Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
(01.10.2011, 17:38)oli_ver schrieb: Good news on a bad day könnte man sagen Smile

Das klingt doch interessant, bin aufs Ergebnis gespannt! Bilder nicht vergessen Wink Der dir lese ich immer wieder gerne deinen Thread durch Smile

Stimmt Razz Ich mache Bilder ! Smile nächste Woche startet die Aktion !

Nette Worte Embarassed ich lese ihn auch ganz gerne mal von vorne durch Smile da kommen Erinnerungen hoch SadSmile

(01.10.2011, 19:23)Twiente schrieb: Muss ich dem Post über mir auch zu stimmen.

Deinen Thread lese ich am liebsten Smile
Was ist das eigenltich "Kupplung mit Ausrücklager" ? :S

=D Danke Danke Smile ich schreibe auch gerne was hier rein auch wenn nicht jeder was schreibt ( das stört mich absolut nicht ! ) Einfach was in Worte zu fassen reicht mir Smile

Du weißt nicht was eine Kupplung ist ? Gib das mal bei Google ein Wink weil hier ist kann ich es nicht auf die schnelle erklären.


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
@Twiente
die Kupplung ist das Teil das du mit deinem linken Fuß betätigst. Und das Ausrücklager tauscht man üblicherweise gleich mit wenn die Kupplung eh ausgebaut ist
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn meine Kupplung soweit ist, weiss ich zu wem ich fahre Wink Meine ist auch schon grenzwertig :/
Zitieren
Es bedanken sich:
Natürlich weiß ich was eine Kupplung ist :O

Nur frage ich mich, was das Ausrücklager ist. Habe mich höchst wahrscheinlich "beschissen" ausgedrückt. Mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
ok, ich versuchs mal zu erklären. Wenn eine Kupplung getrennt wird sagt man auch die Kupplung wird ausgerückt. Da sich die Kupplungsscheibe dreht und der Hebel zum ausrücken fest steht braucht es eine drehbare Verbindung, das Ausücklager.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für die Erklärung, jetzt kann ich damit etwas anfangen Smile

Was kostet eigentlich eine neue Kupplung für einen Twingo C06?
Meine ist zwar noch nicht verschlissen (Gott sei Dank), aber falls dies mal der Fall werden sollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab auch gerade eine gekauft.
Günstige bekommst für 50 €; Markenprodukte für knappe 100 €.
Wobei der Einbau das Problem ist (Getriebe muss ja runter; Zeitaufwand ca. 6 h).
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt neues.... und schon gefunden? Wink
[Bild: twingo-09192709-dsN.jpg]
[Bild: twingo-09192940-uuH.jpg]
Fortsetzung folgt.....
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde sagen, dass er nun eine neue Frontschürze dran hat.

Marcello, lass uns tauschen! -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich schwarze Scheiben! Smile
Sehr schön Marcelo!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Waren die Scheiben net vorher schon getönt?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hamma Very Happy endlich haste das mal gemacht ... das steht bei mir nächsten Monat an ^^

@Giftzwerg
Die Scheiben waren meine ich leicht verspiegelt ... aber nicht schwarz
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
aaahh, danke Saskia für die Bilder Smile

Es ist ein Gewinde fahrwerk rein gekommen von A&P (bzw. K&W ) er ist hinten richtig schön Tief so wie ich es immer haben wollte, und ja die Scheiben sind auch Tiefschwarz Wink Damals waren sie nur verspiegelt.

Bilder werde ich morgen mal hoch laden weil die Kamera noch im Auto liegt -.-.


Was jetzt noch auf dem Plan steht :

- Achsvermessung
- 2 Spurstangen köpfe



Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach nur Geil

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
will den auch mal real sehn Sad
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.051 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.310 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 136.760 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 67.911 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.243 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.108 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste