Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo VR6 Turbo
#1
ZZTwingo1 
Schaut euch das mal an:

http://custom-tuning-center.com/twingo-vr6-turbo/
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verschärftes Teil! Ich hätte die Rüllis noch gewechselt, aber sonst echt mal geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sau Geil würd ich auch gern haben wollen mir würden schon so 150PS in dem Auto reichen aber das is mal der hammer weiss jemand wie schnell der von 0-100 beschleunigt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leider hab ich nicht mehr infos gefunden.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schade des hät ich gern gewusst ist aber nen hammer projekt! gefällt mir !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das gibts schon länger.. hier ein Video bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=-Is5HiKeBIg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich kann euch sagen das dieses auto 413 ps hat!! hat man aus einem video rausgehört hehe!! den rest kann man sich ja denken also diese gefühl mit dem auto vollgas zu geben würde ich auch gern mal haben Wink

lg

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hat aber mittlerweile glaub ich schon 500ps.
die sind dabei den noch höher zu pushen...
so oder so aber schon erschreckend die leistung aber halt ein verschärftes gerätVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mich würde mal interessieren was der TÜV zu so einem Umbau sagt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ääääh, Auto mal angeschaut? Der hat die längste Zeit seines Lebens TÜV gehabt - braucht er nu nimmer Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Chris
Ich meine wenn man in eine gute Twingo Basis einen VR6 Turbo Mittelmotor einbaut.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist ganz net - jedoch bekommt der net die komplette Leistung auf dem Boden !!! Traktionsprobleme!!!!

was besser kommt - habe mal ein Twingo im TV gesehen mit Turbine LooL das ist Fett! ! !
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(02.12.2009, 10:05)InDeXx schrieb: ist ganz net - jedoch bekommt der net die komplette Leistung auf dem Boden !!! Traktionsprobleme!!!!

was besser kommt - habe mal ein Twingo im TV gesehen mit Turbine LooL das ist Fett!



https://www.youtube.com/watch?v=i3QQmrgLg3E

Meinste den hier?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schade das der Turbinen Twingo nicht gefahren ist. Ich weiß es sieht so aus als wenn er auf einem Supermarkt Parkplatz steht. Aber egal coole show.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(28.11.2009, 14:15)HardyRT schrieb: Mich würde mal interessieren was der TÜV zu so einem Umbau sagt.

ich denke der würde mit "amen" beginnen, dann längerfristig
in seinem büro verschwinden, um dich dann gleichzeitig mit
der polizei aus der prüfhalle zu führen!

christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Sport Twingo 2.0 16V Turbo Trumbo 17 25.469 23.12.2009, 11:30
Letzter Beitrag: M4X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste