Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!!
#1
ZTwingo2 
So, diesmal muss ich mich auch in die Reihe eingliedern der "Sammelbesteller" grundsätzlich ist dies noch kein Kaufaufruf, ich stehe derzeit mit einigen Händlern in Kontakt, welche bereit sind für uns gute Angebote auszuhandeln mit Bastuck, wer den Zuschlag bekommt, hängt letztlich nur vom Preis ab, böse aber wahr. Wobei der Händler sich nen besseren Namen macht mit dieser Aktion und evtl. ist der ein oder andere ja bereit einen kleinen URL Kleber auf seiner Seitenscheibe zu tragen?

Ok nun zur Aktion ansich. Es geht um die allseits begehrte Bastuck Edelstahlanlage ab Kat, neue Variante. Für den 1.2 Liter Motor passend. Grundsätzlich wird es wohl so laufen, dass wir für ein bestimmtes Kontingent (wohl round about 10 Anlagen) einen einmaligen Sonderpreis aushandeln, wer zuerst kommt, hat den zuschlag. Aber um diese Aktion zu erfüllen müssen sich natürlich Leute finden. Dies ist erst mal eine Interessenbekundung, der Preis wird in dieser Aktion definitiv unter allen Marktpreisen sein und exclusiv für das Forum bestimmt sein, Mitglieder die sich extra dafür anmelden stehen hinten an.

bitte auch Variante mit angben Mit, ohne MSD, Oval oder Doppelrohr...

Bei Fragen, ne kurze PM diese Liste dient erst mal der groben Übersicht
los gehts

Edit : Es steht nix von MSD im Gutachten und der GT z.b. hat serie kein MSD also wird ihn kaum einer vermissen, wenn er nicht drunter ist Wink

1. Ohne MSD-Oval
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: EX - G Fahrer
#2
Da simmer dabei, dat is primaVery Happy

1. Ohne Msd-Oval

Da simmer dabei, dat is primaVery Happy

1. Ohne Msd-Oval
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde das jetzt ordentlicher formulieren Smile

1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSW - OVAL: kezi91

richtig?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris das hast du sehr schön gemacht Smile

Nur ob sich soviele melden, dass sich eine Liste rentiert?!? Very Happy
Naja immer optimistisch denken..

1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSD - OVAL: KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es laufen Angebote, die Händler kalkulieren bis ihnen die Finger bluten und die Vertreter bei Bastuck werden sich fragen"warum will jeder Anlagen für den T2" ja ich mach Bastuck und die Händler wahnsinnig momemtan. Für ein bombastisches und Verbindliches Angebot ind der beste Preis für eine Truppe Rhombenliebhaber ist immer noch nicht gut genug Wink Aber Autoteile Diener um mal einem der mittlerweile vier Händler zu nennen, zeigt sich engagiert umd wird unser Vorhaben tatkräftig unterstützen Wink Aber Bastuck liefert qualitativ einzigartige Ware was man nicht vergessen sollte und diese Gelegenheit soll genau so einzigartig bleiben Smile Weiteres folgt. Planung ist, diese Aktion bis in zwei Wochen fest zu machen, die Lieferung soll Ende November erfolgen, damit ihr gelegenheit habt, euer Weihnachtsgeld sinnvoll anzulegen Wink

1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSD - OVAL: KEZI91
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zwischenstand round about 550 euro, etwas weniger noch...wenn das mal keine hausmarke ist
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also das Angebot steht! Ihr habt zeit bis mitte november euch einzuschreiben! 555Euro für die ovale komplettanlage incl. Versand und msd ersatzrohr! Diese Aktion hat eine limitierung auf 15Anlagen bekommen jedoch sind 10Anlagen die Mindeststückzahl. Zwei haben wir schon. Auftrag erfolgt dann nach Ende der Einschreibung auf Ende November! Als kleines Dankeschön an Autoteile Diener, bitten wir darum den beigelegten Aufkleber (ein großer oder zwei kleine nach Wunsch) auf der Scheibe anzubringen und ein Foto oder kleines Video mit dem Soundfile zu machen. Ich bitte weiterhin diese Aktion Forenintern zu halten und nicht so extrem zu publizieren.

1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSD - OVAL: KEZI91
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wollt eigentlich eine anfertigen lassen aber unter diesen Umständen Laughing
bin ich auch dabei Very Happy

Das Ersatzrohr lässt sich ja eintragen, oder hat sich da was geändert?

1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSD - OVAL: KEZI91
3. ohne MSD - OVAL: EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das musste nicht eintragen lassen, steht nix davon in der abe, dass der einen MSD braucht Wink Looby is damit schon beim Tüvver vorgefahren zur AU wenn mich nicht alles täuscht und es wurde nicht vermisst da nirgendwo vermerkt =)

1. ohne MSD - OVAL: 666records
2. ohne MSD - OVAL: KEZI91
3. ohne MSD - OVAL: EX - G Fahrer
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jo, war aber bei der Hu. Bei der Au wird ja nurnoch der Diagnosestecker angesteckt, da kann man eh nichts hören Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Handelt es sich hier nur für die Bastuck fürn GT oder allgemein? Very Happy Also Interesse hätte ich schon, so ne Komplettanlage ist was feineres als nur ein ESD. Meine Frage is nur, ist das Ding lauter als ein Friedrich oder klingt das nur anders? (natürlich ohne MSD) Mein Friedrich ist ja undicht, weil der so gar nicht passgenau ist :/ Kenn die Bastuck nur von Flo vom GT, aber der Turbo schluckt ja schon etwas Sound und da war mein Friedrich lauter. Deshalb hoff ich das mir hier jemand sagen kann wie das Ding beim 1.2 16V klingt Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
saga fährt das Teil an ihrem 1,2 16V (MIt MSD!), frag sie doch mal, sie wird dir aber sagen, dass es mit MSD kaum lauter als Serie ist was ich bestätige :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn du deinen lauten Sound behalten willst,dann bleib bloß bei dem Friedrich.Also ich bin vom Klang her enttäuscht von Bastuk richtig hören tust du die Anlage erst bei 150. Ich habe Jenss mal mitgenommen und er sagte auch das der Friedrich lauter ist.Wie es ohne Msd ist kann ich dir nicht sagen,war auch schon am überlegen das Ersatzrohr zu kaufen,hab aber Angst das es bei ner pfiffigen Kontrolle doch auffällt und illegales will ich nicht am Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
höre dir am besten mal das soundfile von saga an. ansonsten bleibt der griff zum ersatzrohr Smile

tante edit : es steht definitiv nix von msd im gutachten Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja das stimmt schon,der Gt hat ja glaube auch Serie nur ein durchgehendes Rohr wenn ich mich nicht irre.Bei uns sieht die Sache schon anders aus,da könnte es eher auffallen schon beim Tüv wenn du da einen guten Prüfer hast und jedesmal umbauen ist auch kacke,aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 9.269 27.10.2015, 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.049 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.036 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.152 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
  Bastuck Komplettanlage Twingo-power 2 3.648 13.12.2011, 14:21
Letzter Beitrag: sebbel4
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 21.609 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZTwingo2 bastuck twingo rs slugg 26 29.521 23.02.2011, 06:08
Letzter Beitrag: twingo gordini rs
  wird mir eine bastuck komplettanlage zu laut sein? Hurricane2033 18 14.994 25.11.2009, 12:18
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste