Das Twingoforum...

Normale Version: Farbiges Panorama Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , erstmal Frohe Weihnachten . Meine Recherche im Moment bezieht sich auf ein farbiges Panoramadach für den Twingo c06 Phase 3. Die Modelle wurden mal als Sondermodell mit farbigen Faltdach ausgeliefert . Mir wurde schon eins angeboten , allerdings zu einem hohen Preis und war auch Grün .
Hab auch schon den Renault Kundenservice kontaktiert , bisher ohne Erfolg .
Meine Frage : Gibt es jemanden der mir Hinweise oder Erfahrungen geben kann in Bezug auf farbliche Panoramadächer und deren Geschichte . Mein Twingo Dynamic ist Blau Metallic ( Farbcode D48 ) und würde ,wenn es das gibt, ein Blaues Panodach montieren .


Danke im voraus und noch eine schöne Weihnachtszeit .[/u]
Ja die Phase 1 Enjoy Modelle Bj 97 und 98 hatten grüne, blaue und rote Faltdächer. Ich hatte ein blaues.
(26.12.2021, 05:33)handyfranky schrieb: [ -> ]Ja die Phase 1 Enjoy Modelle Bj 97 und 98 hatten grüne, blaue und rote Faltdächer. Ich hatte ein blaues.

Danke für dein Interesse , ein sehr guter Hinweis . Laughing
Hey handyfranky , du hattest mir eine Antwort im Dezember geschrieben das es farbige Panoramadächer als Sondermodelle der Baureihe 97/98 gab . Mir ist eins Angeboten und würde gern wissen ob ich es in meinem 2006 twingo c06 plag &play einbauen bzw. tauschen kann . Oder gibt es unterschiede ?

Würde mich auf eine Antwort freuen .

Mit freundlichen Grüßen
Santaner 61
Das geht so, plug&play.
Es gibt imho keine Unterschiede vom den ersten Twingos mit Faltdach bis 2007.
Danke für die schnelle Rückmeldung u.für die Fachliche Aussage . Top .Smile