Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochtöner
#1
ZTwingo2 
HALLO Very Happy
Beim Twingo 2 (N) giebt es doch oben im Ammaturenbrett original eingebaute Hochtöner.

Das glaubt ihr aber auch nur den das sind nur immitate

[Bild: twingo-12205036-vyh.jpg]


Exclamation ich habe mich immer gewundert warum ich von den Tweeter nix höre, DA IST NIX DRINN das ist nur ein immitat oder habe ich proruktionsfehler auf beiden seiten eingebaut bekommen.Exclamation

kabel und stecker sind da aber keine membran eingebaut !

ist das bei euch auch so Question Question Question

mir ist das irgentwie spanisch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi
arnno

hab gerade bei meinen twingo gt nachgeschaut, und da sind defintiv lautsprecher (hochtöner) drin.Very Happy

denke aber mal wenn der twingo auf den foto deiner ist, das es einfach an der austattung liegt.
was für eine modelvariante fährst du den genau?
denn nicht alle twingos haben sechs (2xhochtöner ,2x türen vorne und 2x seitenverkleidung hinten)lautsprecher, die einfachen haben teilweise nur zwei in den vorderen türen.

gruss

steve
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok hinten habe ich keine kautsprecher und ab werk habe ich auch kein radio ( zum glück ! )

aber wenn sie die kabel einbauen einen stecker am "hochtöner" bauen und das kabel am "radio"stecker anschliesen dan können sie auch echte hochtöner einbauen und nicht nur dammis auf die 2 € kommt es auch nicht an oder


egal ich habe mir gestern auf ebay ein neues richtig geiles paar bestelt
welches mit sicherheit besser ist als das was renault einbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so fertig da ibei mit keine TWEETER eingebaut waren habe ich sie mir selber eingebaut

[Bild: 02ad10afbe0c6c180299dde932efc82a.jpg]

in 45crad und nicht wie original an die frontscheibe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.08.2009, 14:48)arnno schrieb: HALLO Very Happy
Beim Twingo 2 (N) giebt es doch oben im Ammaturenbrett original eingebaute Hochtöner.

Das glaubt ihr aber auch nur den das sind nur immitate

Exclamation ich habe mich immer gewundert warum ich von den Tweeter nix höre, DA IST NIX DRINN das ist nur ein immitat oder habe ich proruktionsfehler auf beiden seiten eingebaut bekommen.Exclamation

kabel und stecker sind da aber keine membran eingebaut !

ist das bei euch auch so Question Question Question

mir ist das irgentwii spanisch


hallo

wie hast du die hochtöner wieder reinbekommen....ich schaff das nicht, ohne angst zu haben was kaputt zu machen.

hab ein thema eröffnet, mit fotos..vielleicht kannst du mir helfen??

lg spionchenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat jemand zufällig einen guten Ort gefunden für die Hochtöner?

Grüße Stefan!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Spiegeldreiecke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe meine Hochtöner in den originalen Einbauplätzen verbaut und in die Abdeckung gesteckt.
Bis zu einem bestimmten Datum wurden soweit ich weiß Hochtöner eingebaut. Einige haben sogar Kabel ohne Hochtöner, bei mir war gar nichts drin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Welchen Sinn machen denn bitteschön Atrappen? Rolling Eyes

Also die beiden T2 die ich fahre haben jeweils einen TMT in der Tür vorne, hinten nix und oben im A-Brett auch Hochtöner.. Einer ist ein Authentique und der andere Rip Curl. Beide mit Klang&Klima und Bj. 2008...


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Leute, habe eben gemerkt das ich auch keine Hochtöner in meinem Gordi habe. Werde also morgen direkt mal zu meinem Händler fahren und diese Nachrüsten lassen, natürlich auf deren kosten. Zumal mir der Verkäufer versichert hat, das welche drin seien, nicht wie auch beim Clio 3 den ich vorher hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hoffentlich hast du es auch schriftlich das du Hochtöner haben solltest.
Sonst sieht es schlecht aus.

Im Phase 2 sind ab Werk nur Lautsprecher in den Türen und hinten verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(09.02.2014, 18:31)Alf1972 schrieb: Hallo Leute, habe eben gemerkt das ich auch keine Hochtöner in meinem Gordi habe. Werde also morgen direkt mal zu meinem Händler fahren und diese Nachrüsten lassen, natürlich auf deren kosten. Zumal mir der Verkäufer versichert hat, das welche drin seien, nicht wie auch beim Clio 3 den ich vorher hatte.

Nicht erst seit Phase 2... seit 2010 sind Koaxial-Lautsprecher in den Türen verbaut.....mein 2009er hat in der Tür den Mittel- und im Armaturenbrett die Hochtöner.

Da wirst Du nicht viel Erfolg haben mit deiner Beschwerde außer dein Händler ist kulant.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also, schriftlich hab ich jetzt nix gefunden, nur halt in der Rechnung den Renault Sport Monitor. Das Radio selbst ist nicht aufgelistet. Ist halt Baujahr 04/13. Stand halt schon ein bissl bei denen rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
Lange Rede kurzer Sinn. Alle reden von Hochtönern.

ich will auch welche haben, oder viel mehr ich will meine vorhandenen einbauen. Die Abdeckungen raus nehmen und co ist kein Problem.
Hatte darauf gehofft das dort Kabel vorinstalliert sind. Leider ein großer Fehlschlag.

Jetzt meine Frage an alle Twingo 2/2 Fahrer oder die die es wissen. Bekomme ich Kabel von den Hochtönereinbauplätzen zum Radioschacht ohne das ganze Armaturenbrett ausbauen zu müssen.
Möchte für den Anfang erst mal ans Radio koppeln. Weiterer Ausbau der Anlage kann noch folgen Smile

Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Einfach ein Stück Draht durchfummeln und dann dein Kabel mit Klebeband dran kleben und das ganze dann durchziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo 2.0


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 2.562 13.06.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Kabel für Hochtöner Erna0815 9 9.439 10.10.2016, 10:03
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 10.596 26.03.2015, 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
ZTwingo2 Twingo 2 Hochtöner RS Junkie 5 5.307 01.12.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Hochtöner BREED.OF.SPEED 11 15.309 17.10.2013, 21:34
Letzter Beitrag: ToxSox
  Hochtöner Kabel, welches Signal kommt an? Neptun 3 4.081 27.09.2012, 16:03
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Hochtöner funktionieren nicht DanielSw2 18 18.887 06.04.2012, 15:00
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Habt ihr Kabel für Hochtöner im Gordini? * ich jetzt schon chrisil 18 16.692 06.08.2011, 16:13
Letzter Beitrag: kecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste