Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Ibiza 6L / VERKAUFT !
#16
Dies ist denke ich eine Sache des Geschmacks... lassen wir das!

Wie bereits geschrieben, viel Spaß mit der Kiste! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:
#17
Hallo Leute dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Es hat einen bzw. 3 Unfälle gegeben. Das passiert wenn Schwester am Steuer bzw. sie das Auto fahren darf :'(

Kurz eine Geschichte dazu: Das Auto hab ich damals mit meinem vater zusammen gekauft und raus gesucht, Hab ihn dann 1 Monat lang gefahren und kleine Sachen dran gemacht.

Der Plan war das wir das Auto meiner Schwester schenken Smile tja die Freude war groß zum 18 Geburtstag, Nur leider hielt der schöne Zustand des Autos nicht lange an Sad

Hier dann ein paar Bilder:

[Bild: twingo-03160616-NVx.jpg]
[Bild: twingo-03160648-uta.jpg]
[Bild: twingo-03160735-MPX.jpg]
[Bild: twingo-03160813-cxZ.jpg]
[Bild: twingo-03160857-Nuv.jpg]
[Bild: twingo-03160936-hXX.jpg]
[Bild: twingo-03161005-dyR.jpg]
[Bild: twingo-03161033-tCS.jpg]
[Bild: twingo-03161058-p7R.jpg]
[Bild: twingo-03161349-wca.jpg]
[Bild: twingo-03161437-Srp.jpg]


Zum Glück ist dieser Unfall unverschuldet, also wird der Gutachter meines Vertrauens alles Regeln ^^ Meine Schwester geht es auch gut, sie hat keine Folgen davon gezogen.

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#18
So unschön es auch ist die letzte zeile ist das wichtigste Smile Ihr ist nicht spassiert und sie ist auch nicht schuld Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#19
Ja wobei es sich für mich nicht ergibt warum deine Schwester da Schuld is.
Hätte genauso passieren können wenn du gefahren wärst.

Hauptsache ihr is nix passiert.
Es bedanken sich:
#20
(03.05.2012, 17:24)Battlewurscht schrieb: So unschön es auch ist die letzte zeile ist das wichtigste Smile Ihr ist nicht spassiert und sie ist auch nicht schuld Smile

Das stimmt, klaar der Schock hält etwas an aber das leben geht weiter und ausserdme ist sie nicht schuld. Also Shit happens Wink

(03.05.2012, 18:46)Drummermatze schrieb: Ja wobei es sich für mich nicht ergibt warum deine Schwester da Schuld is.
Hätte genauso passieren können wenn du gefahren wärst.

Hauptsache ihr is nix passiert.

Ich habe ja auch nicht gesagt das sie es schuld ist, aber zu dem Zeitpunkt wo es passiert ist war sie nun mal am Steuer. Razz

_______________________________________________________________________________

so ein kleines Update:

Der Wagen ist verkauft ! Wir haben die Seitenwand noch poliert und ihn so schön dastehen lassen wie es nur geht. Und jetzt hat er einen neuen Besitzer gefunden Smile

Aber wer mich / uns kennt weiß das wir nunmal 4 Autos brauchen. also kommt was neues her Smile


.......... Weiter geht es hier: ( Link folgt noch )


Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seat Toledo 1L C06Toujours 36 40.028 22.12.2023, 16:51
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 49.930 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste