Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
Es geht weiter, nur leider wenig erfreulich.

Der Gfk-Kopf ansich sieht hammer aus, nur leider hat sich die Gfk-Form verbogen und in Folge dessen auch die Heckklappenverkleidung darunter.
Also muss die Form nochmal neu gemacht werden. Sad

Wird dann wohl im Winter zusammen mit dem Gfk-Ausbau passieren. Mehr wird auch nicht kommen diesen Winter.
Im September muss er erstmal durch den Tüv, das wird noch bissl spaßig und dann ist die Saison auch wieder rum.

Hier erstmal 2 Bilder:

[Bild: cimg4420tbmufh3y.jpg]

[Bild: cimg44163gp017to.jpg]

lg
zym
Es bedanken sich:
Eine FrageWink Wieso verkaufst du denn deine Pellen, die du grad mal einen Sommer drauf hast? Die hast du doch passend zum Innenraum lackieren lassen?! Sag nicht du lackierst jetzt alles in einer anderen FarbeVery Happy Die Frage ist auch nur gestellt weil ich ein wenig verwundert bin die Dinger in der "Biete"-Ecke zu sehenWink

Gruß Mannu
Es bedanken sich:
Nee, Lack und so bleibt alles gleich. Habe aber ein sehr attraktives Angebot bekommen wo ich nicht nein sagen konnte. Wink
Er wird dadurch ne Nummer tiefer und breiter. Smile
Es bedanken sich:
Dann sind wir mal gespannt was das wirdWink Muss man bis nächste Saison warten oder gibts schon vorher Teilschritte bzw das komplette Ergebnis zu sehen?!
Weil steht doch erst Kofferraum an oder?! Was fährste denn dann momentan für Reifen dadrauf?! (Bilder?!)
Es bedanken sich:
(06.09.2010, 16:06)Mannu schrieb: Dann sind wir mal gespannt was das wirdWink Muss man bis nächste Saison warten oder gibts schon vorher Teilschritte bzw das komplette Ergebnis zu sehen?!
Weil steht doch erst Kofferraum an oder?! Was fährste denn dann momentan für Reifen dadrauf?! (Bilder?!)

Ne die kommen hoffentlich noch diese Woche drauf für die letzten Treffen dieser Saison.
Der Kofferraum wird im Winter in Angriff genommen. Smile

Naja welche Felgen und Reifen ich aktuell fahre musst du mal ne Seite zurückblättern.
Es bedanken sich:
irgendwie hab ich da die vermutung dass es die steffan chromfelgen von crop sein könnten...
würde meiner eminung nach nämlich ganz gut passen und das angebot konnte man auch eigentlich schlecht ausschlagenWink aber wir bleiben gespannt was diesmal kommtSmile
Es bedanken sich:
Hehe, ich weiß es Smile

Denke auch, das es gut aussehen wird, aber schade um die anderen Felgen, die sind top und passen einfach nur auf den Wagen
Es bedanken sich:
Mist, war wohl zu offensichtlich. Wink Du hast Recht TTT. Wink

Joa, die anderen Felgen verkaufe ich schweren Herzens, vllt. mag sie ja wer haben. Ich denke mit den neuen wird er ne Spur besser rüberkommen da tiefer und breiter.
Es bedanken sich:
Ne, ich war ja bei Crop und konnte sie nochmal begutachten Smile
Er hat mir das dann gesagt Wink
Es bedanken sich:
also ich habs erratenWink hab deine anspielung bezüglich des preises sofort verstanden... bin anscheinend ein echter columboVery Happy
Es bedanken sich:
Also ich find die Geschichte mit den Felgen gut, weil die bisherigen Felgen in dem letzten Outfit mal gar nicht gingen. Besser gesagt, überhaupt gar-ni-nicht Wink

Die Steffan Felgen sind wirklich schick, wenn auch vom Design her nichts "besonderes", aber immer wieder schick. Das einzige was ich an Dir immer Schade finde ist, dass Du zwar Kritik gerne verteilst (mittlerweile aber weniger bis gar nicht, im Gegensatz zu früher), aber immer eine Antwort hattest, wenn man bei Dir mal einen Vorschlag gemacht hat. Ich sag da nur Cockpit in Beige lackiert, da haben alle gesagt: lass es, das blendet wie Sau. Deine Antwort:

Zitat:Naja bin jetz shcon mehrmals in der Sonne mit dem Brett gefahren, es spiegelt sich ja, aber ich finde es nicht allzuschlimm und man kann immer noch prima alles durch die Scheibe sehen.

Wenig später hast Du dann eingesehen, dass Du nur noch mit Sonnenbrille fahren kannst. Wink

Dann noch zum Thema Felgen... Da hab ich Dir gesagt, nimm Chromfelgen - das passt zu Deinem Outfit. Stattdessen hast Du sie lieber beige lackiert und folgende Meinung gehabt:

Zitat:Verchromte oder polierte Felgen fährt doch jeder Hans und Franz durch die Gegend, ich möchte und mach schon immer etwas was halt nicht jeder hat bzw. es so vielleicht nicht gab. Deswegen habe ich mich auch für die diese Variante entschieden.

Aber gut, dass Du nun vernünftig geworden bist. Smile Schon allein wegen der Farbe der Felgen (no go) hast Du einen großen Schritt in die richtigere Richtung gemacht Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ich fand die letzten Felgen nicht schlecht.
Sie passten eben zum Konzept.
Ich finds schade, dass du sie nicht drauf lässt.

Leider passen sie so gar nicht zu meinem, sonst hätt ichs mir überlegt
Es bedanken sich:
Hallo ihr Lieben,

heute kamen meine neuen Spielzeuge für den Rest dieser Saison und nächsten Sommer.

Es handelt sich um "Steffan 5-Stern Felgen" mit Metallventilen in VOLL-Chrom. Also keine billige Chrom Schicht oder sonstige nachträgliche Bearbeitung die nach ner Zeit Rost ansetzt oder wie Blumenkohl aufblüht. Wink
Auf der Hinterachse befinden sich 8x14 Felgen mit ET 15 und Dunlop SP 9000 Bereifung in der Größe 195/45.
Auf der Vorderachse befinden sich 7x14 Felgen mit ET 25 und ebenfalls Dunlop SP 9000 Bereifung in der Größe 195/45.

Hier erstmal die Bilder von den Felgen, angebaut werden sie wohl diese Tage, da die HU sowieso ansteht diesen Monat werden die dann gleich mit eingetragen. Smile Ich denke die Felgen werden meinem Baby noch besser stehen als meine Keskin Felgen. Da ich von 15" auf 14" gewechselt habe wird er nen Ticken tiefer kommen und hinten ca. 3,5cm breiter. Genau kann ich erst sagen wenn sie montiert. Das Tiefbett hinten ist echt schick. *gg*

Wer Interesse an den meinen Keskin Felgen hat bitte Pn an mich. Wink

Wie gesagt, das Angebot von Crop war einfach zu verlockend.

Erstmal paar Bilder:

[Bild: img0350a84e107i.jpg]

[Bild: img0351comhrbp4.jpg]

[Bild: img03551u0xfg5s.jpg]

[Bild: img03571jfcwqre.jpg]

lg
zymchen

ps: Chris, man entwickelt sich halt weiter, ansonsten hast du Recht. Wink
Es bedanken sich:
Und hier Bilder montiert:
Durch die kleinere Zollgröße hat die Felge nun mehr Platz im Radkasten. Werd ich mit Leben müssen, tiefer geht nicht mehr, habe vllt. noch 2-3cm Platz unter der Front. Habe vorhin auch glatt die neue Tiefe unterschätzt und bin vorne unsanft aufgesessen, ist aber zum Glück nichts passiert.
Die 10mm Spurplatten hinten habe ich entfernt, denkt euch auf den Bildern einen cm dazu und ihr wisst weshalb. Wink

Hier erstmal die Bilder, mir gefällt es richtig gut! Am Ende ist noch ein kleines Vergleichsbild. Wink

[Bild: img0358bho9jdva.jpg]

[Bild: img0359aolt1bi3.jpg]

[Bild: img0360gox6ilcd.jpg]

[Bild: img0363rf87zw35.jpg]

[Bild: img0361h4f6uckp.jpg]

[Bild: img03675b2t1dr8.jpg]

[Bild: img0368ph54il7a.jpg]

lg
zymchen
Es bedanken sich:
Ich fand die alten Felgen besser.
Es bedanken sich: