Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.S Höchstgeschwindigkeit
#76
1. Ich habe genau gelesen!
2. Stell dir vor...ich habe erfolgreich die Schule
besucht und weiß das man die Physik, unter normalen Umständen, nicht besiegen kann! Wink
3. Glaub was du willst...ich kenne die Warheit und das genügt!!! Razz
Es bedanken sich:
#77
(12.04.2015, 03:25)RS Junkie schrieb: 3. Glaub was du willst...ich kenne die Warheit und das genügt!! Razz

Weißt du was?
Wenn du die Wahrheit kennst, dann behalte sie auch für dich. Wir hier können auch ohne
deine "Wahrheit" gut leben. So langsam kann ich es nimmer mit ansehen.
Seit 29. Januar posaunst du hier rum, wie schnell dein Twingo ist.
"Video kommt demnächst" Das hast du auch schon mehrfach geschrieben, aber immer
noch nix geliefert. Uns selbst wenn doch, wird mittlerweile eh keiner mehr einen Kniefall
vor dir machen. Warum? Von der Art, wie du hier als neuer mit anderen kommunizierst, will
ich erst gar nicht anfangen.
Sagen wir es so: Die Bilder vom Twingo vor dem Gartenzaun haben mich schon jetzt überzeugt.
Das Video braucht es gar nicht mehr.
Von mir aus könnte der Twingo auch 280 rennen. Es juckt mich nicht!
Wenn du es unbedingt der ganzen Welt mitteilen musst, dann kauf ne Anzeige in der Bildzeitung.... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: Darth Vader
#78
Ich habe mir die Zeit genommen und den ganzen Thread nochmal durchgelesen.
Ich ärgere mich über mich selbst dass ich darauf überhaupt eingestiegen bin.

Nordhorn - Oberhausen sind gerade mal 127 Km.
Warum RS Junkie sein Auto dort nicht mal vorstellt?

Geändert wegen Klartextnamenlöschung
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#79
@ogniwT
Alles gut bei dir...heute noch nicht aufm Klo gewesen???
Wusste garnicht das man sich hier als " Neuer Member" dumm anlabern lassen muss und sich ständig vor irgendwelchen Zweiflern rechtfertigen muss!
Deine Rang und Hackordnung kannst du dir sonst wohin stecken...klar???
Nun zum Video....ich weiss ja nicht was du beruflich machst...aber....ICH bin da ziemlich eingebunden und dann ist da noch die Familie!
Und nur weil solche Hoschis wie du einer bist, es nicht schnell genug geht, werde ich mich unter Garantie nicht überschlagen!

@Broadcasttechniker
...das ist doch mal ne Idee...können wir gerne mal machen.
Meld dich mal per PN dann können wir mal nen Termin ausmachen!
Es bedanken sich:
#80
Ich hab heute auf der A8 bergrunter Tacho 195 km/h geschafft , wie schnell war ich in echt ? Question Very Happy
Es bedanken sich:
#81
@RS Junkie
Ich wohne in Köln, aber in Oberhausen ist heute was los.
Ausnahmsweise heute nicht dabei http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8715872

@OHC Tuner
Betonpfeilermäßig hattest du 195 drauf, glaub ich dir.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8601222
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8601069

Schöne Musik drunter statt belehrender Worte
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#82
@OHC TUNER...lass mich mal mathematische und physikalische Berechnungen anstellen, dann kann ich dir das ganz genau zu Grunde legen...nicht das du, durch deine Bergabfahrt noch 40 PS zusätzlich hattest...vielleicht sogar 50 PS! Razz
Es bedanken sich:
#83
Nö , da war nur der Drehzahlbegrenzer , sonst nix !
Betonpfeiler gab es auf dem Stück keinen !
Es bedanken sich:
#84
(12.04.2015, 13:43)Broadcasttechniker schrieb: Schöne Musik drunter statt belehrender Worte
... Video entfernt ...
... da ist jede Knautschzone deaktiviert Falling Bricks
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Es bedanken sich:
#85
Der Twingo RS ist ab Werk serienmäßig elektronisch bei 217-218kmh/h begrenzt.
Also wurde bei dir wohl entweder schonmal der Begrenzer angehoben oder eben das Foto manipuliert.
Kann man jetzt viel zu interpretieren, da die beiden "2" sich nicht ähneln und so weiter und so fort.
Juckt mich aber auch nicht.
Geh in ein BMW Forum und poste, dass dein BMW anstatt der im Schein geschriebenen 225km/h stolze 275km/h fährt.
Dort wirst du den gleichen Gegenwind erleben, bis du eben das Gegenteil beweist und nicht nur 1!!!! Foto von einem vollkommen verwackelten Tacho postest.

Anderer Ansatz:
Wenn so viel und so gute Sachen an deinem Twingo gemacht worden sind, bist du wohl der mit dem ersten Twingo RS deutschlandweit, der über den Begrenzer hinaus fährt und ne anständige Hardware-Leistungskur bekommen hat.
Also tu dir keinen Zwang an und stell den Karren doch jetzt endlich mal richtig hier vor.
Der Vorbesitzer wollte dir doch alles zusenden...
Poste doch einfach was alles gemacht worden ist und dann sehen wir weiter.
Vielleicht wird das Ganze hier dann auch ein wenig glaubwürdiger.

Immerhin erzählst du hier erst was von 233km/h laut GPS und jetzt werden daraus nach zwei Monaten auf einem Foto 226km/h laut Tacho.
233km/h laut GPS wären übrigens bei den +8% Tachoabweichung des Twingo dann über 250km/h aufm Tacho.
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#86
7% Gefälle auf der Autobahn gibt es zum Beispiel bei Pforzheim Ost auf der A8 in beiden Richtungen. Am Karlsruher Dreieck müssten es glaub auch so um die 7% sein. Gibt es also.

8% Tachoabweichung? Bei mir sind es gerade mal 3kmh bei 200 gps die er zu viel anzeigt. Also auch hier kann man nicht alle RS gleich behandeln.

Zum Umgang hier möchte ich mich nicht äußern aber er spiegelt das Forum leider sehr deutlich wieder!
Es bedanken sich:
#87
Egal, was hier zu kompensieren versucht wird...
Erspart uns bitte das Gejammer, wenn mal was in die Hose geht.

Ich bin beruflich jeden Tag 100 Km auf der Autobahn unterwegs und mir geht jedes Mal die Krawatte auf, wenn von hinten so ein Hintern angeblödelt kommt. Da fährste schon 150 wo 120 erlaubt sind und wirst noch genötigt.
Irgendwann latsch' ich mal ganz gewaltig auf die Bremse. Evil or Very Mad
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich: mecRS
#88
Gut, dann möge man bitte nochmal mit 3% rechnen und bei 233km/h laut GPS stehen 240km/h aufm Tacho. Rolling Eyes

Davon aber einfach abgesehen:
Ist ja alles gut möglich, dass er den Begrenzer angehoben hat und Nockenwellen etc drin sind.
Es gibt ja genügend Möglichkeiten um ein Auto auf so eine Stufe zu heben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er da echt 226km/h auf dem Tacho stehen haben kann.
Das ist bis jetzt jedoch ne bloße Behauptung ohne Beleg außer eben diesem Foto.

Aber wenn wir so spielen, fahre ich nen Daihatsu Cuore mit 200PS Heckantrieb ausm 2.0L Peugeot hinter dem Fahrersitz, der auf der Bahn 250km/h laut GPS rennt.
Ich poste auch gleich ein Foto davon...

Wenn ich sowas behaupte, sollte ich es auch belegen können, wenn er das kann > Bitte, nur zu! Dann halt ich den Rand.
Das Bild ist einfach nicht wirklich überzeugend.
Es bedanken sich:
#89
Wie wäre es denn mit...."einfach mal so den Rand halten" ! Wink

Eines muss ich hier ja mal loswerden!
Diese Diskussion belustigt mich zutiefst! Smile Smile Smile
Es bedanken sich:
#90
warum das denn, ist doch ein forum! wenn ich still sein will, gehe ich in die kirche oder auf den friedhof. Wink

bitte mal lachen, entspannt ungemein.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Höchstgeschwindigkeit? T1000 360 465.215 13.09.2022, 02:33
Letzter Beitrag: Janito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste