Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
Na, da bin ich echt mal gespannt, Caro Mr. Green

Man man man, ich würd so gern auch am Samstag nach Mainz kommen, um euch und deinen Fluchtzwerg mal wieder zu sehen.
Dummerweise haben wir da eine große Familienfeier...
Ich drück dir alle vorhandenen Daumen für die AYA!
Vielleicht sieht man sich ja im August beim Oki Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky
mit RS felgen kann man nichts falsch machen und in der farbkombi kommen die echt gut. Vielleicht sieht man sich ja mal in OB am Tor oder so Smile
Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Und drauf mit H&R 20mm DRA Distanzscheiben:
[Bild: twingo-14212404-x9D.jpg]
[Bild: twingo-14212438-wuk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nicht schlecht, aber irgendwie könnte noch mehr Pink an die Felgen... Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Wink

Super Smilies Spooge
Zitieren
Es bedanken sich:
deine felgen leben weiter Razz zwar etwas anders als bei dir, aber sie leben und sie werden geliebt Very Happy

@rölli: joa... mehr pink könnte sein, aber ich glaub dann wärs zuviel.hatte vor den rs-felgen ja an ein paar andere felgen gedacht, die komplett pink waren...
[Bild: twingo-14224701-a1s.jpg]
auffer EMS hingen die und die hätten sooooo geil gepasst vom farbton,aber das wär auch wieder zu viel gewesen...ich finds in ordnung so, wenns irgendwann nich mehr reicht, wird n dickerer felgenrand geklebt Very Happy

die renaultzeichen haben ein wenig glitzer abbekommen (was man leider nich auf die fotos kriegt).... ich hoffe auf die nächsten schönen sonnentage und mal sehen, wie es dann glitzert Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen sind der Hammer einfach klasse, muss sie mir mal live anschauen, aber hier liegt ja noch ne schlüsselschale für dich vielleicht kann ich das ja irgendwie verbindenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielleicht an jeder Felge noch eine einzelne Speiche pink machen? Ich finde die gehen so noch ein bisschen unter.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde die Felgen echt schick auf deinem Twingo. Dezent, aber passend zum GesamtkonzeptSmile

Würde ich so auch fahrenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.05.2014, 05:30)RölliWohde schrieb: Vielleicht an jeder Felge noch eine einzelne Speiche pink machen? Ich finde die gehen so noch ein bisschen unter.

Genau das habe ich auch gesagt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht super süß aus. Hast du mal dran gedacht die bremsen vorne pink zu färben?
Zitieren
Es bedanken sich:
Das nenne ich mal Gesamtkonzept konsequent durchgezogen! Sieht echt geil aus der Kleene! Weiter so!!

Gibts überhaupt Bremssattellack in pink??
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, sehr schöner Twingo 2 gefällt mir. Auch das Gesamtkonzept finde ich super. Sieht echt top aus. Mach weiter so!! Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ja muss du nur in ebay schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute nochmal Auto sauber gemacht und nochmal 2 Fotos:

[Bild: twingo-15222123-PmR.jpg]
[Bild: twingo-15222154-2Jn.jpg]

Bremssattellack gibts wirklich in Pink:
http://www.ebay.de/itm/raid-hp-BREMSSATT...5af4de127e

Gute Idee Very Happy Mal sehen was die Besitzerin sagt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 52.429 05.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste