Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Komplettanlage
#1
Servus,

da mir am Freitag jemand auf mein Twingo aufgefahren ist und dabei den auspuff so blöd erwischt hat das die komplette Auspuffanlage verbogen ist und so auch nicht mehr richtig fahrbar ist auf dauer da sie jetzt auch überall ansteht und vibriert such ich mir was neues und da hab ich eine Komplettanlage von Bastuck für 605 Euro bei reichhard gefunden was hält ihr von der lautstärke etc.? oder gibt es noch irgendwelche andere Komplettanlagen wie zum beispiel von sebring ?

Gruß Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau hier und sprich vorher mit dem Mann.
Ist zwar nur ein kleiner Händler, aber sehr zuverlässig http://www.twingotuningforum.de/bastuck-...-8966.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die 600 Euro sind schon ein Top Preis! Hab auch die Bastuck Komplett Anlage drunter ab Kat mit MSD und klingt einfach nur genial! Kann ich echt nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!! 666records 36 30.860 16.01.2013, 14:15
Letzter Beitrag: 666records
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.244 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.203 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.016 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
  wird mir eine bastuck komplettanlage zu laut sein? Hurricane2033 18 15.246 25.11.2009, 12:18
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.155 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste