Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-Drag Alternator für den T2
#1
Hab per Zufall noch was entdeckt Twisted Evil

Wer sehr viel Strom braucht ... und ich meine wirklich viel ! Für den wäre dieser Alternator genau das Richtige.

Es handelt sich hier um einen Alternator vom Espace IV 2.0 Dci

Leistungsdaten:
T2 90 Ampere bei 14V, der Espace hat unglaubliche 210 Ampere bei 12V

Der Alternator passt ohne irgend eine Abänderung an die Halteplatte vom T2, Stecker und Pluskabel sind ungefähr am gleichen Ort. Für den T1 muss halt auch die Halteplatte vom T2 übernommen werden inkl. einem T2 KW Poullie (vorausgesetzt man hat keine Klima).

[Bild: twingo-16211325-wUP.jpg]
[Bild: twingo-16211336-dlF.jpg]
[Bild: twingo-16211404-tFh.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde das sehr interessant weil ich immer dran gedacht habe eine Lima zum Starter-Generator umzubauen.
Das Ding wird ausreichen, wenn da nicht der Freilauf wäre.
Passt das normale Poulie?
Bitte nicht abbauen sondern einfach mal so "scharf hinsehen".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei diesem ist der Freilauf festgefressen, wahr dann auch der Grund für den Garantie Austausch. Ich meine man kann das Poullie umbauen, ich schau mal ob der Tausch gehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Twingo Hybrid, wird der Hammer Very Happy

Was du immer alles findest Stefan, echt krass! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste