gecleant und somit eh neu lackiert
popo wird auch gecleant, somit brauch ich keinen heckwischer mehr..
felgen aufs frühjahr entweder neue oder meine rep. (meine sehen ja erbärmlich aus)
fenster folierung runter und neue rein
lufthutzen schön machen

sodale ich glaub wir haben erst mal genug zu tun *g*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
super tigerchen haste ja viel vor bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. und vergesse nicht bilder zu machen SmileSmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
guckt mal kurz.. hab mal mit schwarzer matt folie und lackierter folie in meinen twini blau experementiert...

[Bild: twingo-16144908-Op8.jpg]

oder das besser:

[Bild: twingo-16145247-bz1.jpg]

danke.. *g*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also DAS hat auch was Smile find das mit dem Farbunterschied cool. Aber willste beides gleichzeitig eingebaut haben oder willste das, was du schon foliert hast, eventuell anpassen, wenn du die neue Variante nimmst?

Würde mich wenn dann für eine Variante entscheiden, könnte sonst zu "bunt" werden. Hast ja auch Flickflack lackiert im Innenraum (oder haste das geändert?).

Jara
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
ja klar würd ich nur eine variante nehmen.. will ja keine villa kunterbunt aus dem twini machen ...
dann heißt es... nochmal von vorn *lach*.. aber damit hab ich ja kein problem... ist ja erst eine
rückenschale die bis dato fertig ist.. naja und eine sonnenblende.. löl..
anpassen weniger, dann sieht es schnell nach geflicke aus und es wären zuviel folien übereinander,
wenn dann komplett nochmal neu machen.. und zum schluss kommt ne schicht lack drüber, haben
wir schon getestet.. somit wäre es auch zu 100% abwaschbar..
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste