Bewertung:
0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ach so noch was vergessen,
Anschlüsse für einen drehzahlmesser und Wassertemperatur ist auch vorhanden nur net angeschloßen, da ich keine instrumente finde, die für einen Twingo geeignet sind...soll ja auch stimmen und net 6000 anzeigen wenn ich gerade mal 3000 habe.
Mfg
Bewertung:
2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
moin... dich gibts ja auch noch. schön, dass du ihn noch hast..

Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.
www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
Bewertung:
0
Moin Leute,
So gibt was neues an meinen Kleinen.
Hab heute doch einfach glatt wech meine Led´s umgebaut und als beleuchtung für die motorhaube benutzt.Sieht eig, ganz gut aus bloß nicht Legal halt ^^.Bilder folgen noch
Mfg
Bewertung:
0
So wieder was neues,
Gerade ebend nochmal weg gefahren und Beleuchtung angemacht und was passierte? *Knall* Led´s schrott...so eine schei....
Nun Motorhauben beleuchtung wieder ausgebaut und nun überlegen was ich nun machen soll....glaub ist e keine gute idee alleine wegen dem Wasser dann.
Hat irgendwer noch Tipps was man machen könnte?
Bewertung:
0
So es gibt was neues,
Heute aufm Weg nach Hause: Schöner Kabelbrand im Auto.
So eine schei...richtig am qualmen und stinken..zum glück ist nichts schlimmes passiert und kabelbaum auch noch heile...dafür zahlt man geld damit es abfackelt -.- .
Bewertung:
4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Dann hast du richtig Glück gehabt ... solche Sachen können ganz böse Enden!!
Wie hast du die LEDs denn verkabelt?
Gruß
Kevin
Bewertung:
0
Huhu,
Habe keine led´s mehr dran gehabt.
Ja hatte richtig glück gehabt,zum glück war das Kabel über Zündung und nicht auf dauer Strom sonst wärs mir noch Nachts passiert.
Bewertung:
30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Moin!! hatte dich gestern auf der A2 im stau vor mir und wär dir beinahe hinten aufgefahren.. mts rückleuchten sind ja schön aber:
erstens müssen sowohl bremsleuchen und das normale licht hinten rot sein, bei dir ist das einfach NUR weiss (ich dachte du würdest rückwärts fahren)
zweitens müssen zusätzliche reflektoren angebracht werden, siehe ABE
und drittens funktioniert deine dritte bremsleuchte ebefalls nicht.
du bist damit also dermaßen illegak unterwegs und das wird mächtig teuer, da dich jeder polizistsofort anhalten wird, was er auch muss und ich wette dass er findet da noch mehr zu bemängeln hat.
wäre ich dir hinten drauf gefahren hättest du die kosten dafür tragen dürfen da du unsachgemässe leuchten verbaut hast und somit nicht fuer den verkehr zugelassen bist.