Bewertung:
2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Es geht weiter, nur leider wenig erfreulich.
Der Gfk-Kopf ansich sieht hammer aus, nur leider hat sich die Gfk-Form verbogen und in Folge dessen auch die Heckklappenverkleidung darunter.
Also muss die Form nochmal neu gemacht werden.
Wird dann wohl im Winter zusammen mit dem Gfk-Ausbau passieren. Mehr wird auch nicht kommen diesen Winter.
Im September muss er erstmal durch den Tüv, das wird noch bissl spaßig und dann ist die Saison auch wieder rum.
Hier erstmal 2 Bilder:
lg
zym
Bewertung:
2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Eine Frage  Wieso verkaufst du denn deine Pellen, die du grad mal einen Sommer drauf hast? Die hast du doch passend zum Innenraum lackieren lassen?! Sag nicht du lackierst jetzt alles in einer anderen Farbe  Die Frage ist auch nur gestellt weil ich ein wenig verwundert bin die Dinger in der "Biete"-Ecke zu sehen
Gruß Mannu
Bewertung:
2
Nee, Lack und so bleibt alles gleich. Habe aber ein sehr attraktives Angebot bekommen wo ich nicht nein sagen konnte. 
Er wird dadurch ne Nummer tiefer und breiter.
Bewertung:
2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Dann sind wir mal gespannt was das wird  Muss man bis nächste Saison warten oder gibts schon vorher Teilschritte bzw das komplette Ergebnis zu sehen?!
Weil steht doch erst Kofferraum an oder?! Was fährste denn dann momentan für Reifen dadrauf?! (Bilder?!)
Bewertung:
2
(06.09.2010, 16:06)Mannu schrieb: Dann sind wir mal gespannt was das wird Muss man bis nächste Saison warten oder gibts schon vorher Teilschritte bzw das komplette Ergebnis zu sehen?!
Weil steht doch erst Kofferraum an oder?! Was fährste denn dann momentan für Reifen dadrauf?! (Bilder?!)
Ne die kommen hoffentlich noch diese Woche drauf für die letzten Treffen dieser Saison.
Der Kofferraum wird im Winter in Angriff genommen.
Naja welche Felgen und Reifen ich aktuell fahre musst du mal ne Seite zurückblättern.
Bewertung:
30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
irgendwie hab ich da die vermutung dass es die steffan chromfelgen von crop sein könnten...
würde meiner eminung nach nämlich ganz gut passen und das angebot konnte man auch eigentlich schlecht ausschlagen  aber wir bleiben gespannt was diesmal kommt
Chicka
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hehe, ich weiß es
Denke auch, das es gut aussehen wird, aber schade um die anderen Felgen, die sind top und passen einfach nur auf den Wagen
Bewertung:
2
Mist, war wohl zu offensichtlich.  Du hast Recht TTT.
Joa, die anderen Felgen verkaufe ich schweren Herzens, vllt. mag sie ja wer haben. Ich denke mit den neuen wird er ne Spur besser rüberkommen da tiefer und breiter.
Chicka
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ne, ich war ja bei Crop und konnte sie nochmal begutachten 
Er hat mir das dann gesagt
Bewertung:
30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
also ich habs erraten  hab deine anspielung bezüglich des preises sofort verstanden... bin anscheinend ein echter columbo
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Also ich find die Geschichte mit den Felgen gut, weil die bisherigen Felgen in dem letzten Outfit mal gar nicht gingen. Besser gesagt, überhaupt gar-ni-nicht
Die Steffan Felgen sind wirklich schick, wenn auch vom Design her nichts "besonderes", aber immer wieder schick. Das einzige was ich an Dir immer Schade finde ist, dass Du zwar Kritik gerne verteilst (mittlerweile aber weniger bis gar nicht, im Gegensatz zu früher), aber immer eine Antwort hattest, wenn man bei Dir mal einen Vorschlag gemacht hat. Ich sag da nur Cockpit in Beige lackiert, da haben alle gesagt: lass es, das blendet wie Sau. Deine Antwort:
Zitat:Naja bin jetz shcon mehrmals in der Sonne mit dem Brett gefahren, es spiegelt sich ja, aber ich finde es nicht allzuschlimm und man kann immer noch prima alles durch die Scheibe sehen.
Wenig später hast Du dann eingesehen, dass Du nur noch mit Sonnenbrille fahren kannst.
Dann noch zum Thema Felgen... Da hab ich Dir gesagt, nimm Chromfelgen - das passt zu Deinem Outfit. Stattdessen hast Du sie lieber beige lackiert und folgende Meinung gehabt:
Zitat:Verchromte oder polierte Felgen fährt doch jeder Hans und Franz durch die Gegend, ich möchte und mach schon immer etwas was halt nicht jeder hat bzw. es so vielleicht nicht gab. Deswegen habe ich mich auch für die diese Variante entschieden.
Aber gut, dass Du nun vernünftig geworden bist.  Schon allein wegen der Farbe der Felgen (no go) hast Du einen großen Schritt in die richtigere Richtung gemacht
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Chicka
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich fand die letzten Felgen nicht schlecht.
Sie passten eben zum Konzept.
Ich finds schade, dass du sie nicht drauf lässt.
Leider passen sie so gar nicht zu meinem, sonst hätt ichs mir überlegt
Bewertung:
2
Hallo ihr Lieben,
heute kamen meine neuen Spielzeuge für den Rest dieser Saison und nächsten Sommer.
Es handelt sich um "Steffan 5-Stern Felgen" mit Metallventilen in VOLL-Chrom. Also keine billige Chrom Schicht oder sonstige nachträgliche Bearbeitung die nach ner Zeit Rost ansetzt oder wie Blumenkohl aufblüht. 
Auf der Hinterachse befinden sich 8x14 Felgen mit ET 15 und Dunlop SP 9000 Bereifung in der Größe 195/45.
Auf der Vorderachse befinden sich 7x14 Felgen mit ET 25 und ebenfalls Dunlop SP 9000 Bereifung in der Größe 195/45.
Hier erstmal die Bilder von den Felgen, angebaut werden sie wohl diese Tage, da die HU sowieso ansteht diesen Monat werden die dann gleich mit eingetragen.  Ich denke die Felgen werden meinem Baby noch besser stehen als meine Keskin Felgen. Da ich von 15" auf 14" gewechselt habe wird er nen Ticken tiefer kommen und hinten ca. 3,5cm breiter. Genau kann ich erst sagen wenn sie montiert. Das Tiefbett hinten ist echt schick. *gg*
Wer Interesse an den meinen Keskin Felgen hat bitte Pn an mich.
Wie gesagt, das Angebot von Crop war einfach zu verlockend.
Erstmal paar Bilder:
lg
zymchen
ps: Chris, man entwickelt sich halt weiter, ansonsten hast du Recht.
Bewertung:
2
Chicka
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich fand die alten Felgen besser.
|