Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
meine frau hat gerade noch den vorschlag gemacht sich im indu-park hier in Dortmund zu treffen. da ist beim real (ehemals walmart) ein riesiger parkplatz.
zur not gehn wir auch da hin.

auch auf die gefahr hin, daß ich mit dem thema langsam nerve, aber ich habe immernoch keine antwort bekommen wie es nun aussieht mit so ner klebefolie für die heckscheibe. will immernoch eine haben!!!
Es bedanken sich:
Also du bekommst hier keine antwort,weil hier der falsch ort ist. Passt nicht zum Thema. Außerdem so wie ich das gehört habe, bekommt man den nur wenn man Mitglied ist. Warte selber auch schon auf meinen Heckkleber. Frontscheibe habe ich ja schon.

Also ich glaube wenn wir das nach Indu-Park verlegen wird die hälfte in Oberhausen bleiben weil sie es nicht mehr gelesen haben das, das treffen wo anders ist.

Wir bleiben erst mal in Oberhausen und dann kann ja immer noch entscheiden was nun passieren soll.

Außerdem wenn ihr so großes intresse an ein Treffen in Dortmund am Indu-Park habt. Dann könnten wir das gerne irgentwann machen.Muss auch richtig Angekündig werden also paar wochen vorher . Ich wohne in Menden in der nähe von Unna. Für mich es ist es keine Problem nach Dortmund zu fahren und ein Treffen zu machen auch Spontan oder so..np
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
ingo und nen paar andere und ich kommen dann auch erstmal nach Oberhausen. Notfalls ist man ja fix wo anders.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation

Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
@ blumenthal: schreib mir mal ne PN wegen Kleeeeber Smile

Also laut blue geht das im Centro mit Verkaufsoffen erst um 13 Uhr los. Werde schauen das ich rechtzeitig da bin.

Wie gesagt... wir treffen uns um 12 Uhr. Sollte es zu voll werden können wir immer noch spontan umplanen, wäre nicht das erste mal Smile Aber wenn wir einmal da sind, dann sind wir da!! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
oha, verdammt die horde twingos ist beim vorbeifahren zwar schlecht zu übersehen, aber mal n vorschlag könnte irgendeiner was neben seinen twingo stellen, fahne o.ä. so das man das ganze schon von weitem sieht
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
juhuuuu shooopppiiiiiiiiing Very Happy

hab ich nicht gesagt dass wir parkplatzmangel haben werden??^^

naja.. versuchen wir unser glück Smile
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Es bedanken sich:
huhu,
wenns offene verkaufen erst 13 h losgeht, heisst das früpher antanzen.
Ich würde sagen, um halb 12 alle versammeln, und dne PP so vervollständigen, das wir PPs für anchzügler freilassen (Braun, muss aber so sein Very Happy )
Hat einer ne ABE / Gutachten von dne T Lines 13 Zoll?
Könnt der wa ne kopie von mitbringen?

Gruss.,.
Marc

- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
Marc.. frag doch mal Holger oder Renault nach dem Gutachten. Wink

@Sonntag: Geilo.. wollt eh mal neue Klamotten kaufen.. Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
bring ich dir mit^^
Es bedanken sich:
Wo ist mein Beitrag hin? *grübel*

Sonntag, 01.04.2007, 12 UHR geht es los!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
alles klar, dan schon ab 12 uhr
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
ok

@ blue wo fährst du den lang ansonsten könnten wir uns auch vorher d&w treffen und dann große kollone machen. Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation

Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Juhu ihr Lieben,
werde Sonntag auch kommen Smile
und meinen kleenen Twingo und mich mal vorzustellenCool
Mhm bin mal nur gespannt ob ich ankomme ansonsten bitte vermissten Anzeige aufgeben, fehlt nochn Navi im Auto^^

Ganz Liebe Grüsse Katrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich:
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Marc.. frag doch mal Holger oder Renault nach dem Gutachten. Wink

@Sonntag: Geilo.. wollt eh mal neue Klamotten kaufen.. Very Happy Very Happy

oh das wird wieder toll Very Happy
hast du das pinke shirt eigentlich noch?? will ich sonntag sehn^^
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Es bedanken sich:
ich wünsch euch für sonntag viel spaß un das alles klappt mit parkplatz etc. ich komm ja leider nich, denn bin grad aufm weg nach vorarlberg un komm erst freitag heim.

gruß co
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 21.194 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 31.528 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 51.292 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 87.089 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 32.191 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 243.688 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 32.824 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 103.179 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste