Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Sport Twingo 2.0 16V Turbo
#16
Wirklich genial. Das ist ein wirklicher RS. Hatte was von 25l/100km bei den Versuchsfahrten gelesen, ob die das in den Griff bekommen haben? Ansonsten würden mich mal die Kosten interessieren bei einer RS Basis.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jenau den Rs gab es damals noch nicht. Den Rs gibt es erst seit Ende 2008
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Technisch gesehen kann ich zwecks mangelndem fachwissn leider kein urteil fällen. Optisch ist er aber um ehrlich zu sein nicht so die höhe. ich persönlich finde das modell I vom twingo schöner Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Sport Treffen - Urdorf, Schweiz ohbivan 1 4.053 23.08.2015, 17:39
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 Twingo VR6 Turbo dpensa 16 15.216 05.12.2009, 15:11
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste