Bewertung:
2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
Hi,
klingt gut was du vor hast
(12.03.2011, 18:18)MC_Twingo schrieb: die Kennzeichenmulde wird auf mein Kennzeichen angepasst. (es bleibt aber in der Heckklappe )
Gruß
Marcelo
Brauchst du dafür eine Anleitung/Bilder?
liebe grüße Chrissy
Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil
Bewertung:
3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Na das klingt aber mal Interesant. Mal schaun was dabei rumkommt.
Und denk bitte bitte an die Bilder!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Bewertung:
79
Bedankte sich: 75
73x gedankt in 51 Beiträgen
Hallo bbd
Also eine Anleitung mit Bildern wäre nicht schlecht, kannst du sie mir bitte schicken?
Dankeschön
Bewertung:
2
7x gedankt in 7 Beiträgen
(12.03.2011, 19:28)MC_Twingo schrieb: Hallo Wolda: vorab, danke das du was geschrieben hast 
Ja das es günstieger ist als eine komplett Lackierung stimmt. Die Kotflügel haben eig. nur 2 kleine Dellen. Ich meinte eher die Türen, aber das konnte man aus meinem Satz nicht rauslesen (sry) ich versuche auch so wenig Spachtel wie nötig zu benutzen!
Ja der Twingo wird komplett geschliefen also alle Teile die foliert werden!. da der arbeitsgang ga gleich ist, entweder lackierne oder folieren die vorarbeiten müssen sauber sein!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Gruß
Marcelo
Ich weis nicht warum Du die Dellen spachteln willst? Fahr doch mal zum Beulendoktor,bei mir wurden auch paar Parkdellen raus gemacht an der Tür und man sieht nichts mehr! Siehe mal bei meiner Signatur,der Beulendoktor ist super.
Desweiteren verstehe ich nicht warum du alles anschleifen willst um es am ende zu Folieren? Folieren hat eigentlich den zweck das man irgendwann hingehehn kann und zieht die Folie einfach ab und hat trotzallem top Lack darunter ( Taxi )
Also ich kenne bis jetzt keinen der sein Auto vor dem Folieren angeschliffen hat  )
Bewertung:
79
Hallo Feuerstein, auch dir ein dankeschön für deine Antwort  aber:
Ich will die kleinen Dellen aus dem Grund spachteln weil es über 20 sichtbare kleine Dellen wären nur in EINER Türe! und da in unserer Vertragswerkstatt auch ein Beulendoc ist und ich ihn mal gefragt habe nannte er mir einen Preis von 150€ für die dellen in der türe und im kotflügel.. war mir zu teuer!
Zum thema anschleifen, mein Lack ist schon 10 Jahre alt! Er hat Steinschläge, Macken, Pickel, und Kratzer. Wenn dann einfach der untergrund sauber gemacht wird und dan foliert wird sieht man es in der Folie!
Folierung hatt auch noch einen Vorteil : Es ist kostengünstieger als eine Lackierung.
(und zum Thema Taxi ): Wenn diese Taxi's foliert werden ist der Lack meistens NEU! oder 1 Jahr alt..
Gruß
Marcelo
Bewertung:
79
Hallo,
Ich war gestern beim Folierer und habe ein SUPER-angebot bekommen. Jetzt muss ich mit denn arbeiten am Twingo anfangen mit der Haube, Hecklappe etc, geht jetzt los
Deadline wird wohl Ende April oder anfang Mai sein
Ich halte euch auf dem Laufenden!
achja eins noch: Ich war in Kauflaune und habe mir mal eben 4 neue Reifen gegönnt! =) ( wer mich und meinen Twingo kennt, weiß das es bitter nötig war mit neuen Reifen  )
Der Sommer kann kommen
Schöne Conti reifen
Gruß
Marcelo
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Dann freue ich mich auf die bilder  wird sicherlich top .......sieht jetzt schon klasse aus !
Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Bewertung:
79
Guten Tag, Danke Twingo_weiß
Es gibt wieder eine Kleinigkeit
Für manch einer ist das Schrott oder gehört in denn Müll aber für mich nicht! Hier sind Bilder damit ihr seht was ich meine!
Es sind Spoilerecken von ELIA
Jetzt zeige ich euch die kaputte ecke , für mich kein Problem!
Also löcher böhren dann Nagelreinstecken und zusammen kleben somit verstrebe ich das ganze noch zusätzlich!
sieht etwas wüüüst aus aber das wird schon!
Ich möchte die Spoilerecken so an die Stoßstange anpassen das sie wie ein Teil aussieht!.. wie man es vom Chris kennt ( Die Blaue_Sau )
Sie werden verschraubt verklebt und dann zusätzlich noch eingespachtelt.. wird sicher klasse aussehen
Gruß
Marcelo
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
aaaah die habe ich letzten auch hier zum verkauf gesehn ich hatte mir auch kurzzeitig überlegt mir ne phase 2 frontschürze mit nebelscheinwerfer zu kaufen die bischen modifizieren und eben auch diese spoilerecken drann die dann nehmen.... aber bin doch dann bei der alten geblieben bis jetzt
also meine meinung toooooooop daumen hoch !
lg
nico
Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Bewertung:
2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Find die teile eig. nicht schlecht. Habe mir das "Softkit" ja gekauft, wo die auch mit dabei waren. Aber ich bleibe trotzdem bei einer Lippe^^
Bewertung:
79
@ Twingo_weiß: Dankeschön! ich werde mein bestes geben das sie SUPER aussehen!
@ billabong92: Danke  Ich habe ja auch eine Lippe, aber mein Problem ist das er damit VIEL zu tief ist, und ich habe schon eien kleine Lippe! Denn bist die eigentliche Stoßstange den Boden berührt sind es auch nur 11cm  und diese Lippen geben ja auch bei der Rennleitung erger, habe ich so eben erfahren...
Ich bin nur noch auf der suche nach den Seitenschwellern vom soft Kit
Gruß
Marcelo
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Feine Teile.
An deiner Stelle würde ich die aber nicht mit der Stoßi verspachtelt.
Irgendwann wird dir das nämlich reißen!
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Wenn man es richtig macht nicht. Ich würde zu 2-Komponentenkleber raten, womit man auch Stoßstangen flickt. Hält bei mir wunderbar!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
79
Hola,
@Wolda: Ich werde sie aber so verspachteln das sie wie Ein Teil aussehen, das wird bestimmt klasse aussehen! Wenn dort Folie drüber kommt , reißt eher der spachtel mit einem Haarrieß als das die Folie reißt
@ Chris, Der Kleber wird auch verwendet
BESSER ?
-------------------------------------------------
Vorher !
----------------------------------------------------------
Nacher !
Ich denke so sollte es keine Probleme geben!
Würde mich über eure Meinungen freuhen
Gruß
Marcelo
Bewertung:
4
2x gedankt in 2 Beiträgen
oh, die sind aber gut rausgekommen
sieht gut aus Celo
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!
|