26.01.2013, 17:34
Mein T1 Turbo
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Es bedanken sich: Twingogangster83
26.01.2013, 17:49
(26.01.2013, 17:19)weber83 schrieb: ... Schluck und Lieferkennlinie müssen zueinander passen. Wenn du mal schaust was Pischinger und Konsorten dazu schreiben hast du genug zu tun.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.01.2013, 18:08
(26.01.2013, 17:49)Broadcasttechniker schrieb: Schluck und Lieferkennlinie müssen zueinander passen. Dass ist mir alles schon lange bekannt, aber wenn dir niemand die Turbo Spezifikationen und Kennfelder rausrückt dann kannst nur noch anhand des Hubraum/PS Verhältniss eine waage Abschätzung machen ob es gehen könnte.
26.01.2013, 18:31
was ist das jetzt für ein pott? schaut auf jedenfall schon zu laut aus, wenn er einfach nur so da liegt
26.01.2013, 18:44
Magnaflow mit entfernter Schikane
26.01.2013, 18:51
äääähm...was hast du morgen vor? ich schlage vor wir tauschen, damit es dir nicht mehr zu laut ist
28.01.2013, 12:56
ich finde der klingt von aussen sehr akzeptabel müsste man ne innen aufnahme machen im zu hören wie laut der drinnen ist.
Aber erstaunlich wie schnell du denn wieder auf die beine bekommen hast. Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest
28.01.2013, 18:40
(28.01.2013, 12:56)Kos schrieb: ich finde der klingt von aussen sehr akzeptabel müsste man ne innen aufnahme machen im zu hören wie laut der drinnen ist. Ich kann es leider nicht so lassen, ich ertrage es selber keine 30 Minuten lang darin Und leider zum 2. bin ich immer noch am reparieren, nach der ersten grossen Rep. hiess es warten auf den Dämpfer. Zu vor war noch das Radlager vo. re. ausgeschlagen, auch eine Folge vom Crash. Weiter als der Dämpfer drin war kam die Erkentniss, immer noch zu wenig Negativ Sturz gegenüber der linken Seite. Also Achsschenkel raus und ich glaube es kaum, immer noch zu wenig Sturz Es ist nun alles ersetzt von der linken Seite was mechanisch arbeitet, so ist jetzt anzunehmen dass ich einen Verzug auf der Karosse habe. Da werde ich jetzt wohl nichts mehr machen und halt akzeptieren müssen dass ich an der VA. nur noch mit 1 bis 1.5 Negativ Sturz arbeiten kann, auf alle Fälle gehe ich jetzt noch zur Achsvermessung.
29.01.2013, 11:18
Das ist verdammt ärgerlich.
Hast den soweit aufgebaut und dann kommt so nen beschissener crash mit solchen folgen. Wie viel sturz hast du denn vorm crash gehabt?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
29.01.2013, 11:20
naja...1,5 grad ist aber immer noch ne Menge...sieh es positiv...brachst du statt alle 6000km nur alle 6500km neue Reifen
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
29.01.2013, 12:26
29.01.2013, 15:15
Wow. Dann sieht es ja fast so wie bei meinem aus.
Wie hast du denn den sturz eingebaut?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
29.01.2013, 20:07
Abet so extrem?
Außerdem kann ich mir beim weber kein solchen fusch mit geschwächten schrauben vorstellen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
29.01.2013, 20:11
Also meine gehen bis 3 glaub ich. Mit TÜV Gutachten, also sollten die doch schon was aushalten oder? Von Reichard. Aber ka was er nun gemacht hat
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...ts_id=2496 |
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