Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <---
War heute mal wieder Fotos schießen Smile
[Bild: cimg3817fw2.jpg]

[Bild: cimg3802tu4.jpg]

[Bild: cimg3788sk8.jpg]

[Bild: cimg3807kt3.jpg]

[Bild: cimg3747bk2.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
Gefällt! Machst auch immer sehr schicke Bilder...

Ne cleane Haube noch, dann ist er TOP!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
wenn diese wischerdüsen nicht wären, würde der mit top gefallen, selbst mit dem renault zeichen ... hat was Very Happy echt schön der kleine ...
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
Danke Smile
Ich bemüh mich ja auch immer möglichst gute Bilder zu schießen Wink

Hab mir auch schon überlegt die Haube zu cleanen. Aber wenn dann werd ich wohl auch die Heckklappe gleich mitmachen Cool
MfG Elepos
Es bedanken sich:
Sauber! Deutschland vor, noch ein Tor Wink

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Es bedanken sich:
joa halbfinale=)
sieht echt geil aus mittlerweile! am anfang das unlackierte bodykit war echt der hammer^^ so lackiert sieht er echt hammer geil aus! respekt! joa front cleanen, vielleicht noch die lufthutze ändern oder lackieren kommt sicher auch geil, bisschen an dein "konzept" angepasst. aber echt sau geil. saubere arbeit
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
würd da garnichts mehr groß verändern... so ist der schon ganz geil Smile
Es bedanken sich:
was ihr immer alle mit cleanen habt... will keiner mehr was individuelles? muss man jeden mode-hype mitmachen? ich würds nicht tun.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Es bedanken sich:
Individuell ist doch, wenn man etwas verändert? Das versteh ich jetzt nicht. Sieht einfach besser aus, geht da gar nicht um Mode. Wüsste auch keine Mode, die solange schon Bestand hat wie cleanen beim Tuning.

Es bedanken sich:
individuell ist, was nicht jeder hat... nen gecleanten twingo hat fast jeder. ich finds net schön< meine meinung.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Es bedanken sich:
^^ t-lines haben auch extrem viele aber trotzdem ist jeder unserer twingos nach individuellen wünschen gestaltet. keiner ist wieder ein anderer. klar ist es sein 2f2f projekt aber tipps oder anregungen darf man doch geben Wink vielleicht gefällt ihm ja in einem punkt was von uns und er möchte es so umsetzen Wink aber alles in allem ein sehr geiles auto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Als allererstes muss ich jetz mal schaun, dass ich durchn TÜV komm Rolling Eyes
Dann werd ich sehn, dass ich meine Scheiben mal ordentlich getönt kriege, weil so kann man den von hinten ja nicht angucken...
Und dann mal weitersehn. Nach dem TÜV kann man dann auch wieder schön Sachen anbaun, die man nich zugelassen kriegen würde Very Happy
MfG Elepos
Es bedanken sich:
ich würde vielleicht die aufkleber etwas reduzieren...
vielleicht nur auf das beschränken, was dran / drin ist, doer nur hifi, keine ahnung.
die lsite darunter ist noch fast oke, nur das es unten seitlich weitergeht.. find ich zuviel - aber persöhnlicher geschmack

- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
Ich würd ihm vll noch neue außenspiegel verpassen.
Es bedanken sich:
Also... durchn TÜV isser. Mit Unterbodenbeleuchtung, beleuchteten Spritzwasserdüsen und nicht eingetragenen Sitzen Laughing
Neue Spiegel werd ich ihm wohl nicht verpassen. Habe letztes Wochenende mühsam Blinker an die Spiegel gebaut...
Und US-Standlichtblinker hab ich ihm mal vorne verpasst. Kann man zuschalten oder bleiben lassen. Wollte mal gucken, wie das aussieht Cool

Aber hier mal ein paar neue Bilder:

[Bild: cimg4080go3.jpg]

[Bild: cimg4016nt5.jpg]

[Bild: cimg3990sr2.jpg]

[Bild: cimg3987nu9.jpg]

[Bild: cimg3942wi3.jpg]

Die Woche kommt warscheinlich noch die Rückbank raus und die Scheiben werden neu getönt...

Achja. Wollte mal fragen ob man die Seitenblinker als Seitenmarkierungsleuchten benutzen kann (wenn man sie wirklich nur leuchten lässt und nicht auch noch mitblinken)? An der Seite hab ich ja trotzdem dann Blinker durch die Spiegel. Weiß jemand da was konkretes?
MfG Elepos
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 59.598 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 15.380 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( doggyfizzle 129 163.921 03.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 51.514 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 225.336 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 4.206 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 36.682 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 44.047 20.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste