Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbiges Panorama Dach
#1
ZZTwingo1 
Hallo , erstmal Frohe Weihnachten . Meine Recherche im Moment bezieht sich auf ein farbiges Panoramadach für den Twingo c06 Phase 3. Die Modelle wurden mal als Sondermodell mit farbigen Faltdach ausgeliefert . Mir wurde schon eins angeboten , allerdings zu einem hohen Preis und war auch Grün .
Hab auch schon den Renault Kundenservice kontaktiert , bisher ohne Erfolg .
Meine Frage : Gibt es jemanden der mir Hinweise oder Erfahrungen geben kann in Bezug auf farbliche Panoramadächer und deren Geschichte . Mein Twingo Dynamic ist Blau Metallic ( Farbcode D48 ) und würde ,wenn es das gibt, ein Blaues Panodach montieren .


Danke im voraus und noch eine schöne Weihnachtszeit .[/u]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja die Phase 1 Enjoy Modelle Bj 97 und 98 hatten grüne, blaue und rote Faltdächer. Ich hatte ein blaues.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: santaner61
#3
(26.12.2021, 05:33)handyfranky schrieb: Ja die Phase 1 Enjoy Modelle Bj 97 und 98 hatten grüne, blaue und rote Faltdächer. Ich hatte ein blaues.

Danke für dein Interesse , ein sehr guter Hinweis . Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey handyfranky , du hattest mir eine Antwort im Dezember geschrieben das es farbige Panoramadächer als Sondermodelle der Baureihe 97/98 gab . Mir ist eins Angeboten und würde gern wissen ob ich es in meinem 2006 twingo c06 plag &play einbauen bzw. tauschen kann . Oder gibt es unterschiede ?

Würde mich auf eine Antwort freuen .

Mit freundlichen Grüßen
Santaner 61
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das geht so, plug&play.
Es gibt imho keine Unterschiede vom den ersten Twingos mit Faltdach bis 2007.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die schnelle Rückmeldung u.für die Fachliche Aussage . Top .Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlafen im Twingo bei halboffenem Dach: Abdeckung? Orange 30 38.787 07.05.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Twingo 1 Dach folieren Chico87 13 12.891 28.03.2013, 10:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Panorama-Dach Einbau für Dummies....? Liebeskind 1 3.902 06.01.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Kos
  Dach Inlay aus ALU / VA natan 2 3.453 10.05.2011, 22:28
Letzter Beitrag: natan
  Twingo Haube + Dach schwarz matt Bearfass 4 5.779 12.02.2011, 08:29
Letzter Beitrag: Sergio0707
  Loch im Dach! Toecutter 7 5.996 21.05.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Toecutter
  schwarze gummis auf dem dach Neolus 0 2.294 30.09.2008, 04:25
Letzter Beitrag: Neolus
  Antenne hinten am dach trotz faltdach.geht das??? Knutschkugel 6 5.619 07.01.2004, 19:18
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste