Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
Ich brauch von meiner Seite aus 2 1/2h laut googel.
Für die, die über Karlsruhe fahren könnte ich vorschlagen das man sich gegen 7, halb 8 am Mitfahrerparkplatz in Kandel(Pfalz -> neben Wörth) kurz trifft weil das grad praktisch. Der Parkplatz wäre von der A65 kommend bei Kandel Mitte runter, links und dann am Kreisel die 4 Ausfahrt(der hat 5 ausfahrten)

Zumindest wäre das für spontan gesagt ein recht guter Anschlusspunkt

ps. Da gibts auch direkt nebendran eine Aral Tankstelle sowie Lidl und SBK

Wenn ihr wollt kann man ja auch im Whatsapp oder so ne Gruppe machen, was vlt. besser funktionieren würde
Es bedanken sich:
also ich pass mich euch allen an, da ich einer der wenigen bin mit dem kürzesten anfahrtsweg .
Es bedanken sich:
Hey mal so ne frage kann man da auch den grill anschmeisem da wo man zelten kann?
Es bedanken sich:
Ach Leute, das Leben ist ungerecht!!

Meiner ist seit heute inkontinent und hat auf einen Schlag 4 Liter Öl herrausgetropst....
Ventile haben sich auch wieder verstellt....

JIMBEAM 666 Antriebswelle links defekt...

Kurz und bündig wir kommen nicht.....

Sad
Es bedanken sich:
Hab das Thema jetzt mal als wichtig deklariert, ist ja schließlich mal etwas anderes und ich denke eine tolle Sache. Kommen auch mit 2 Autos. Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Wenn ich am 24. Urlaub bekomme werde ich auch kommen. Fahr dann am 25. nachmittags weg
Es bedanken sich:
hallöö,
da es von mir auch nur ca 3,5std sind, und mein twingi die woche wieder voll fit gemacht wird,
werde ich doch denke ich auch mal eintruddeln Smile
und laut rute werde ich auch über karlsruhe fahren Smile
lg
Es bedanken sich:
Möchte dazustoßen, gibts einen Vortreffpunkt von dem wir dann aus in einer kollone in Frankreich einfallen Wink ?
Es bedanken sich: Tammy
in Frankreich einfallen ............ Laughing mein Tag ist gerettet
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
hatt sich jetzt schon mal jemand gedanken gemacht wo man sich in frankreich treffen könnte , um dann gemeinsam dahin zufahren ?
Es bedanken sich:
Wie wärs denn, wenn sich einer der vielen Fragenden mal was einfallen lässt bzgl. eines Treffpunkts? Wink
Es bedanken sich:
währe durschaus machbar , alerdings frage ich damit die leute die einen weiteren anfahrtsweg haben da richte ich mich nach denen ,da es für mich ein katzensprung nach metz ist . deswegen währe es logistisch sinvoller das die leute mit den längsten strecken ne zeit überlegen wann wir uns treffen !

Mögliche Treffpunkte in Frankreich
Es bedanken sich:
Rue Ferdinand Guepratte/D6B, Treffpunkt C ist das bei dir sieht passend aus und vlt. eher zu finden anstantt direkt an der Stadt.

@Raum Karlsruhe und alles was von Baden Württemberg/Bayern kommt, ihr müsste ja durchd Pfalz, wie siehts da aus mit einem Treff voher
Es bedanken sich:
fahrt ihr den alle erst Samstag oder sind auch welche von euch Freitag schon da ? oder vlt jemand aus meinem Raum ( essen wuppertal bochum ...) der lust hat Freitag hin ?
Es bedanken sich:
ich bins mir noch am überlegen, je nachdem obs nun nen treffpunkt in raum karlsruhe gibt, ansonsten werd ich vllt freitag abend fahren Wink
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 42.380 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 32.956 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.615 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 4.178 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 29.576 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 5.224 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 7.801 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 14.662 06.01.2015, 13:04