Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
(23.09.2011, 21:24)DeZir schrieb: die rockt bestimmt ...macht aber auch nen "tiefen" eindruck ....wenn die doch nicht passt ...PN an mich^^ Razz

Sie hatt gerockt! aber es war nicht das was ich wollte Sad

(23.09.2011, 21:47)peto19 schrieb: sehr gute arbeit marcel....und jetzt noch nen lippchen vom laguna drunter xD dann kann auch böse bordstein kommen!

gruss Thomas

ja dann habe ich keinen Platz mehr =D nee ich denke ich werde wieder die alte Stoßstange nehmen Sad

(23.09.2011, 22:36)mario.-87 schrieb: hihi, passt ja heute! Deine Stoßi fertig und meine auch. Sieht gut aus.

Danke danke Smile

(25.09.2011, 21:43)Muchi schrieb: wo willste denn die Nebler dort einbauen?
meine mit der musste ja auf die und auf deine TFL verzichten ^^

ich habe wieder die alte Stoßstaneg dran gebaut die sieht einfach am besten aus Smile

____________________________________________

Damit auch ihr Up to Date seit.

Ich habe meine alte Stoßstange wieder drauf gemacht und die ( nicht schönen ) Stellen der folierung nach gebessert und auch ersetzt ( jetzt sieht es viel besser aus ) Das Gitter habe ich Schwarz glänzen gefärbt und die Nebelscheinwerfer etwas getönt. So wie ihr es mir befohlen habt =D



Zu denn Sportsitzen !


Diese werden wieder verkauft, nach langem hin und her und Kopfschmerzen habe ich entschlossen das ich das Geld wo anders brauche und es nicht " mal eben " so getan ist die Sportsitze einzubauen.

Sad

Also wer diese Sitze haben will soll sich melden, denn sie landen wieder in Ebay.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Toll, dass du die alte Stosi wieder dran gemacht hast. Mit den Sportsitzen ist nicht so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
früher sagte man immer "Never change a running system" und ich finde dein kleiner ist schon nahe zu perfect also lass ihn so ^^ Very Happy
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Celo,

was hat dich jetzt dazu bewegt die andere Schürze doch nicht dran zu bauen? Die Tiefe??

Das mit den Sitzen ist natürlich schade...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Entscheidung Smile

Das mit den Sportsitzen find ich gut.
Ich finde Sportsite in nem Twingo passen da nie so wirklich rein vom Aussehen. Und platzmäßig sowieso nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.09.2011, 23:18)Kadi schrieb: Toll, dass du die alte Stosi wieder dran gemacht hast. Mit den Sportsitzen ist nicht so schön...

Ja, find ich auch Smile ich habe echt keine lust auf die Sitze und das geld kann ich gut gebrauchen Smile

(26.09.2011, 05:06)Muchi schrieb: früher sagte man immer "Never change a running system" und ich finde dein kleiner ist schon nahe zu perfect also lass ihn so ^^ Very Happy

Embarassed wahre Worte! Danke Smile ich werde mit denn nächsten Veränderungen mal nachdenken Smile

(26.09.2011, 05:25)Boba Dallas schrieb: Hey Celo,

was hat dich jetzt dazu bewegt die andere Schürze doch nicht dran zu bauen? Die Tiefe??

Das mit den Sitzen ist natürlich schade...

Nee, sie hat mir einfach nicht mehr an meinem Twingo gefallen Sad also so an sich ist die Stoßstange echt Schön! aber sie passte leider nicht zu meinen ( also es gefiel mir einfach nicht ). Sportsitze kommen welche rein aber nicht diese Wink

(26.09.2011, 08:04)Drummermatze schrieb: Gute Entscheidung Smile

Das mit den Sportsitzen find ich gut.
Ich finde Sportsite in nem Twingo passen da nie so wirklich rein vom Aussehen. Und platzmäßig sowieso nicht.

! Du sagst es Smile außer wenn es die Clio B Sportsitze sind, die passen noch so rein.


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch wenns jetzt im endefekt die alte stossi geworden ist (die ich saugeil finde): gut das dus gemacht hast. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man im nachhinnein immer denkt, ich hätts versuchen sollen. jetzt weißte bescheid. Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibts gar keine Bilder von der weissen Stoßi am Auto? Sad
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Svenle: Leder nicht.. ich hab ganz vergessen welche zu machen Sad


_________________________________________________________________

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.

Gestern auf dem weg zu " Star_buck " flog mir auf der Autobahn ( A 46 ) ins Auto..

Schön 90Km/h gefahren hinter einem LKW.. wollte dann überholen ( also alle Spiegel geguckt und dann noch rasch denn Schulterblick... PPPPPEEEEEENNNNNNGGGGG. o.O denn Überholvorgang abgebrochen . Warnblicker und auf den Seitenstreifen ( LKW Kennzeichen: Unbekannnt / Kein Deutsches... ).

Fotos gemacht:

[Bild: twingo-01083329-lAg.jpg]

[Bild: twingo-01083347-1Fd.jpg]



Leider ist dort die Folie eingerissenen und der Lack und das Blech beschädigt. und eine Beule in dem berreich gab es auch noch dazu..

[Bild: twingo-01083408-rBJ.jpg]

Was kann ich jetzt machen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohne Kennzeichen und bei nem ausländischen Fahrer wird schwer...
Wirst wohl drauf sitzen bleiben :/

Folie kann man wohl nicht ohne Schönheitsflecken nur partiell reparieren oder? Ausserdem muss der Lackschaden ja auch noch behoben werden -.-

Ohman echt blöd! Tut mir leid für dich und deinen kleinen, auch wenns kein Totalschaden ist^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap, Volltreffer!

Ganz grosses Tennis.
Wird dir wohl nichts anderes überbleiben als die Motorhaube sauberzumachen, zu spachteln und neu folieren zu lassen, wenns gut werden soll.

Der war doch grad so schön!

Alternativ: Folie wegschneiden, Spachteln und mit ner anderen Folie nen Streifen drüberkleben. Evtl. nur beide Ecken der Haube.
Aber das wäre Pfusch und passt nicht zu dir!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
Folie ab, Spachteln, grundieren und neu Folieren... Was anderes wird kaum möglich sein wenn man es immer so ordentlich macht wie du
Aber wolltest du nicht eh den BB etwas bearbeiten ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.10.2011, 09:52)oli_ver schrieb: Ohne Kennzeichen und bei nem ausländischen Fahrer wird schwer...
Wirst wohl drauf sitzen bleiben :/

Folie kann man wohl nicht ohne Schönheitsflecken nur partiell reparieren oder? Ausserdem muss der Lackschaden ja auch noch behoben werden -.-

Ohman echt blöd! Tut mir leid für dich und deinen kleinen, auch wenns kein Totalschaden ist^^

Wie recht du hast Sad Also ich warte erstmal über denn Winter ab.. vielleicht fährt mir ja noch jemand in die karre Smile

(01.10.2011, 09:54)natan schrieb: Jap, Volltreffer!

Ganz grosses Tennis.
Wird dir wohl nichts anderes überbleiben als die Motorhaube sauberzumachen, zu spachteln und neu folieren zu lassen, wenns gut werden soll.

Der war doch grad so schön!

Alternativ: Folie wegschneiden, Spachteln und mit ner anderen Folie nen Streifen drüberkleben. Evtl. nur beide Ecken der Haube.
Aber das wäre Pfusch und passt nicht zu dir!

Embarassed Du kennst mich ja mehr als ich mich selber Razz Danke für's Kompliment. Ich warte bis Frühling dann wird sie in Angriff genommen. ansonsten warte ich auf Kontaktfreudige Autofahrer =D

(01.10.2011, 11:28)Battlewurscht schrieb: Folie ab, Spachteln, grundieren und neu Folieren... Was anderes wird kaum möglich sein wenn man es immer so ordentlich macht wie du
Aber wolltest du nicht eh den BB etwas bearbeiten ? Very Happy

Danke Smile ja ich hatte sowieso vor was an dem Bösen blick zu ändern aber das kann jetzt warten Smile

Also wenn wir die Folie ab gemacht und dann gespachtelt und gespachtelt =D dann ab zum Folierer .

_____________________________________________

Ich darf voller Stolz sagen das ich eins meiner Geräusche eindämmen könnte. ach quatsch VERNICHTEN konnte =D

Ich hatte ja so Schleif und quitsch Geräusche beim fahren..

Dann habe ich aus verdacht die Stabipendel erneuert und das Geräusch ist Leiser und weniger geworden.. also es tritt nicht mehr so Laut und schnell auf! Ist jetzt etwas schwer zu erklären aber ihr könnt euch ja vorstellen wie ich das meine Smile

Ich habe wieder neue Pläne! Smile

- Es kommt ein Gewindefahrwerk in meinen Twingo ---> Hellaflush !!!!
- Schwarze Scheiben ( richtig Schwarz ! )
- Sportspiegel im Tropfen Look B .
- eine neue Kupplung mit Ausrücklager.

(Gleichzeitig habe ich auch meine Fanfaren ausgebaut und wieder auf einen normale Opel Doppelhupe zurück gerüstet. Da das Kabel Sehr Heiß wurde xD )

Ich lasse demnächst von mir hören.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Good news on a bad day könnte man sagen Smile

Das klingt doch interessant, bin aufs Ergebnis gespannt! Bilder nicht vergessen Wink Der dir lese ich immer wieder gerne deinen Thread durch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss ich dem Post über mir auch zu stimmen.

Deinen Thread lese ich am liebsten Smile
Was ist das eigenltich "Kupplung mit Ausrücklager" ? :S
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.276 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 268.071 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.342 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.227 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.902 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.364 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste