Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Schaut gut aus,finde das die schalter auch einwenig zu groß geraten sind aber in situationen wo die rennleitung ein mal am ar... hat sind so große schalter vom vorteil weil man sie schnell findet.Very Happy

Was mich interessieren würde die regler für die belüftung waren die schon immer schwarz oder hasste die selber gelackt weil die schauen auch super aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Die hat er selber lackiert und ich finde, dass hat er richtig gut gemacht! So etwas schwebt mir bei unserem schwarzen auch vor. Sieht hochwertig aus und gerade bei den teilweise quietschbunten Farben ist das mal echt eine Schmeichelei für die Augen Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
(04.09.2010, 11:10)Chris - TFNRW schrieb: Die hat er selber lackiert und ich finde, dass hat er richtig gut gemacht! So etwas schwebt mir bei unserem schwarzen auch vor. Sieht hochwertig aus und gerade bei den teilweise quietschbunten Farben ist das mal echt eine Schmeichelei für die Augen Very Happy

Wahre Worte ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Jetzt erwarte ich aber auch das du die gestrigen und heutigen neuigkeiten online gestellst Dancing Banana
!Selfmade is the Best!
Es bedanken sich:
DANKE, chris =) ja die Drehknöpfe habe ich selber lackiert.. mit 3€ Lidl Lack , ja ich habe 3 oder ne 4 neuigkeiten, muss ih mal Bilder von machen. will ich euch ja nicht vorbehalten.. =)

werde ich heute abend online stellen Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
sieht schick aus hat auch seine vorteile das die schalter so lang sind denn wenn es mal schnell gehen muss und zu kleine schalter dran hat konzentriert man sich in bstimmten situationen zu sehr auch den richtigen zu treffen aber echt schick geworden
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Es bedanken sich:
Soooo hier auch dein Video

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=s6WvDjhieZk[/youtube]

Sebring komplett Anlage ab Kat (noch mit Mitteltopf)
Es bedanken sich:
soo, abend, wie es schon die meisten leute gesehen habe, habe ich neuigkeiten Smile

Bremssättel in GRÜN (lackiert)
[Bild: twingo-10249225009-A5I.jpg]
[Bild: twingo-10249225101-dRo.jpg]
_____________ _________ _____________________________________

[Bild: twingo-10249225214-UDr.jpg]
[Bild: twingo-10249225422-iyJ.jpg]

____________ _________ _____________________________________

[Bild: twingo-10249225539-h7j.jpg]
[Bild: twingo-10249225806-5jW.jpg]
[Bild: twingo-10249225924-OR4.jpg]
[Bild: twingo-10249230107-Oya.jpg]
[Bild: twingo-10249230217-xPf.jpg]
[Bild: twingo-10249230321-JD8.jpg]
[Bild: twingo-10249230510-Siw.jpg]
[Bild: twingo-10249230614-PDk.jpg]

Ich hoffe euch haben die neuigkeiten gefallen, und ihr findet die Bilder schön..

habe wieder 2x neue neuigkeiten aber ich werde morgen Bilder machen.. Smile

Gruß
>Marcelo
Es bedanken sich:
Hast echt Fette Bilder Geschossen
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Es bedanken sich:
Sehr schöne Bilder!!!
Gerfällt mir sehr gut mit dem GrünLaughing weiter so!
LG ELa
Es bedanken sich:
JEPPPAAAA

sieht echt sauber aus marcelo Wink

deine Posing bilder sind wirklich schön geworden Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
@Ela : Danke mein Schatz , du hast mich überredet sie doch Grün zu machen (wollte eigentlich ROT )
Es bedanken sich:
Kommt richtig gut mit dem grün passt zu den felgen und dem grün drauf.
Real Drive is R Drive

Es bedanken sich:
Hammer- Grün.....

Deine ideen und Ausführungen an deinem MC-Eddy sind echt schon Top!
Steckt viel Liebe fürs Detail drinne...

Schöne saubere arbeiten.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir jetzt die Felgen ,wie du sie hast , (14 zöller) zu holen... weil Brikett doch zu tief ist... und ob ich nicht noch mehr "Dotter" (gelb) Akzente bei meinem verbau.

Bin mal gespannt was dir noch so einfällt für deinen !
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Es bedanken sich:
Find ich auch gut, passt wie schon gesagt zu den Felgen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 42.491 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 311.326 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 165.348 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 79.744 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 126.149 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 68.656 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste