Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wird mir eine bastuck komplettanlage zu laut sein?
#16
Das kommt auch etwas auf den Motor an, am C-Motor (bis Bj. 96) ist die Anlage meines Erachtens lauter als an den D-Motoren.

Wird wohl auch mit der besseren Abgasnorm und der entsprechend besseren Verbrennung zusammenhängen.

Bei mir ist sie aber selbst am D7F mit Euro3 Norm immer lauter geworden, aber es hat definitiv gedauert... und ich hatte das "Glück" dass meine gebraucht war und vorher am C-Motor eingefahren wurde.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist auch immer die Frage ob nur ESD oder wirklich eine Komplettanlage.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also, auch wenn es etwas offtopic ist.

Ich habe Bastuckkomplettanlage mit 90 Single Endrohr und knapp 3000km drauf, davon über 1200km mit >140km/h laut Tacho gefahren!

Mein Nachbar hat wie ich auch ein 1,2 D7F Motor drin und definitiv nur ein Bastuck ESD, kein Katersatzrohr oder MSD Ersatzrohr Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zu laut ist die nicht. Da gibt es noch lauteres. Ist aber ok die Bastuck, wobei die sich am Singlepointer Technikbedingt besser anhört.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie laut darf ein Auspuff sein?? Twingo Tuner 90 34 29.528 24.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Twingo Pi
ZTwingo2 Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? BubiJack 1 2.947 16.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!! 666records 36 30.851 16.01.2013, 14:15
Letzter Beitrag: 666records
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.237 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.200 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
  Bastuck Komplettanlage Twingo-power 2 3.681 13.12.2011, 14:21
Letzter Beitrag: sebbel4
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.008 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.151 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste