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		,ich als absoluter laie,was twingo anbelangt,brauche mal hilfe!habe diese woche einen twingo bj.95 von einem älteren ehepaar erworben.der wagen hat jetzt 103000 runter,wurde also echt wenig bewegt. 
so,bis gestern war auch alles oki,wagen lief und gestern abend nach dem schalten in den 5.gang fing es im gaspedal und im schaltknauf an zu vibrieren.nach paarmal hin und her schalten war wieder gut,heute ist dasselbe wieder aufgetreten auch im 3. und 4.gang.der motor hört sich normal an,nur im gaspedal und am schaltknauf merkt man,wie unruhig der läuft.als wenn der dann nur auf drei pötten laufen würde. 
wieso erst jetzt nach drei tagen fahren??wer weiss,woran es l,iegen könnte?vielleicht war ja auch der marder bei,hier am wald nicht unwarscheinlich,weil neues auto im revier.kann aber so nix sehn.wer weiss was???  hab jetzt schon mal an die einspritzdüsen oder drosselklappe gedacht.ist antriebswelle möglich?so viele fragen auf einmal  aber ich frau,und vom meinen fiat kannte ich sowas nicht  
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (10.07.2011, 18:01)Benjamini09 schrieb:  ,ich als absoluter laie,was twingo anbelangt,brauche mal hilfe!habe diese woche einen twingo bj.95 von einem älteren ehepaar erworben.der wagen hat jetzt 103000 runter,wurde also echt wenig bewegt. 
so,bis gestern war auch alles oki,wagen lief und gestern abend nach dem schalten in den 5.gang fing es im gaspedal und im schaltknauf an zu vibrieren.nach paarmal hin und her schalten war wieder gut,heute ist dasselbe wieder aufgetreten auch im 3. und 4.gang.der motor hört sich normal an,nur im gaspedal und am schaltknauf merkt man,wie unruhig der läuft.als wenn der dann nur auf drei pötten laufen würde. 
wieso erst jetzt nach drei tagen fahren?wer weiss,woran es l,iegen könnte?vielleicht war ja auch der marder bei,hier am wald nicht unwarscheinlich,weil neues auto im revier.kann aber so nix sehn.wer weiss was??? hab jetzt schon mal an die einspritzdüsen oder drosselklappe gedacht.ist antriebswelle möglich?so viele fragen auf einmal aber ich frau,und vom meinen fiat kannte ich sowas nicht  
Hallo
 
Ferndiagnose ist immer so ne Sache... Bei Schilderung vom Laien wird es nicht einfacher.
 
Vielleicht läuft er wirklich auf drei Pötte.
 
Vibrieren im Gaspedal? Da Bowdenzug ist es schwer nachzuvollziehen, wie sich Virbrationen zum Gaspedal hin übertragen?   
Oder aber Getriebehalterung (Drehmomentstütze) ist kaputt, weil der Ganghebel sich ja bewegt.
 
MfG
	  
	
	
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen. 
 
Peter Scholl-Latour
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ja,ich weiss,dieses stottern ist echt blöd zu beschreiben.werd heut mal meinem schrauber löcher in den bauch fragen.aber mit der halterung ist schonmal ein guter tip,danke
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (10.07.2011, 22:50)Rico1974 schrieb:   (10.07.2011, 18:01)Benjamini09 schrieb:  ,ich als absoluter laie,was twingo anbelangt,brauche mal hilfe!habe diese woche einen twingo bj.95 von einem älteren ehepaar erworben.der wagen hat jetzt 103000 runter,wurde also echt wenig bewegt. 
so,bis gestern war auch alles oki,wagen lief und gestern abend nach dem schalten in den 5.gang fing es im gaspedal und im schaltknauf an zu vibrieren.nach paarmal hin und her schalten war wieder gut,heute ist dasselbe wieder aufgetreten auch im 3. und 4.gang.der motor hört sich normal an,nur im gaspedal und am schaltknauf merkt man,wie unruhig der läuft.als wenn der dann nur auf drei pötten laufen würde. 
wieso erst jetzt nach drei tagen fahren?wer weiss,woran es l,iegen könnte?vielleicht war ja auch der marder bei,hier am wald nicht unwarscheinlich,weil neues auto im revier.kann aber so nix sehn.wer weiss was??? hab jetzt schon mal an die einspritzdüsen oder drosselklappe gedacht.ist antriebswelle möglich?so viele fragen auf einmal aber ich frau,und vom meinen fiat kannte ich sowas nicht   
Hallo 
 
Ferndiagnose ist immer so ne Sache... Bei Schilderung vom Laien wird es nicht einfacher. 
 
Vielleicht läuft er wirklich auf drei Pötte. 
 
Vibrieren im Gaspedal? Da Bowdenzug ist es schwer nachzuvollziehen, wie sich Virbrationen zum Gaspedal hin übertragen?   
 
Oder aber Getriebehalterung (Drehmomentstütze) ist kaputt, weil der Ganghebel sich ja bewegt. 
 
MfG 
fehler evtl.gefunden.verteilerfinger war hinüber.neuen reingebaut,weiterfahrn-beobachten  
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (11.07.2011, 14:27)Benjamini09 schrieb:  ... fehler evtl.gefunden.verteilerfinger war hinüber.neuen reingebaut,weiterfahrn-beobachten  
Tja, so einfach kann das sein ...   
Und Danke für die Rückmeldung ...   
Gruss 
Klaus
	  
	
	
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		Sollten auf jedenfall sich alle angewöhnen wenn das Problem gelöst wurde es zu posten. 
Macht einfach Sinn und Mut weiterzuhelfem   ))))
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (14.07.2011, 00:10)Spoocky schrieb:  Sollten auf jedenfall sich alle angewöhnen wenn das Problem gelöst wurde es zu posten. 
Macht einfach Sinn und Mut weiterzuhelfem  )))) 
Das sind wahre Worte ...   
Gruss 
Klaus
	  
	
	
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		Jap aber macht leider net jeder   
	 
	
	
	
	
 
 
	 
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