Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Hi,
klingt gut was du vor hast

(12.03.2011, 18:18)MC_Twingo schrieb: die Kennzeichenmulde wird auf mein Kennzeichen angepasst. (es bleibt aber in der HeckklappeWink )

Gruß
Marcelo

Brauchst du dafür eine Anleitung/Bilder?
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:
Na das klingt aber mal Interesant. Mal schaun was dabei rumkommt.
Und denk bitte bitte an die Bilder!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Es bedanken sich:
Hallo bbd Smile

Also eine Anleitung mit Bildern wäre nicht schlecht, kannst du sie mir bitte schicken?

DankeschönSmile
Es bedanken sich:
(12.03.2011, 19:28)MC_Twingo schrieb: Hallo Wolda: vorab, danke das du was geschrieben hast Wink

Ja das es günstieger ist als eine komplett Lackierung stimmt. Die Kotflügel haben eig. nur 2 kleine Dellen. Ich meinte eher die Türen, aber das konnte man aus meinem Satz nicht rauslesen (sry) Smile ich versuche auch so wenig Spachtel wie nötig zu benutzen!

Ja der Twingo wird komplett geschliefen also alle Teile die foliert werden!. da der arbeitsgang ga gleich ist, entweder lackierne oder folieren Wink die vorarbeiten müssen sauber sein!

Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß
Marcelo

Ich weis nicht warum Du die Dellen spachteln willst? Fahr doch mal zum Beulendoktor,bei mir wurden auch paar Parkdellen raus gemacht an der Tür und man sieht nichts mehr! Siehe mal bei meiner Signatur,der Beulendoktor ist super.
Desweiteren verstehe ich nicht warum du alles anschleifen willst um es am ende zu Folieren? Folieren hat eigentlich den zweck das man irgendwann hingehehn kann und zieht die Folie einfach ab und hat trotzallem top Lack darunter ( Taxi )
Also ich kenne bis jetzt keinen der sein Auto vor dem Folieren angeschliffen hat Wink)
Es bedanken sich:
Hallo Feuerstein, auch dir ein dankeschön für deine Antwort Smile aber:

Ich will die kleinen Dellen aus dem Grund spachteln weil es über 20 sichtbare kleine Dellen wären nur in EINER Türe! und da in unserer Vertragswerkstatt auch ein Beulendoc ist und ich ihn mal gefragt habe nannte er mir einen Preis von 150€ für die dellen in der türe und im kotflügel.. war mir zu teuer!

Zum thema anschleifen, mein Lack ist schon 10 Jahre alt! Er hat Steinschläge, Macken, Pickel, und Kratzer. Wenn dann einfach der untergrund sauber gemacht wird und dan foliert wird sieht man es in der Folie!

Folierung hatt auch noch einen Vorteil : Es ist kostengünstieger als eine Lackierung.

(und zum Thema Taxi ): Wenn diese Taxi's foliert werden ist der Lack meistens NEU! oder 1 Jahr alt..

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Hallo,

Ich war gestern beim Folierer und habe ein SUPER-angebot bekommen. Jetzt muss ich mit denn arbeiten am Twingo anfangen mit der Haube, Hecklappe etc, geht jetzt los Smile

Deadline wird wohl Ende April oder anfang Mai sein Smile

Ich halte euch auf dem Laufenden!

achja eins noch: Ich war in Kauflaune und habe mir mal eben 4 neue Reifen gegönnt! =) ( wer mich und meinen Twingo kennt, weiß das es bitter nötig war mit neuen ReifenWink )

Der Sommer kann kommenSmile

[Bild: twingo-15110502-H8x.jpg]

Schöne Conti reifenSmile

[Bild: twingo-15110547-Arc.jpg]

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Dann freue ich mich auf die bilder Wink wird sicherlich top .......sieht jetzt schon klasse aus !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Es bedanken sich:
Guten Tag, Danke Twingo_weiß

Es gibt wieder eine KleinigkeitSmile

Für manch einer ist das Schrott oder gehört in denn Müll aber für mich nicht! Hier sind Bilder damit ihr seht was ich meine!

Es sind Spoilerecken von ELIA Smile

[Bild: twingo-15180450-qSf.jpg]

Jetzt zeige ich euch die kaputte ecke Sad, für mich kein Problem!

[Bild: twingo-15180618-yC7.jpg]

Also löcher böhren dann Nagelreinstecken und zusammen kleben somit verstrebe ich das ganze noch zusätzlich!

[Bild: twingo-15180727-LCo.jpg]

sieht etwas wüüüst aus aber das wird schon!

[Bild: twingo-15180901-xLV.jpg]

Ich möchte die Spoilerecken so an die Stoßstange anpassen das sie wie ein Teil aussieht!.. wie man es vom Chris kennt ( Die Blaue_Sau )

Sie werden verschraubt verklebt und dann zusätzlich noch eingespachtelt.. wird sicher klasse aussehen Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
aaaah die habe ich letzten auch hier zum verkauf gesehn ich hatte mir auch kurzzeitig überlegt mir ne phase 2 frontschürze mit nebelscheinwerfer zu kaufen die bischen modifizieren und eben auch diese spoilerecken drann die dann nehmen.... aber bin doch dann bei der alten geblieben bis jetzt Wink

also meine meinung toooooooop daumen hoch !

lg
nico

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Es bedanken sich:
Find die teile eig. nicht schlecht. Habe mir das "Softkit" ja gekauft, wo die auch mit dabei waren. Aber ich bleibe trotzdem bei einer Lippe^^
[Bild: bazedetw1go.png]

Es bedanken sich:
@ Twingo_weiß: Dankeschön! ich werde mein bestes geben das sie SUPER aussehen!

@ billabong92: DankeSmile Ich habe ja auch eine Lippe, aber mein Problem ist das er damit VIEL zu tief ist, und ich habe schon eien kleine Lippe! Denn bist die eigentliche Stoßstange den Boden berührt sind es auch nur 11cm Wink und diese Lippen geben ja auch bei der Rennleitung erger, habe ich so eben erfahren...

Ich bin nur noch auf der suche nach den Seitenschwellern vom soft KitSmile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Feine Teile.
An deiner Stelle würde ich die aber nicht mit der Stoßi verspachtelt.
Irgendwann wird dir das nämlich reißen!
Es bedanken sich:
Wenn man es richtig macht nicht. Ich würde zu 2-Komponentenkleber raten, womit man auch Stoßstangen flickt. Hält bei mir wunderbar!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Hola,

@Wolda: Ich werde sie aber so verspachteln das sie wie Ein Teil aussehen, das wird bestimmt klasse aussehen! Wenn dort Folie drüber kommt , reißt eher der spachtel mit einem Haarrieß als das die Folie reißt Wink

@ Chris, Der Kleber wird auch verwendet Wink

Noch eine Neuigkeit!

Großes DANKE an CHRIS TFNRW !!!

Hier sind sie auch schon! ( das geht auch speziell an " Svenle " hier aus dem Forum Wink

[Bild: twingo-16164621-Er7.jpg]

BESSER ?

[Bild: twingo-16164837-tc1.jpg]

-------------------------------------------------

Vorher !

[Bild: twingo-16165223-Bke.jpg]

[Bild: twingo-16170309-vaB.jpg]

[Bild: twingo-16170405-8FT.jpg]

----------------------------------------------------------

Nacher !

[Bild: twingo-16173110-CEZ.jpg]

[Bild: twingo-16173314-iup.jpg]

[Bild: twingo-16173412-zfD.jpg]

[Bild: twingo-16173653-wGk.jpg]

Ich denke so sollte es keine Probleme geben!

Würde mich über eure Meinungen freuhen Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
oh, die sind aber gut rausgekommen Wink

sieht gut aus Celo Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 43.942 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 318.635 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 170.314 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 81.825 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 129.436 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 71.124 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste