29.09.2011, 10:09
Hallo Ulli!
Danke für Deine rasche Antwort! Wie ich es vermutet habe, hat die ZV gestern wieder funktioniert.
Habe dann etwas später (nach Selbst-Aktivierung der WFS) den Code probiert - auch das funktioniert einwandfrei - also zur Not komme ich jetzt zumindest weg..
Heute morgen konnte ich auch ohne Probleme mit ZV Auto öffnen und sperren... Unterschied zu gestern morgen - das Wetter war nicht feucht.. inzwischen vermute ich ja schon, dass es an der Verkabelung legen könnte.
Nun zur Beantwortung Deiner Fragen:
Funktionieren beide Schlüssel zeitweise?
Ja beide Schlüssel funktionieren zeitweise! Wenn der 1 funktioniert/funktioniert der andere auch.. schon ausprobiert. Wenn es also nicht geht.. funktionierts mit beiden Schlüsseln nicht.
Gehen bei beiden im Fehlerfall die Kontrolldioden?
Meinst Du die auf dem Schlüssel? Wenn ja, die blinken immmer wenn ich drücke!
Wenn der Fehler auftritt, blinkt die WFS Kontrolle dann hektisch?
Die Armatur ist dunkel - erst wenn ich die Zündung drehe (Stromversorgung da ist - Radio geht an, Armaturbeleuchtung) fangt die WFS hektisch zum blinken an. Wenn ich dann den Code eingebe funktioniert die Lösung der WFS jedoch ohne Probleme (gestern probiert).
Wenn du daraufhin die Zündung ausschaltest, blinkt die dann ganz langsam oder ist die dann dunkel?
Wenn ich die Zündung abdrehe blinkt die WFS langsam.
Funktioniert der ZV-Knopf an der Lampe?
Ja funktioniert!!
Zum entfernen der WFS.. Danke mal für die Info, dass die WFS scheinbar dauerhaft gar nicht zu entfernen geht.
Meine Werkstätte des Vertrauens ist gerade dabei zu schauen ob es eine Möglichkeit gibt die WFS komplett zu entfernen - Kostenpunkt € 150,-. Erfahre nächste Woche ob sie es machen können. Was meinst Du.. Alles so belassen wie es ist und wenn ZV nicht funktioniert mit Code fahren? (Sonst funktioniert ja alles!) Oder WFS entfernen lassen -sofern es doch einen dauerhafte Lösung gibt???
LG Daniela
Danke für Deine rasche Antwort! Wie ich es vermutet habe, hat die ZV gestern wieder funktioniert.
Habe dann etwas später (nach Selbst-Aktivierung der WFS) den Code probiert - auch das funktioniert einwandfrei - also zur Not komme ich jetzt zumindest weg..
Heute morgen konnte ich auch ohne Probleme mit ZV Auto öffnen und sperren... Unterschied zu gestern morgen - das Wetter war nicht feucht.. inzwischen vermute ich ja schon, dass es an der Verkabelung legen könnte.
Nun zur Beantwortung Deiner Fragen:
Funktionieren beide Schlüssel zeitweise?
Ja beide Schlüssel funktionieren zeitweise! Wenn der 1 funktioniert/funktioniert der andere auch.. schon ausprobiert. Wenn es also nicht geht.. funktionierts mit beiden Schlüsseln nicht.
Gehen bei beiden im Fehlerfall die Kontrolldioden?
Meinst Du die auf dem Schlüssel? Wenn ja, die blinken immmer wenn ich drücke!
Wenn der Fehler auftritt, blinkt die WFS Kontrolle dann hektisch?
Die Armatur ist dunkel - erst wenn ich die Zündung drehe (Stromversorgung da ist - Radio geht an, Armaturbeleuchtung) fangt die WFS hektisch zum blinken an. Wenn ich dann den Code eingebe funktioniert die Lösung der WFS jedoch ohne Probleme (gestern probiert).
Wenn du daraufhin die Zündung ausschaltest, blinkt die dann ganz langsam oder ist die dann dunkel?
Wenn ich die Zündung abdrehe blinkt die WFS langsam.
Funktioniert der ZV-Knopf an der Lampe?
Ja funktioniert!!
Zum entfernen der WFS.. Danke mal für die Info, dass die WFS scheinbar dauerhaft gar nicht zu entfernen geht.
Meine Werkstätte des Vertrauens ist gerade dabei zu schauen ob es eine Möglichkeit gibt die WFS komplett zu entfernen - Kostenpunkt € 150,-. Erfahre nächste Woche ob sie es machen können. Was meinst Du.. Alles so belassen wie es ist und wenn ZV nicht funktioniert mit Code fahren? (Sonst funktioniert ja alles!) Oder WFS entfernen lassen -sofern es doch einen dauerhafte Lösung gibt???
LG Daniela