Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007

InitialeMünster schrieb:Mahlzeit die neue DAME und die alten Herren... werde mich dann wieder bei BurgerKing in Kamen mit twingo-Bluestar(oder chris) treffen! Hängt euch mit dran.. ist immer ein Spaß wenn ein paar Kullermänner über die Bahn knallen!

Meinst du jetzt bluestar-marcel oder mich ?
Nah ja egal ich glaube bluestar-marcel kommt auch aus Münster. Wir drei könnten ja dann von BurgerKing in Kamen los fahren.

Aso hier mal ein link für die neuen. Dort ist der Platzt wo man sich dann am ende trifft.
http://www.map24.com/search?q=m24flnlFR7...3bllD6DtcQ
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
richtig ich komm aus münster

werd aber leider nicht mit meinem kleinen blauen kommen.werd mit meinem wintertwingo kommen.

mfg
Es bedanken sich:
InitialeMünster schrieb:Mahlzeit die neue DAME und die alten Herren... werde mich dann wieder bei BurgerKing in Kamen mit twingo-Bluestar(oder chris) treffen! Hängt euch mit dran.. ist immer ein Spaß wenn ein paar Kullermänner über die Bahn knallen!

Na das ist aber mal nett!!!! Persönliche Begrüßung!

Tja ich habs nicht ganz so weit, bei mir würds sich nich lohnen sind nur 9 KilometerRazz!
Es bedanken sich:
Die Sabbi schrieb:

Na das ist aber mal nett!!!! Persönliche Begrüßung!

Tja ich habs nicht ganz so weit, bei mir würds sich nich lohnen sind nur 9 KilometerRazz!

Nö das lohnt sich nicht . Da kommt das gewisse Feeling nicht hoch Razz
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Es bedanken sich:
Tach

Sind am 1.4. in OB auch Kids erwünscht?Wink
Die beiden sind sind auch Fanatiker wenns ums aufmotzen geht.!Wink

wünsche euch allen noch ne schöne Tage bis da hin.........
Es bedanken sich:
Kids? Ich wüsste nicht worin es ein Problem geben könnte!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

So... hier dann mal ein paar Bilder damit jeder weiss wohin er muss!

[Bild: ob01.jpg]

Ihr kommt von der A3 bzw. A2. Es kreuzt die A42, der Ihr in Richtung Oberhausen und Dortmund folgt!

[Bild: ob02.jpg]

Ihr Fahrt an der Abfahrt \"OB Neue Mitte\" ab...

[Bild: ob03.jpg]

...und folgt dann dem Straßenverlauf in Richtung \"OB Neue Mitte\". Dieser Straße folgt Ihr. Ihr kommt unterwegs an 2 Shell Tankstellen und einem Smartcenter vorbei. Nun ist es nicht mehr weit.

[Bild: ob04.jpg]

Dies ist die Einfahrt zum Parkplatz auf dem wir uns treffen werden.

[Bild: ob05.jpg]

Zur Orientierung: gegenüber der Einfahrt befindet sich die Firma \"CE-Bau\".

[Bild: ob06.jpg]

Dieses Schild weist Euch den Weg zum Parkplatz. Hier seid Ihr richtig!

[Bild: ob07.jpg]

Der Parkplatz ist recht gross...

[Bild: ob08.jpg]

...womit wir keine Parkplatzsorgen haben sollten!

[Bild: ob09.jpg]

Orientieren kann man sich an dem GWW Wasserturm...

[Bild: ob10.jpg]

...der König Pilsener - Arena...

[Bild: ob11.jpg]

...und dem Gasometer, die in unmittelbare Nähe liegen. Solltet Ihr Euch also wirklich verfahren helfen Euch diese Bauwerke schnell weiter! Unser Parkplatz befindet sich genau gegenüber des Centro Parkhauses Nummer 8.

Treffpunkt 01.04.2007 ab 12:00 Uhr !!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
so und jetzt für die jehnigen die mit navi kommen die Gps daten^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
Das ist ja auch mal ne gute Uhrzeit Very Happy

Schön ausgeschlafen zum Treffen, ich freu mich schon...

Bis dahin
Es bedanken sich:
Moin.

Ausgeschlafen werd ich da denk ich noch nicht sein ... bzw. der alk noch nicht abgebaut. aber wenn ich dann noch nicht alles mitkriege könnte ich meine freundin fahren lassen Smile

Aber mal ne Frage... da das ja nen Sonntag ist... hat das Centro los ? .. denn ich mach mir nen bischen sorgen das ich da Hungern werde... und nachher werde ich noch den "Hasen" nen Ohr abbeissen. Razz

Also ich werde da sein ... Wenn leutz aus Richtung Kleve (Holland A3) kommen können sie sich ja melden ... wegen weil zusammen Fahren.

Mfg
Es bedanken sich:
Du wirst im CentrO auch am Sonntag nicht verhungern! Smile

Die "Fressmeile" hat auch sonntags geöffnet, da haste Auswahl und Essen satt und der arme Osterhase darf die Ohren behalten Very Happy
Es bedanken sich:
ach ja hase stichwort wie is das soll ich jetzt unterwegs einen mitnehmen um ihn dan aufm Kat zu brutzeln oder nich??
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
So.....

noch ein paar Tage schlafen, dann ist es so weit.
Ich werde aufjedenfall hinfahren. Ich treffe mich mit InitialeMünster und Melanie bei Burger King im Kamen (da auch, wo IKEA ist) um 10:45. Wollen dann so 12 Uhr losfahren. Werde die A2-A45 und A42 fahren. Wer lust hat, kann sich gerne uns anschließen.

Bei Intresse einfach mal melden.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Es bedanken sich:
Wir kommen auch, und zwar mit Twingo Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation

Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
prodat schrieb:Wir kommen auch, und zwar mit Twingo Smile

Sicher das es nicht ein Twingane ist ?
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Es bedanken sich:
uiui Shocked wird ja richtig voll am sonntag... reicht der parkplatz wohl aus??^^

na ja..

cya.. am sonntag Smile
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 21.219 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 31.565 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 51.338 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 87.178 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 32.222 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 243.944 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 32.850 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 103.422 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste