Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung
ZZTwingo1 
Hallo!
auch ich habe nun leider das teuflische Problem mit der Wegfahrsperre.
Habe es bereits mit dem Programm probiert aber ständig nur eine Fehlermeldung wegen eines Eingabefehlers erhalten, der meiner Meinung nach nicht besteht.

Kann mir vielleicht jemand aushelfen? Ich wäre sehr dankbar Smile

Code: WNZEVXY

Baujahr 96, Twingo Easy (ja, halbautomatik. Ist schon komisch, ich weiß Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Kombination funzt nich, lese nochmal nach.
Twingo Easy is nich komisch, hatten wir auch schon, in türkis mit Kettenmotor, also Bj vor Herbst 96 die Wfs komplett abzuschalten ist da einfach. Wann ist deiner Zugelassen worden in 96?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dimwit
Hey, danke für die Antwort

ja Erstzulassung war 1996.
Habe jetzt ein bisschen davon gelesen, dass Leute das Steuergerät nach Essen schicken um die Wfs rausnehmen zu lassen und andere bestellen sich irgendeine Platine aus Frankreich, die scheinbar einen ähnlichen Effekt hat.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Zitieren
Es bedanken sich:
Öh mein Fehler.
Zulassung war Anfang 96, also vor dem Herbst
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn du es hin bekommst, bitte ein gutes Nahfoto hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/
Wenn dein Telefon nah nicht gut kan, halte ihm eine Lupe oder starke Lesebrille vor die Linse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-13093245-JZm.jpg]

Jetzt wo ich es durch die Kamera sehe, könnte das V auch ein Y sein. Sieht ein bisschen aus wie ein Mischwesen aus beiden Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
So ist es auch
3785
Wie Frank schon sagte, direkt ganz abschalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Dimwit
Hey,

werde es gleich mal ausprobieren
Vielen lieben Dank für die Hilfe Smile

MfG
Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, wie kriege ich den Notfallcode für die WFS raus? Die Buchstaben aus dem Schlüssel sind : WBWXXGC
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kommt 2666 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.04.2020, 10:49)Broadcasttechniker schrieb: Da kommt 2666 raus.

Vielen Dank für die Info!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Blöde Zahl, kann man sich ja garnich merken Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat super geklappt, Wagen ist angegangen! Danke nochmal!RazzHappy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Servus,
also ich würde gerne wissen ob man die WFS beim T2 GT auch so einfach komplett entfernen kann wie beim T1 und wenn nicht, was es da so für Empfehlungen gäbe?
Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist beim Twingo 1 ab 1998 auch nicht mehr einfach.
Der sinnvollste Weg ist die Wegfahrsperre ausprogrammieren zu lassen.
Kostet aber.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 605 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Motor läuft unrund und Diagnose zeigt viele Fehler TwingoStefi 32 7.191 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Scheinbar leidiges Thema Wegfahrsperre Dete 84 52.969 03.06.2019, 18:13
Letzter Beitrag: yuam
  Twingo 2: Funkfernbedienung funktioniert sporadisch nicht Tycho 4 4.901 17.03.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Tycho
  Anschluss Funkfernbedienung seven-speed 4 6.850 12.06.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leidige Thema Wegfahrsperre timmey8227 18 16.239 21.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: timmey8227
  Neues,uraltes und lästiges Thema. wallress 9 12.641 19.12.2014, 05:05
Letzter Beitrag: wallress
  Leidiges Thema Schlüssel Der_lang 7 10.469 05.02.2014, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste