Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
Echt schick,
nur find irgendwie auf dem ersten Pic, dass der hintere Reifen zu weit raus guckt, und das er hinten zu hoch kommt, sowie zuviel Platz im Radhaus, wie es ja immer so ist Smile

Sonst echt schick.
Es bedanken sich:
Tolle Bilder diese Blinker Birnen kommen echt geil XD war in letzter Zeit immer am Überlegen ob ich sie nehmen soll...
Es bedanken sich:
also die felgen sehen auf jeden fall schöner und passender aus als die alten, allerdings ist er echt opticsh in den radhäusern zu hoch, wirkt ein bisschen seltsam.
ansonsten echt gute fotos und du machst dem ruf "showcar" alle ehre, allenie dass du schon handschuhe platzierstVery Happy
Es bedanken sich:
Mir tun die augen weh wen ich auf die blinker birnen guck sind die wirklich lila oder kommen die nur so rüber ?^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Danke für die Kommis. Smile

Die Blinkerbirnen sind der Hammer, 2 kleine Farbflecken in den Scheinwerfern, habe die aber bestimmt schon 2 Jahre.

Das Thema mit der Höhe kenn ich, da wird aber in absehbarer Zeit nix geändert weil ich nicht tiefer gehen kann/werde. Wink

Die Handschuhe sind nur kleen Spielerei. Very Happy
Es bedanken sich:
Versteh ich net. Wieso kannst du net tiefer? Is doch eh nur ein Show-Wagen. Muss ja nicht alltagstauglich sein.
Sogar ich bin tiefer mit meiner Original-Front mit Seat-Spoiler...
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Klar is das nur nen Show Wagen, aber ich muss immer noch einigermaßen aus unserer Einfahrt und auf der Straße/Autobahn fahren. Außerdem kann ich es mir nicht leisten meine Stoßstange zu zerreißen, weil ich nicht einfach neu lackieren kann. Wink

Ps: Son Seat Gummi Spoiler geht auch nicht kaputt wenn man da immer mal wieder aufsetzt. Laughing
Es bedanken sich:
sieht schon seeehr geil aus! Die jetztigen Felgen sind vieeeel besser!

liebe grüße
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
(13.09.2010, 15:24)Zymchen schrieb: Klar is das nur nen Show Wagen, aber ich muss immer noch einigermaßen aus unserer Einfahrt und auf der Straße/Autobahn fahren. Außerdem kann ich es mir nicht leisten meine Stoßstange zu zerreißen, weil ich nicht einfach neu lackieren kann. Wink

Ps: Son Seat Gummi Spoiler geht auch nicht kaputt wenn man da immer mal wieder aufsetzt. Laughing

Aber ein Gewindefahrwerk ist wohl die einzige Lösung, die das Radhaus Problem lösen kann. Wenn man es denn als "Problem" sieht. Aber ist natürlich nicht leicht...So viel Geld investieren wegen den paar Zentimeterchen...Schon verständlich!

P.S: Der is ABS. Und ja, er geht net kaputt ^^

btw:

[Bild: twingo-10256225335-vvz.jpg]

[Bild: twingo-10256232606-WNb.jpg]

Zum Thema Fahrwerk^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Ja, aber wenn so tief, dann bitte mit einer anderen Front. Erstens würde Manie sehr schnell Schrotten, zweitens schaut es so auch nimmer gut aus. Das Ding ist halt deutlich tiefer als der Rest vom Wagen, was ich nicht so schön finde.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Da dürfte ja echt kein Kieselsteinchen mehr kommen...
Jetzt find ich aber auch, das er vorne zu tief ist.
Mein 'Problem' mit -er ist hinten zu hoch- ist ja dennoch geblieben, weil ich nicht nur finde, dass er im Radhaus zu hoch ist.
So im gegensatz zu vorne.
Aber liegt wohl echt an der Front
Es bedanken sich:
Tut es auch die Front ist einfach brutal ist halt ne Tuningschürze zum Thema aufsetzten... ich hab Riffelbleche drunter geklebt da ist das nicht mehr soooo tragisch hört sich einwenig komisch an aber man gewöhnt sich dran.^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
So, kleine Neuigkeiten: Felgen natürlich eingetragen mittlerweile und gerade frisch die Grüne Plakette bis 2012 ohne Beanstandung irgendwelcher Details bekommen. Smile

Nun wird er erstmal in Winterschlaf geschickt, bis es wohl Ende des Jahres weitergeht mit dem Heckausbau!

ps: Die Fakes sind schon bissl extrem, gefällt mir nicht so.
Es bedanken sich:
Soooo, lange gab es nichts neues von mir. Aber mal nen kleiner Zwischenstand.
Mein Twingo hält zurzeit noch Winterschlaf und es nicht viel passiert.

Dadurch das es wieder bissl wärmer wird und die neue Saison bald startet wird der Kofferraum nun in Angriff genommen. Da die Rückbank draussen ist, steht dementsprechend viel Platz zur Verfügung um paar Dinge umzusetzen.

Es wird ein Mix zwischen GFK- und Holzelementen mit 2 Subwoofern und einer Endstufe. Die Subwoofer sind die Alpine SWL 1242 12" und meine Helix Dark Blue 4.

Einmal die Alpine:
[Bild: Alpine%20SWL-1242%20%28150%29.jpg]

Auch wird der Gfk-Totenkopf nochmal angepasst, sodass er wieder in die Heckklappe passt. Smile

Starten wird das ganze Mitte bis Ende Februar sodass noch gut Zeit ist bis zum April.

Ich habe mal ein Bild beigefügt wie das ganze ca. aussehen wird am Ende.
Der Ausbau besteht aus mehreren Elementen und verschiedenen Eben.
Der ganze Ausbau wird beledert in dem beige in dem der Himmel schon bezogen wurde und grün, passend zu den Pinstripes.
Bild ist leider etwas klein, aber ich denke man kann es erkennen.

Auf dem Bild ist nur ein Sub zu sehen, aber es soll nur als grobe Orientierung dienen wie der Ausbau ca. aussehen wird. Die Subwoofer werden allerdings auch beide eher rechts hinten schräg positioniert und die Endstufe vorne links.

[Bild: img4060nvey58t6.jpg]

So, das wars erstmal, weiter gehts dann hier im Thread wenn die ersten Arbeiten begonnen haben.

Bis dahin,

zymchen
Es bedanken sich:
Zymchen ich finde dein Auto wirklich schön, nein ich finde ihn ziemlich geil sogar.
Die Felgen passen sehr viel besser als die Keskin und die Tiefe finde ich auch richtig geil, klar Alltagstauglicht ist er nicht aber das ist ja auch nicht dein Alltagsauto von daher ist das egal Wink
Ach ich stehe auf Tiefflieger Very Happy
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 7.860 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 5.335 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 4.239 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.921 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon