Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollleuchten Twingo Phase 1 Bj95
#1
So da bin ich mal wieder und echt froh diesem Forum beigetreten zu sein.

Mein nächstes Problem!!!!

Ich habe einen Twingo Phase 1 C064( fotos folgen auch bald) Bj 95 Liberty steht an den seiten Motor ist ein C3G wenn ich auf Zündung Stelle leuchten dort einige Lämpchen z.b AIRBAG Öl usw die auch dann beim strten ausgehen so sollte es jaj auch sein aber mir ist aufgefallen das zb die ABS Lampe nicht bei Zündung angeht obwohl die sicherung gesteckt ist und auch ok ist genauso das Lämpchen für ich glaube Gurtstraffer leuchtet uch nicht wer kann mir sagen was alles bei zündung angehen muss hab ich vielleicht kein ABS stimmt was mit dem Gurtstraffer nicht und was bedeutet das Lenkrad bei den Kontrollleuchten ( Sicherungplatz vorhanden aber keine sicherung bzw Kontakte dort)


MFG Tom
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also bei dem BJ gab es noch kein ABS (vielleicht auch nur gegen Aufpreis). Schau am besten mal in dein Handbuch, da ist alles Beschrieben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Lenkrad wäre die Servolenkung. Sind die Kontakte im Sicherungskasten nicht beidseitig vorhanden, hast du definitiv keine Servo.

ABS dürfte deiner noch nicht haben, deshalb sollte nur die Handbremsleuchte im Armaturenbrett zu sehen sein.

Hat dein Twingo Airbags? Wenn nein, dann ist die Leuchte dafür auch nicht belegt.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also airbag habe ich aber nur fahrer wie gesagt die leuchte geht auch an wunder mich nur was das abs angeht das wenn ich die sicherung rausnehme auch beide kontakte vorhanden sind lenkrad hab ich nachgeschaut definitiv kein servo aber wofür ist das gurtstraffersymbol das nicht leuchtet oder hab ich dadurch das ich nur einen fahrerairbag habe nur das eine symbol hmmmm

ich werd mal bilder davon machen und auch vom sicherungsksten aber trotzdem danke für die antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
fahr einfach mal mit 20 km/h durch eine Straße und mache ein Vollbremsung, wenn du ABS hast wirst du es merken ... Das Pedal wibriert.
Ein Bild ist aber schon hilfreich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(12.07.2010, 20:41)SixEngine schrieb: fahr einfach mal mit 20 km/h durch eine Straße und mache ein Vollbremsung, wenn du ABS hast wirst du es merken ... Das Pedal wibriert.
Ein Bild ist aber schon hilfreich Smile

ok werde das dann auch mal ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schon ein Ergebniss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bin noch nicht dazu gekommen da meine frau mit dem auto unterwegs ist werde es nachher ausprobieren und dann auch mal die bilder einstellen
und ich dachte NUR Frauen fahren TwingoCool!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Kontrollleuchten zeigen nicht vorhandene Fehler tortue 22 9.764 29.07.2020, 19:50
Letzter Beitrag: rohoel
  Kontrollleuchten Birgit 13 8.393 06.01.2017, 22:04
Letzter Beitrag: supergruen
ZZTwingo1 Kontrollleuchten an und Fahrzeug geht verspätet aus !! jeti09 3 4.641 28.05.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchten Streetmachine 1 2.625 24.11.2014, 18:45
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Kontrollleuchten haidi 2 4.060 09.02.2014, 16:55
Letzter Beitrag: Rowdy
  Kontrollleuchten Franzjosef 2 3.477 16.06.2013, 18:36
Letzter Beitrag: Franzjosef
  Kontrollleuchten Monk1990 4 5.139 22.02.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.647 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste