Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;)
#76
Na siehste wird doch alles wieder gut am twingi Smile na dann alllzeit gute fahrt Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
nur mal so... kann man den ganzen Blog nicht in eine Vorstellung verschieben? ist nicht bös gemeint aber hat ja eher etwas von einer Vorstellung des twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
ZZTwingo1 
(04.04.2013, 16:17)Rennsemmel93 schrieb: Problem gelöst Smile Boah bin ich happy grad !
Hatte heut kurzfristig nen Termin, und die sind mit dem Auto Probegefahren. Zwei Mechaniker nacheinander und mit mir.
Die waren sooo nett! War die Renault Werkstatt, wo ich ihn gekauft hab. Haben den dann hochgenommen, und das Problem war der Auspuff. Der war locker und die haben den angezogen, und richtig ausgerichtet, und jetzt klakert er zwar, ABER er steht ruhig da ohne sich zu "schütteln" - voll ungewohnt Wink
Und das Ventilspiel muss ich noch nicht einstellen lassen, erst wenn Leistung weniger wird, (was sich jetzt erklärt, da er nur 58 PS hat) ^^ Da er aber sonst fährt wie ne 1 muss ich das nicht machen. Die sind wirklich nett und wollten mir rein gar nichts aufschwatzen. Und das ALLERBESTE; weswegen ich auch bei diesem Mechaniker bleibe: Er hat identisch genau das selbe Auto wie ich - selbes BJ, selbe PS, selbe Farbe, selbe Reifen - brutaler Doppelgänger ! Smile Der kennt sich aus und hat extra seinen Angeschmissen, der klingt auch so, und kein Leistungsverlust Smile
Alles Palletti und ich bin soooo froh !
Er ist tiefer gelegt und hat breite Reifen, deswegen braucht man minimal mehr Gas, um zügig anzufahren. Alles Bestens also! Smile

ja das freut mich doch zuhören Smile
besser kann es nicht sein ^^

teu teu teu und gute Fahrt.
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(31.03.2013, 07:29)Rennsemmel93 schrieb: Die kleinen Fehler wurden wie schon gesagt behoben und man sieht auch am Schalter ni mehr... naja.. wollte eig nur teilen. Aber anstatt dessen wird man zum Depp gehalten weil mans ned ausbaut..

Weist Du was, das hast Du echt super gemacht, sieht sehr gut aus und war sicher eine Höllen Arbeit! Absoluter RESPEKT FÜR MÄDELSARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß
Petra, die das auch gerne hätte und ganz neidisch ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Oh viiiiiieln Dank für deinen lieben Kommentar, sowas freut mich sehr ! Smile
Komm her, und dein Twingo sieht auch bald so aus Wink
Aber ist eben alles nur selbst gemacht, nicht perfekt, aber sogar der Mechaniker, der gestern mein Auto durchgeschaut hat, hat das SEHR gefallen, und er hat gefragt, WER und WO das gemacht wurde Wink Und als ich gesagt hab, dass ich es war, hat er dumm geschaut und es kam nur : "Was ?! Boah - mein Respekt hast du, super gemacht"
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
So meine neuen Lichter sind endlich da Smile

[Bild: twingo-09094526-cls.jpg]

[Bild: twingo-09094956-IYD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Sieht toll aus weiter so Very Happy vllt solltest du das weiter in deinen vorstellungsthread reinpacken da es sonst hier schnell off topic wird Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
He leutz,wenn ich hier manche unqualifizierten Bemerkungen lese dann könnt ich kot...machts des Mädl doch ned so fertig wie mit Kommentaren"schaut unter aller Sau aus usw."erst mal selber besser machen,dann QuakenShake That Ass.Immer das Klischee Frauen und Mädels an Autos schrauben usw. geht gar nicht.Es ist a Sau Arbeit,ich weiß von was ich Rede,habe selber über zwanzig Jahre Autos Lackiert bevor ich ne Bürotussi wurde (ja es gibt auch Frauen als Autolackierer...)Sie hat es toll gemachtgoil und hat sich Mühe gegeben.
IHR MUSS ES GEFALLEN UND NICHT EUCH! ,IHR PAPPNASEN! So,das musste mal gesagt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap , Urlauber51 , DarkTwingo , Rowdy
#84
Boah danke du bist der hammer !! *_*
Dein Kommentar war so ein richtiger Auftrieb Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Lass Dich doch net ärgern,die sind neidisch Wink Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
sehe ich auch so
Geschmäcker sind Verschieden,mach einfach dein Ding Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Was genau hast du in die Leselampe für eine Soffitte eingebaut?
gefällt mir echt gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
sollte so eine sein

http://www.hypercolor.de/products/Innenr...-43mm.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#89
Starbuzz es ist genau das was Rowdy geschrieben hat' allerdings nicht 43 mm sondern 37 mm
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#90
ich bin davon begeistert,ich habe sie auch einmal in der innenraumleuchte und 2 X im Kofferaum ( ja ich habe 2 leuchten im Kofferraum ) allerdings habe ich die mit 6 smd Led, sie geben ein leicht Blaues angenehmes helles Licht ab,und ich glaube Rennsemmel hat auch Festgestellt das so manch kleine Veränderung viel ausmacht
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo... tacdeeps 15 11.973 12.10.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste