Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Also die Frontansicht sieht definitiv sehr gut aus, gefällt mir.
Die Rückleuchten find ich passen jetz nich so gut... Da würd ich die schwarzen von MTS hinmachen Wink

Achja, kann es sein das dein Auspuff schief hängt?! Sieht auf den Bilder zumindest verdammt arg danach aus...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
Sooooo, KLEINE Neuigkeit, DANKE AN TWINGODEVIL Wink

[Bild: twingo-10145220144-wVU.jpg]

Im Dunklen kommt die richtig gut.
Es bedanken sich:
Nochmal kleine Neuigkeit, wem fällts auf?

Ausser das es in Wuppertal mal wieder geregnet hat und mein Aupuff immernoch was schief hängt?

[Bild: twingo-10147101207-XF9.jpg]
Es bedanken sich:
der Heckscheibenwischer ist wech Laughing richtig?
Es bedanken sich:
WooW... Das ist mal ne runde Nummer... Sieht toll aus... Am coolsten ist noch das schwarz/weiss Foto von Eddy und dem Twingo Smile

Viele Grüße
danke Give Me Beer
Es bedanken sich:
Riischtiiiiiiiig, Heckwischer ADEE.
Tropfen perlen sowieso ab Smile
Hab den zum Test einige Zeit lang nicht genutzt, und ich kam damit klar, also ist er jetzt weg.

Und Andi, so alt wie mein Nummernschild bin ich aber nicht Razz
Es bedanken sich:
Öhm, Nummernschild....mach doch die Werbetafel ab Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Ich hab noch einen Chrom-Halter hier, der wird bei Gelegenheit mal dran 'gepopnietet'. Haben das beim letzten mal nicht hinbekommen, weil die Löcher so groß sind.
Es bedanken sich:
Ja, das sieht immer schick aus wenn am Auto so gut wie nichts in chrom ist ausser der Kennzeichenhalter Wink

Nimm mal lieber ganz simpel schwarz (ohne Werbung) oder noch besser: Gar keinen Halter.

Finde ich.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Der Aussage von Svenle ist nichts hinzuzufügen!
Ich muss ihm da voll zustimmen!

Die Chromdinger find ich schrecklich! Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
Ich mag die, und ich hab ja noch n bissel was in Chrom, aber eben nicht viel, euch ist es ja scheinbar auch nicht aufgefallen Razz
Es bedanken sich:
Chrom-Zierleiste am Heck.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Es bedanken sich:
heyhey hey, was heißt hie rnicht dran bekommen xD.. es hat gehalten aber. ich wollte dich so nicht fahren lassen weil es bei vibration rausfallen konnteWink...

EY. das ist Autohaus-UlmenWink da arbeite ich. das ist schon O.K wenn da die werbugn druf stehtWink
Es bedanken sich:
(27.05.2010, 16:06)Svenle schrieb: Nimm mal lieber ganz simpel schwarz (ohne Werbung) oder noch besser: Gar keinen Halter.

Das sind dann immer die Nummernschilder wo die Schraublöcher samt Schrauben wegrosten. Sieht auch geil aus Rolling Eyes

Ich finde die Chrom-Kennzeichenhalter sind eine super Alternative zur Schleichwerbung. Hab ich auch dran. Doof, dass diese 'Chrom'-Schicht irgendwann abblättert -.- Das sieht dann bescheiden aus.
Es bedanken sich:
...... es gibt auch Edelstahlschrauben oder rahmenlose Halter Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 247.404 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.900 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.809 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.951 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste