Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Ibiza 6L / VERKAUFT !
#1
Hallo,

Hier bin ich mal wieder mit einem anderen Wagen ^^

Das Datenblatt:

SEAT Ibiza 6L
Baujahr: 12.2003
Kilometerstand: 80.499 Km
1,2 L 12V ( 68PS )
Velour Innenausstattung
Nichtraucherfahrzeug !
Servolenkung
5.Gang Schaltung
Verbrauch: 5L-8L
Zubehör Radio
Der Kaufpreis war unter der DAT angabe Wink Wink also Schnäääääpchen.
....................................................................

Keine Mängel Smile

....................................................................

Was vom Vorbesitzer erneuert wurde:

Große Inspektion bei 80.000Km
Wasserpumpe bei 80.000Km
Keilriemen bei 80.000Km
Bremse vorne (Klötze + Scheiben) bei 80.000Km
Öl-wechsel mit Filter bei 80.000Km
Bremsflüssigkeit gewechselt bei 80.000Km
Zündkerzen erneuert bei 80.000Km
Luftfilter und Reinluftfilter erneuert bei 80.000Km
Neue Batterie bei 75.000 Km
Heckscheibe erneuert vor 3 Wochen

________________________________________________

Was von mir erneuert oder Verändert wurde:


Motorwäsche, Innen&Außenwäsche und komplett Polierung mit der Maschine
Neue Rückleuchten
Innenraumteile mit Carbonfolie bezogen
Außenspiegel mit Carbon foliert

........weiteres folgt noch ^^

________________________________________________

Jetzt zu denn Bildern:

[Bild: twingo-20155025-d6S.jpg]
[Bild: twingo-20155100-aDU.jpg]
[Bild: twingo-20155147-mkc.jpg]
[Bild: twingo-20155225-9pO.jpg]
[Bild: twingo-20155350-8NJ.jpg]
[Bild: twingo-20155457-Ey7.jpg]
[Bild: twingo-20155609-HVt.jpg]
[Bild: twingo-20155651-KMM.jpg]
[Bild: twingo-20155724-ACI.jpg]
[Bild: twingo-20155900-2Rl.jpg]
[Bild: twingo-20160012-G22.jpg]

Die Sitze wurden so eben gereinigt, aus dem Grund sieht das noch so Fleckig aus Wink

[Bild: twingo-20160145-una.jpg]
[Bild: twingo-20160238-hw9.jpg]
[Bild: twingo-20160320-sDc.jpg]
[Bild: twingo-20160457-kwu.jpg]
[Bild: twingo-20160615-wlj.jpg]
[Bild: twingo-20160649-c4j.jpg]
[Bild: twingo-20160918-sY6.jpg]
[Bild: twingo-20160951-UAF.jpg]

Das Herz =D


Klein aber sehr sehr Sparsam Razz

[Bild: twingo-20161123-j9S.jpg]
[Bild: twingo-20161205-5ij.jpg]
[Bild: twingo-20161302-yt7.jpg]
[Bild: twingo-20161422-JUl.jpg]
[Bild: twingo-20161506-aoQ.jpg]
_______________________________________________

Was geplant ist:

Außen:
Frontscheibe erneuern
Scheiben verdunkeln "95 Schwarz"
Sportfahrwerk/Tiefer
Alufelgen
Böser Blick von RDX

Innen:
Doppel DIN TFT Radio
Das übliche Klangpaket ( Subwoofer, Verstärker und Hochtöner)


Ende =D

Bei der Motorisierung lohnt sich weiteres Tuning einfach nicht ^^

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#2
Hey Marcelo,

sieht wirklich schön und gepflegt aus! Die bisherigen Veränderungen gefallen mir, ebenso die geplanten. Smile

Wird das deine "Daily Bitch", einfach ein Zweitwagen, oder gar ein Ablöser des Night&Day?

Letzteres wäre echt schade...

Nu sach doch ma Razz
Es bedanken sich:
#3
Warum jetzt nen Seat????
Wie schafft ihr das immer so kurze Kennzeichen zu bekommen!?!?!
Es bedanken sich:
#4
Marcelo ist so gern gesehen auf der Zulassung das sie ihm die gerne geben.

So viele Autos die er da schon an/um/abgemeldet hat.

Lohnt sich das für die xD
Es bedanken sich:
#5
Als ich die Überschrift gelesen hab, dacht ich ok nen Seat mit nem 6L Motor wtf Shocked Very Happy

Sieht sehr gepfekgt aus und geile Farbe. Wirkt bisschen wie Monaco blau Smile

Aber die Räder sind nix. Da müssen ordentliche 17" mit 205 40 17 Schluffen drauf oder sowas in der Richtung Wink
Es bedanken sich:
#6
für 1.2L sieht der Motor so aber recht groß aus ?! Shocked

Ich würd denn ja auf 1.8T umbauen schön unauffällig Cool
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#7
(20.02.2012, 20:32)Kos schrieb: für 1.2L sieht der Motor so aber recht groß aus ?! Shocked

Ich denke eher durch die riesige Motorabdeckung wirkt er so groß Very Happy



Schaut doch schick aus und fürn Alltag ist er sicher gut zu gebrauchen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#8
Hey,

da hat es der Ibiza von Deiner Schwester ja auch mal ins Netz geschafft Smile Gut steht er da, weißte ja. Hoffentlich geht sie auch pfleglich mit ihm um!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
-.- Very Happy ...Okay, gut zu wissen Razz Wie gesagt, hast ihn gut "hinbekommen"
Es bedanken sich:
#10
Ehrliche Meinung?
Schön dass du das Auto so günstig in so gutem Zustand bekommen hast.
Aber das ist ein Rentnerauto, da wird kein Tuning der Welt was dran ändern.
Der Innenraum ist sowas von lieblos designt, das verdient einen Hässlichkeitspreis.
Abdeckungen im Motorraum, von Geräuschdämmung bei Dieseln mal abgesehen, sind einfach nur affig, egal ob aus Kunststoff oder vergoldet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#11
3Zylinder ? dann mal viel spaß beim tanken Wink der frisst bei mir mehr als der twingo Wink aber ansonsten schick Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#12
Naja soooo klein isser jetzt auch nicht. Aber sieht gut aus. Schicker Popo, mit dem Gesicht dagegen kann ich mich beim Seat jetzt nicht so anfreunden.

Wieso Rentnerauto? ^^
Leute, das ist ein Twingo-Forum, wir sind eigentlich die letzten, die über den Volksruf anderer Autos was sagen dürften, gilt doch grade der 1. Twingo als absolutes Tussi-Auto Razz


(21.02.2012, 11:35)Elepos schrieb:
(20.02.2012, 20:32)Kos schrieb: für 1.2L sieht der Motor so aber recht groß aus ?! Shocked
Ich denke eher durch die riesige Motorabdeckung wirkt er so groß Very Happy

Das denk ich mir auch immer, wenn ich unserem Civic 6 unter die Haube guck. "Riesig!" o.O Aber der hat auch nur 75 PS.
Das liegt echt nur an der Motorraumgröße. Beim Twingo ist alles so verbastelt, dass du nirgends mehr so einfach dran kommst. Bei ihm dagegen kannste fast 'nen Basketball durchwerfen. Laughing
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Es bedanken sich:
#13
liegt halt auch daran das das auto auch für ein paar größere motoren entwickelt ist Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#14
(21.02.2012, 19:15)Broadcasttechniker schrieb: Der Innenraum ist sowas von lieblos designt, das verdient einen Hässlichkeitspreis.

Sorry, aber der vom Twingo ist nicht viel besser! Nur so am Rande!

Glückwunsch zum Seat! Sicherlich kein schlechtes Auto!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:
#15
Der "echte" Twingo hat ein originelles Interieur, zumindest der Phase1.
Der Twingo N ist nicht ganz so doll, aber doch erheblich besser als dieser Seat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seat Toledo 1L C06Toujours 36 40.034 22.12.2023, 16:51
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 49.939 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste